Glossybox April 2013 "Unboxing"

Hallo ihr lieben,

ich stelle euch jetzt die Produkte vor, die in meiner Glossybox im April erhalten waren (später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test).

Hier mein Boxeninhalt:
Glossybox April 2013


Produkt 1:
Avéne - Thermalwasserspray (Originalgröße kostet 7.90 € / 150ml )
Avéne Thermalwasserspray

Produkt 2:
beautybird - FLY HIGH! ACTIVE FOOT GEL (Orginalgröße kostet 9.00 € / 75m)
beautybird FLY HIGH! ACTIVE FOOT GEL

Produkt 3:
MERZ - SCHAUMMASKE S.O.S. Hautglätte (Orginalgröße kostet 1.95 € / 15ml)
SCHAUMMASKE S.O.S. Hautglätte

Produkt 4:
Bama - Gel-Polster (Orginalgröße kostet 4.95 € / 1 Paar)
Bama Gel-Polster

Produkt 5:
balance Me - super toning body wash (Orginalgröße kostet 11.99 € / 260ml)
balance Me super toning body wash

Produkt 6:
5 bunte Glossybox Haargummis (grün/orange/pink/gelb & blau)
5 bunte Glossybox Haargummis

Produkt 7:
ZOEVA - GRAPHIC EYES (Orginalgröße kostet 5.20 € / 1,2g)
ZOEVA GRAPHIC EYES


Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Samstag, 8. Juni 2013

Glossybox April 2013 "Unboxing"

Hallo ihr lieben,

ich stelle euch jetzt die Produkte vor, die in meiner Glossybox im April erhalten waren (später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test).

Hier mein Boxeninhalt:
Glossybox April 2013


Produkt 1:
Avéne - Thermalwasserspray (Originalgröße kostet 7.90 € / 150ml )
Avéne Thermalwasserspray

Produkt 2:
beautybird - FLY HIGH! ACTIVE FOOT GEL (Orginalgröße kostet 9.00 € / 75m)
beautybird FLY HIGH! ACTIVE FOOT GEL

Produkt 3:
MERZ - SCHAUMMASKE S.O.S. Hautglätte (Orginalgröße kostet 1.95 € / 15ml)
SCHAUMMASKE S.O.S. Hautglätte

Produkt 4:
Bama - Gel-Polster (Orginalgröße kostet 4.95 € / 1 Paar)
Bama Gel-Polster

Produkt 5:
balance Me - super toning body wash (Orginalgröße kostet 11.99 € / 260ml)
balance Me super toning body wash

Produkt 6:
5 bunte Glossybox Haargummis (grün/orange/pink/gelb & blau)
5 bunte Glossybox Haargummis

Produkt 7:
ZOEVA - GRAPHIC EYES (Orginalgröße kostet 5.20 € / 1,2g)
ZOEVA GRAPHIC EYES


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen