Pinkbox Juni 2013 "Unboxing"

Hallo ihr lieben,

ich stelle euch jetzt die Produkte vor, die in meiner Glossybox im Juni erhalten waren (später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test).

Hier mein Boxeninhalt:
Pinkbox Juni 2013


Produkt 1:
tetesept - Indisches Ayurveda Bad (Originalgröße kostet 6.49 € / 125 ml)
tetesept Indisches Ayurveda Bad

Produkt 2:
Mememe Cosmetics - Light Me Up Lipgloss (Originalgröße kostet 8.95 € / 6 ml)
Mememe Cosmetics Light Me Up Lipgloss

Produkt 3:
Indigo Cosmetics - Nail Polish Remover Pads (Originalgröße kostet 8.95 € / 6 ml)
Indigo Cosmetics Nail Polish Remover Pads
 
Produkt 4:
L´Oréal Paris - Revitalift TotalRepair 10 Tagespflege (Originalgröße kostet 12.99 € / 50 ml)
L´Oréal Paris Revitalift TotalRepair 10 Tagespflege
 
Produkt 5:
ADEN COSMETICS - Augenbraunstift (Originalgröße kostet 2.99 € / 1.38 g)
ADEN COSMETICS Augenbraunstift
 

Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Sonntag, 30. Juni 2013

Pinkbox Juni 2013 "Unboxing"

Hallo ihr lieben,

ich stelle euch jetzt die Produkte vor, die in meiner Glossybox im Juni erhalten waren (später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test).

Hier mein Boxeninhalt:
Pinkbox Juni 2013


Produkt 1:
tetesept - Indisches Ayurveda Bad (Originalgröße kostet 6.49 € / 125 ml)
tetesept Indisches Ayurveda Bad

Produkt 2:
Mememe Cosmetics - Light Me Up Lipgloss (Originalgröße kostet 8.95 € / 6 ml)
Mememe Cosmetics Light Me Up Lipgloss

Produkt 3:
Indigo Cosmetics - Nail Polish Remover Pads (Originalgröße kostet 8.95 € / 6 ml)
Indigo Cosmetics Nail Polish Remover Pads
 
Produkt 4:
L´Oréal Paris - Revitalift TotalRepair 10 Tagespflege (Originalgröße kostet 12.99 € / 50 ml)
L´Oréal Paris Revitalift TotalRepair 10 Tagespflege
 
Produkt 5:
ADEN COSMETICS - Augenbraunstift (Originalgröße kostet 2.99 € / 1.38 g)
ADEN COSMETICS Augenbraunstift
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen