Glossybox Mai 2013 "Unboxing"

Hallo ihr lieben,

ich stelle euch jetzt die Produkte vor, die in meiner Glossybox im Mai erhalten waren (später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test).

Hier mein Boxeninhalt:
Glossybox Mai 2013
  
 
Produkt 1:
SANS SOUCIS - Eye Shadow Re-fill (Orginalgröße kostet 5.90 € / 0,75 ml) 
SANS SOUCIS Eye Shadow Re-fill

Produkt 2:
Eucerin - EVEN BRIGHTER Tagespflege mit LSF 30 + UVA-Schutz (Orginalgröße kostet 24.50 € / 50 m)
Eucerin EVEN BRIGHTER Tagespflege mit LSF 30 + UVA-Schutz

Produkt 3:
Neutrogena - Norwegische Formel Aufbauende Pflege mit Nordic Berry (Orginalgröße kostet 3.49 € / 200 ml)
Neutrogena Norwegische Formel Aufbauende Pflege mit Nordic Berry

Produkt 4:
bigsexyhair - BIG VOLUME CONDITIONER (Orginalgröße kostet 5.95 € / 50 ml)
bigsexyhair BIG VOLUME CONDITIONER

Produkt 5:
jelly pong pong - lip blush (Orginalgröße kostet 14.15 € / 2,5 g)
jelly pong pong lip blush


Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Sonntag, 9. Juni 2013

Glossybox Mai 2013 "Unboxing"

Hallo ihr lieben,

ich stelle euch jetzt die Produkte vor, die in meiner Glossybox im Mai erhalten waren (später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test).

Hier mein Boxeninhalt:
Glossybox Mai 2013
  
 
Produkt 1:
SANS SOUCIS - Eye Shadow Re-fill (Orginalgröße kostet 5.90 € / 0,75 ml) 
SANS SOUCIS Eye Shadow Re-fill

Produkt 2:
Eucerin - EVEN BRIGHTER Tagespflege mit LSF 30 + UVA-Schutz (Orginalgröße kostet 24.50 € / 50 m)
Eucerin EVEN BRIGHTER Tagespflege mit LSF 30 + UVA-Schutz

Produkt 3:
Neutrogena - Norwegische Formel Aufbauende Pflege mit Nordic Berry (Orginalgröße kostet 3.49 € / 200 ml)
Neutrogena Norwegische Formel Aufbauende Pflege mit Nordic Berry

Produkt 4:
bigsexyhair - BIG VOLUME CONDITIONER (Orginalgröße kostet 5.95 € / 50 ml)
bigsexyhair BIG VOLUME CONDITIONER

Produkt 5:
jelly pong pong - lip blush (Orginalgröße kostet 14.15 € / 2,5 g)
jelly pong pong lip blush


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen