Glossybox Juni 2013 "Unboxing"

Hallo ihr lieben,

ich stelle euch jetzt die Produkte vor, die in meiner Glossybox im Juni erhalten waren (später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test).

Hier mein Boxeninhalt:
Glossybox Juni 2013



Produkt 1:
RITUALS - Yogi Flow Duschschaum (Originalgröße kostet 4.00 € / 50ml)
RITUALS Yogi Flow Duschschaum

Produkt 2:
alessandro - Nagellack (Originalgröße kostet 9.95 € / 10ml)
alessandro Nagellack
 
Produkt 3:
KRYOLAN - LIP N´CHEEK (Originalgröße kostet 18.00 € / 10ml)
KRYOLAN LIP N´CHEEK

Produkt 4:
MONTBLANC - LEGEND POUR FEMME (Originalgröße kostet 79.00 € / 75ml)
MONTBLANC LEGEND POUR FEMME
 
Produkt 5:
SHISEIDO - Benefiance Eye Contour Cream (Originalgröße kostet 61.00 € / 15ml)
SHISEIDO Benefiance Eye Contour Cream
 

Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Sonntag, 30. Juni 2013

Glossybox Juni 2013 "Unboxing"

Hallo ihr lieben,

ich stelle euch jetzt die Produkte vor, die in meiner Glossybox im Juni erhalten waren (später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test).

Hier mein Boxeninhalt:
Glossybox Juni 2013



Produkt 1:
RITUALS - Yogi Flow Duschschaum (Originalgröße kostet 4.00 € / 50ml)
RITUALS Yogi Flow Duschschaum

Produkt 2:
alessandro - Nagellack (Originalgröße kostet 9.95 € / 10ml)
alessandro Nagellack
 
Produkt 3:
KRYOLAN - LIP N´CHEEK (Originalgröße kostet 18.00 € / 10ml)
KRYOLAN LIP N´CHEEK

Produkt 4:
MONTBLANC - LEGEND POUR FEMME (Originalgröße kostet 79.00 € / 75ml)
MONTBLANC LEGEND POUR FEMME
 
Produkt 5:
SHISEIDO - Benefiance Eye Contour Cream (Originalgröße kostet 61.00 € / 15ml)
SHISEIDO Benefiance Eye Contour Cream
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen