Glossybox März 2013 "Unboxing"

Hallo ihr lieben,

ich stelle euch jetzt die Produkte vor, die in meiner Glossybox im März erhalten waren (später gibts wieder die ganzen Swatches dazu &  meine Meinung nach dem Test).

Hier mein Boxeninhalt: Glossybox März 2013
 

Produkt 1:
PRIJA - Créme-Bad (Orginalgröße kostet 4.95 € / 41ml)
PRIJA Créme-Bad

Produkt 2:
Da Vinci  Cosmetics - Mineral Shimmer Powder (Orginalgröße kostet 11.20 € / 1,75g)
Da Vinci  Cosmetics Mineral Shimmer Powder
 
Produkt 3: 
TAY - Bar soap in clean orange (Orginalgröße kostet 19.00 € / 250g) 
TAY Bar soap in clean orange

Produkt 4:
Kryolan - Cream Blusher (Orginalgröße kostet 9.50 € / 3,5g)
Kryolan Cream Blusher

Produkt 5:
RENE FURTERER - ASTERA Kopfhautberuhigendes Shampoo (Orginalgröße kostet 13.90 € / 200ml)
RENE FURTERER ASTERA Kopfhautberuhigendes Shampoo
Produkt 6:
SANS SOUCIS - ANTI AGE RADIANCE "Feel the Glow" (Orginalgröße kostet 28.00 € / 50ml)
SANS SOUCIS ANTI AGE RADIANCE Feel the Glow
 

Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Sonntag, 16. Juni 2013

Glossybox März 2013 "Unboxing"

Hallo ihr lieben,

ich stelle euch jetzt die Produkte vor, die in meiner Glossybox im März erhalten waren (später gibts wieder die ganzen Swatches dazu &  meine Meinung nach dem Test).

Hier mein Boxeninhalt: Glossybox März 2013
 

Produkt 1:
PRIJA - Créme-Bad (Orginalgröße kostet 4.95 € / 41ml)
PRIJA Créme-Bad

Produkt 2:
Da Vinci  Cosmetics - Mineral Shimmer Powder (Orginalgröße kostet 11.20 € / 1,75g)
Da Vinci  Cosmetics Mineral Shimmer Powder
 
Produkt 3: 
TAY - Bar soap in clean orange (Orginalgröße kostet 19.00 € / 250g) 
TAY Bar soap in clean orange

Produkt 4:
Kryolan - Cream Blusher (Orginalgröße kostet 9.50 € / 3,5g)
Kryolan Cream Blusher

Produkt 5:
RENE FURTERER - ASTERA Kopfhautberuhigendes Shampoo (Orginalgröße kostet 13.90 € / 200ml)
RENE FURTERER ASTERA Kopfhautberuhigendes Shampoo
Produkt 6:
SANS SOUCIS - ANTI AGE RADIANCE "Feel the Glow" (Orginalgröße kostet 28.00 € / 50ml)
SANS SOUCIS ANTI AGE RADIANCE Feel the Glow
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen