Young Beauty Box April 2013 "Unboxing"

Hallo ihr lieben,

ich stelle euch jetzt die Produkte vor, die in meiner Young Beauty Box im April erhalten waren (später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test).

Hier mein Boxeninhalt:
Young Beauty Box April 2013



Produkt 1:
Demak´Up - DUO + Wattepads (Originalgröße kostet 1.59 € / 70 runde Wattepads)
Demak´Up DUO + Wattepads

Produkt 2:
bebe - quick & clean waschgel & augen make-up entferner (Originalgröße kostet 3.89 € / 150 ml) 
bebe quick & clean waschgel & augen make-up entferner
 
Produkt 3:
MERZ SPEZIAL - Hautverschönendere MASKE (Originalgröße kostet 0.99 € 2 x 5 ml)
MERZ SPEZIAL Hautverschönendere MASKE

Produkt 4:
HIPP - Zartcreme (Originalgröße kostet 1.79 € 75 ml
HIPP Zartcreme
 
Produkt 5:
SYOSS - Glanz/Versieglungs/Fluid  (Originalgröße kostet 9.99 € / 100 ml)
SYOSS Glanz/Versieglungs/Fluid

Produkt 6:
Glossybox Lipstick in Glossy Pink (Originalgröße kostet 11.90 € / 4 g)
Glossybox Lipstick Glossy Pink
 

Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Samstag, 22. Juni 2013

Young Beauty Box April 2013 "Unboxing"

Hallo ihr lieben,

ich stelle euch jetzt die Produkte vor, die in meiner Young Beauty Box im April erhalten waren (später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test).

Hier mein Boxeninhalt:
Young Beauty Box April 2013



Produkt 1:
Demak´Up - DUO + Wattepads (Originalgröße kostet 1.59 € / 70 runde Wattepads)
Demak´Up DUO + Wattepads

Produkt 2:
bebe - quick & clean waschgel & augen make-up entferner (Originalgröße kostet 3.89 € / 150 ml) 
bebe quick & clean waschgel & augen make-up entferner
 
Produkt 3:
MERZ SPEZIAL - Hautverschönendere MASKE (Originalgröße kostet 0.99 € 2 x 5 ml)
MERZ SPEZIAL Hautverschönendere MASKE

Produkt 4:
HIPP - Zartcreme (Originalgröße kostet 1.79 € 75 ml
HIPP Zartcreme
 
Produkt 5:
SYOSS - Glanz/Versieglungs/Fluid  (Originalgröße kostet 9.99 € / 100 ml)
SYOSS Glanz/Versieglungs/Fluid

Produkt 6:
Glossybox Lipstick in Glossy Pink (Originalgröße kostet 11.90 € / 4 g)
Glossybox Lipstick Glossy Pink
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen