Platt gemacht "Verbrauch" *01


Verbrauch 01


Clinique - 3-Phasen-Systempflege: ich habe mir zum Ausprobieren die "Kennenlerngröße" (24,95 €) bei douglas bestellt (Type 2 - trockene Haut bis Mischhaut). Die Liquid Soap Mild (50 ml) & das DDML Gel (30 ml) fand ich gut. Die Liquid Soap Mild war angenehm beim Gesichtwaschen, man braucht nur eine sehr kleine Menge weil wenn sich dieses mit Wasser mischt, hat man viel Produkt. Die Clarifying Lotion 2 (100 ml) fand ich schrecklich! Die riecht so extrem nach Alkohol & an manchen Stellen im Gesicht hat das Gesichtswasser teilweise gebrannt. Ich werde mir diese Produkte nicht mehr kaufen, dazu fand ich diese nicht so toll & auch zu teuer.
Clinique 3-Phasen-Systempflege

Schwarzkopf - Haarfarbe "Million Color 6-88 Cashmere Rot": von dieser Farbe bin ich sehr begeistert! Rottöne halten leider nicht so lange, aber die Rottöne von Schwarzkopf & Loreal sind super. Ich bevorzuge die Farben von Loreal & nach diesem ton "Cashmere Rot" von Schwarzkopf werde ich mir noch weitere Farben von Schwarzkopf anschauen.
Schwarzkopf Haarfarbe Million Color 6-88 Cashmere Rot

bebe - Zartcreme: diese süße bebe Zartcreme Design Edition hatte ich mir letztes Jahr für den Urlaub gekauft & durch zufall wieder gefunden. Dazu gibt es nicht viel zu sagen...Zartcreme´s von bebe sind super. Ich benutze sie unter dem Make-Up, Abends nach dem Abschminken oder für aufgerissene Lippen.
bebe Zartcreme

Lush - Handbutter "Lemony Flutter": dieses Produkt hatte ich in meiner Glossybox Juni 2012 drin. Ich finde dieses Produkt pflegt die Hände & Nagelhaut gut, das einzige was ich nicht schön fand das es sehr "fettig" auf der Haut war & nicht schnell eingezogen ist. (9.95 € / 50 ml (Originalgröße))
Lush Handbutter Lemony Flutter

bebe young care - 3in1 pflegende reinigungstücher: das sind bis jetzt die einziegen Reinigungstücher die ich vertrage. Die Tücher sind nicht zu trocken & auch nicht zu nass, macht auch alles an Make-Up ab.
bebe young care 3in1 pflegende reinigungstücher

ebelin - Wattepads: meine Lieblingswattepads.
ebelin Wattepads


Nivea - Haarspray "Styling spray diamond gloss": ich benutze Haarspray ehr selten aber dies ist mein Lieblingshaarspray, das negative ist das es nicht so lange hält & das positive ist es wird nicht hart.
Nivea Haarspray Styling spray diamond gloss

PRIJA - Creme-Bad:
dieses Produkt hatte ich in meiner Glossybox März 2013 drin. Dieses Produkt riecht weder gut, noch glitzert es & weder schäumt es in der Badewanne. Ein richtiger Flop! (4.95 € / 41ml (Originalgröße))
PRIJA Creme-Bad

Essence - Soft touch mousse Make-Up: 02 matt beige. Ich benutzte als Make-Up nur den mousse von Essence, dies ist mein Lieblingsmake-up. Erst creme ich mein Gesicht ein dann das mousse drauf & man sieht kaum das man Make-Up drauf hat. An andere habe ich mich noch nicht ran getraut, werde ich aber in Zukunft wenn meine Vorratsdöschen von dem mousse von Essence leer sind.
Essence soft touch mousse Make-Up

Loreal Paris - Haarkur: dieses Produkt hatte ich bei meiner Loreal Paris Haarfarbe dabei. Ich weiß nicht ob es die auch so in der Drogerie zu kaufen gibt, es ist eine 1 Minute Haarkur & ich finde sie sehr gut. Mit den 54ml kommt man sehr lange aus & die Haare sind nach der Anwendung sehr geschmeidigt.
Loreal Paris Haarkur

Christina Aguilera - Body Lotion & Parfum: eins meiner Lieblingsdüfte! Leider vertrage ich nicht immer Body Lotion mit Parfum weil meine Haut an manchen Tagen sehr empflindlich reagiert. Ich liebe aber trotzdem diese Body Lotion, ganz zu schweigen von dem Parfum. Ich habe das Parfum auch schon ca. 4-5x nachgekauft. Also ich kann diesen Duft weiterempfehlen, es ist ein sehr blumig-orientalischer Duft.
Christina Aguilera Body Lotion
Christina Aguilera Parfum

Essence - nail polish remover: mein Lieblingsnagellackentferner.
Essence nail polish remover

Nivea - Hautverfeinernde Clear-Up Strips: ein absoluter Flop! So wenige Strips sind drinne für diesen Preis & die sind ein absoluter Reinfall. Die Haut muss man vorher ein bisschen nass machen damit die Strips halten, dann trocknen die Strips aus & wenn man diese Strips wieder abnimmt, zieht das so an der Haut dass das extrem wehtut & danach sehe ich auch keine Verbesserung auf der Haut, meine Haut war danach einfach nur Rot. Ich kann diese Strips von Nivea nicht weiterempfehlen.
Nivea Hautverfeinernde Clear-Up Strips


Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Samstag, 22. Juni 2013

Platt gemacht "Verbrauch" *01


Verbrauch 01


Clinique - 3-Phasen-Systempflege: ich habe mir zum Ausprobieren die "Kennenlerngröße" (24,95 €) bei douglas bestellt (Type 2 - trockene Haut bis Mischhaut). Die Liquid Soap Mild (50 ml) & das DDML Gel (30 ml) fand ich gut. Die Liquid Soap Mild war angenehm beim Gesichtwaschen, man braucht nur eine sehr kleine Menge weil wenn sich dieses mit Wasser mischt, hat man viel Produkt. Die Clarifying Lotion 2 (100 ml) fand ich schrecklich! Die riecht so extrem nach Alkohol & an manchen Stellen im Gesicht hat das Gesichtswasser teilweise gebrannt. Ich werde mir diese Produkte nicht mehr kaufen, dazu fand ich diese nicht so toll & auch zu teuer.
Clinique 3-Phasen-Systempflege

Schwarzkopf - Haarfarbe "Million Color 6-88 Cashmere Rot": von dieser Farbe bin ich sehr begeistert! Rottöne halten leider nicht so lange, aber die Rottöne von Schwarzkopf & Loreal sind super. Ich bevorzuge die Farben von Loreal & nach diesem ton "Cashmere Rot" von Schwarzkopf werde ich mir noch weitere Farben von Schwarzkopf anschauen.
Schwarzkopf Haarfarbe Million Color 6-88 Cashmere Rot

bebe - Zartcreme: diese süße bebe Zartcreme Design Edition hatte ich mir letztes Jahr für den Urlaub gekauft & durch zufall wieder gefunden. Dazu gibt es nicht viel zu sagen...Zartcreme´s von bebe sind super. Ich benutze sie unter dem Make-Up, Abends nach dem Abschminken oder für aufgerissene Lippen.
bebe Zartcreme

Lush - Handbutter "Lemony Flutter": dieses Produkt hatte ich in meiner Glossybox Juni 2012 drin. Ich finde dieses Produkt pflegt die Hände & Nagelhaut gut, das einzige was ich nicht schön fand das es sehr "fettig" auf der Haut war & nicht schnell eingezogen ist. (9.95 € / 50 ml (Originalgröße))
Lush Handbutter Lemony Flutter

bebe young care - 3in1 pflegende reinigungstücher: das sind bis jetzt die einziegen Reinigungstücher die ich vertrage. Die Tücher sind nicht zu trocken & auch nicht zu nass, macht auch alles an Make-Up ab.
bebe young care 3in1 pflegende reinigungstücher

ebelin - Wattepads: meine Lieblingswattepads.
ebelin Wattepads


Nivea - Haarspray "Styling spray diamond gloss": ich benutze Haarspray ehr selten aber dies ist mein Lieblingshaarspray, das negative ist das es nicht so lange hält & das positive ist es wird nicht hart.
Nivea Haarspray Styling spray diamond gloss

PRIJA - Creme-Bad:
dieses Produkt hatte ich in meiner Glossybox März 2013 drin. Dieses Produkt riecht weder gut, noch glitzert es & weder schäumt es in der Badewanne. Ein richtiger Flop! (4.95 € / 41ml (Originalgröße))
PRIJA Creme-Bad

Essence - Soft touch mousse Make-Up: 02 matt beige. Ich benutzte als Make-Up nur den mousse von Essence, dies ist mein Lieblingsmake-up. Erst creme ich mein Gesicht ein dann das mousse drauf & man sieht kaum das man Make-Up drauf hat. An andere habe ich mich noch nicht ran getraut, werde ich aber in Zukunft wenn meine Vorratsdöschen von dem mousse von Essence leer sind.
Essence soft touch mousse Make-Up

Loreal Paris - Haarkur: dieses Produkt hatte ich bei meiner Loreal Paris Haarfarbe dabei. Ich weiß nicht ob es die auch so in der Drogerie zu kaufen gibt, es ist eine 1 Minute Haarkur & ich finde sie sehr gut. Mit den 54ml kommt man sehr lange aus & die Haare sind nach der Anwendung sehr geschmeidigt.
Loreal Paris Haarkur

Christina Aguilera - Body Lotion & Parfum: eins meiner Lieblingsdüfte! Leider vertrage ich nicht immer Body Lotion mit Parfum weil meine Haut an manchen Tagen sehr empflindlich reagiert. Ich liebe aber trotzdem diese Body Lotion, ganz zu schweigen von dem Parfum. Ich habe das Parfum auch schon ca. 4-5x nachgekauft. Also ich kann diesen Duft weiterempfehlen, es ist ein sehr blumig-orientalischer Duft.
Christina Aguilera Body Lotion
Christina Aguilera Parfum

Essence - nail polish remover: mein Lieblingsnagellackentferner.
Essence nail polish remover

Nivea - Hautverfeinernde Clear-Up Strips: ein absoluter Flop! So wenige Strips sind drinne für diesen Preis & die sind ein absoluter Reinfall. Die Haut muss man vorher ein bisschen nass machen damit die Strips halten, dann trocknen die Strips aus & wenn man diese Strips wieder abnimmt, zieht das so an der Haut dass das extrem wehtut & danach sehe ich auch keine Verbesserung auf der Haut, meine Haut war danach einfach nur Rot. Ich kann diese Strips von Nivea nicht weiterempfehlen.
Nivea Hautverfeinernde Clear-Up Strips


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen