Pinkbox Mai 2013 "Unboxing"

Hallo ihr lieben,

ich stelle euch jetzt die Produkte vor, die in meiner Pinkbox im Mai erhalten waren (später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test).

Hier mein Boxeninhalt:
Pinkbox Mai 2013


Produkt 1:
Schaebens - TOTES MEER MASKE (Originalgröße kostet 0.99 € / 15 ml)
Schaebens TOTES MEER MASKE

Produkt 2:
Compeed - Blaspflaster
Compeed Blaspflaster

Produkt 3:
LACOSTE - Pour Femme (Originalgröße kostet 
42.00 € / 30 ml)
LACOSTE Pour Femme

Produkt 4: 
tiroler nussöl - Sonnenöl (Originalgröße kostet 9.90 / 75 ml)
tiroler nussöl Sonnenöl
 
Produkt 5:
CHIN MIN - Sport Spray (Originalgröße kostet 
3.90 € / 30 ml)
CHIN MIN Sport Spray
 
Produkt 6:
Dove - Intensiv Reparatur 1 Minute Kur-Spülung (Originalgröße kostet 
3.99 € / 180 ml)
Dove Intensiv Reparatur 1 Minute Kur-Spülung

Produkt 7:
frei - SENSITIVE BALANCE GesichtsCreme (Originalgröße kostet 
9.95 € / 40 ml)
frei SENSITIVE BALANCE GesichtsCreme


Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Samstag, 22. Juni 2013

Pinkbox Mai 2013 "Unboxing"

Hallo ihr lieben,

ich stelle euch jetzt die Produkte vor, die in meiner Pinkbox im Mai erhalten waren (später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test).

Hier mein Boxeninhalt:
Pinkbox Mai 2013


Produkt 1:
Schaebens - TOTES MEER MASKE (Originalgröße kostet 0.99 € / 15 ml)
Schaebens TOTES MEER MASKE

Produkt 2:
Compeed - Blaspflaster
Compeed Blaspflaster

Produkt 3:
LACOSTE - Pour Femme (Originalgröße kostet 
42.00 € / 30 ml)
LACOSTE Pour Femme

Produkt 4: 
tiroler nussöl - Sonnenöl (Originalgröße kostet 9.90 / 75 ml)
tiroler nussöl Sonnenöl
 
Produkt 5:
CHIN MIN - Sport Spray (Originalgröße kostet 
3.90 € / 30 ml)
CHIN MIN Sport Spray
 
Produkt 6:
Dove - Intensiv Reparatur 1 Minute Kur-Spülung (Originalgröße kostet 
3.99 € / 180 ml)
Dove Intensiv Reparatur 1 Minute Kur-Spülung

Produkt 7:
frei - SENSITIVE BALANCE GesichtsCreme (Originalgröße kostet 
9.95 € / 40 ml)
frei SENSITIVE BALANCE GesichtsCreme


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen