DM Mai 2013 "Haul"

Hallo ihr lieben,

ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem Mai.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute, später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test:


Teil 1:
DM Mai 2013 Haul


Produkt 1:
essence - Eyeliner "♥ Punk"
essence I ♥ Punk eyeliner

Produkt 2:
p2 - Lip designer velvet-matte lipstick
p2 lip designer velvet-matte lipstick

Produkt 3:
p2 - Perfect lips mood balm
p2 Perfect lips mood balm


Produkt 4:
p2 - Summer Attack LE Sunsation lipgloss
p2 Summer Attack LE sunsation lipgloss



Teil 2:
DM Mai 2013 Haul


Produkt 1:
ebelin - Lippenpinsel (2,45 €)
ebelin Lippenpinsel

Produkt 2:
Catrice - LE Hip Trip Eye Shadow Palette "C01 Haunting Melody" (4,95 €)
Catrice LE Hip Trip Eye Shadow Palette C01 Haunting Melody


Produkt 3:
essence - Kajal pencil "white" (0,95 €)
essence kajal pencil white

Produkt 4:
ebelin - Nagellackentferner "Acetonfrei" (0,65 €)
ebelin Nagellackentferner Acetonfrei

Produkt 5:
Lady Gaga Fame - Parfum "Black Fluid" (30 ml/ 25,95 €)
Lady Gaga Fame - Black Fluid Parfum

Produkt 6:
Heidi Klum - Lippenstift "003 Cheeky"
Heidi Klum Lippenstift 003 Cheeky


Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Sonntag, 9. Juni 2013

DM Mai 2013 "Haul"

Hallo ihr lieben,

ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem Mai.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute, später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test:


Teil 1:
DM Mai 2013 Haul


Produkt 1:
essence - Eyeliner "♥ Punk"
essence I ♥ Punk eyeliner

Produkt 2:
p2 - Lip designer velvet-matte lipstick
p2 lip designer velvet-matte lipstick

Produkt 3:
p2 - Perfect lips mood balm
p2 Perfect lips mood balm


Produkt 4:
p2 - Summer Attack LE Sunsation lipgloss
p2 Summer Attack LE sunsation lipgloss



Teil 2:
DM Mai 2013 Haul


Produkt 1:
ebelin - Lippenpinsel (2,45 €)
ebelin Lippenpinsel

Produkt 2:
Catrice - LE Hip Trip Eye Shadow Palette "C01 Haunting Melody" (4,95 €)
Catrice LE Hip Trip Eye Shadow Palette C01 Haunting Melody


Produkt 3:
essence - Kajal pencil "white" (0,95 €)
essence kajal pencil white

Produkt 4:
ebelin - Nagellackentferner "Acetonfrei" (0,65 €)
ebelin Nagellackentferner Acetonfrei

Produkt 5:
Lady Gaga Fame - Parfum "Black Fluid" (30 ml/ 25,95 €)
Lady Gaga Fame - Black Fluid Parfum

Produkt 6:
Heidi Klum - Lippenstift "003 Cheeky"
Heidi Klum Lippenstift 003 Cheeky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen