Platt gemacht "Verbrauch" *02

Verbrauch 02


Compeed - Blasenpflaster: sind die besten Blasenpflaster die ich ausprobiert habe, sie halten so unglaublich gut & lange. Werde aber noch andere testen. Kann diese aber sehr empfehlen.
Compeed Blasenpflaster

DEMAK UP - DUO + Wattepads: diese sind ganz okay, würde sie mir aber nicht kaufen, da die Wattepads leicht auseinander gehen.
DEMAK UP DUO + Wattepads

32 Nail Polish Remover Pads - acetone free: ich finde Nagellackentferner Pads schrecklich! Diese sind einigermaßen okay,  riechen ganz angenehm & haben den Nagellack gut ablackiert. Würde sie mir aber nie kaufen.
32 Nail Polish Remover Pads acetone free

Lacura Beauty - Nagellackentferner Pads: diese sind mega schlecht! Die branten sogar auf der Nagelhaut. Würde sie mir genauso wie die anderen Nagellackentferner Pads nie kaufen.
Lacura Beauty Nagellackentferner Pads

bebe young care - quick & clean softe pads & augen make-up entferner: ehr halbtrockene pads (oder ich habe eine defekte Dose erwischt), die riechen aber sehr gut, ich mag den Geruch von bebe young care, aber die haben kaum Schminke aufgenommen. Werde sie mir auch nicht nachkaufen.
bebe young care quick & clean softe pads & augen make-up entferner

Balea - soft & clear Anti-Pickel Patches mit Salizylsäure für unreine Haut: diese Patches waren gut, ich habe diese für Pickel genommen die ehr ein Mitesser sind. Ich werde noch weitere testen, kann diese aber empfehlen.
Balea soft & clear

Cleansing Gesichtsfluid: kann ich nicht wirklich etwas zu sagen, riecht nicht gut & ich habe kein Ergebnis gesehen.
Cleansing Gesichtsfluid

yesto cucumbers soothing - daily calming facial moisturizer lotion pour le visage: habe ich als Cremegrundlage für mein Make-Up benutzt. Dieses Produkt fand ich super!
yesto cucumbers soothing daily calming facial moisturizer lotion pour le visage

Avéne - Cold Cream Hand cream: ich bin von Avéne Produkte sehr begeistert! Diese Hand cream hat sehr angenehm gerochen, hat lange gehalten & hat sich leicht verteilt, das einzige was nicht "so" toll war, das diese ein bisschen gebraucht hat, bis die eingezogen war.
Avéne Cold Cream Hand cream

Balea - After Shave Pflege-Gel Sensitive: super Creme für nach dem rasieren! Beruhigt die Haut sehr toll & riecht gut. Diese Creme werde ich mir immer wieder nachkaufen.
Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive

Lacoste Pour Femme - Eau de parfum: SUPER! Dies war eine Probe von dem Parfum. Werde mir das Parfum in Zukunft zulegen, das hat so gut gerochen & hat sehr lange gehalten mit nur wenig Produkt.
Lacoste Pour Femme Eau de parfum

Astor - BIG & Beautiful Ultra Volume Mascara: einer meiner Lieblingswimperntusche geworden. Werde ich mir zwischendurch immer wieder nachkaufen.
Astor BIG & Beautiful Ultra Volume Mascara

balance Me - super toning body wash: fand ich nicht gut, der Geruch war nicht gut, auf der Haut beim duschen hat sich das ehr eklig angefühlt & die Haut hat sich danach auch nicht gut angefühlt. Dieses Produkt würde ich mir nie kaufen.
balance Me super toning body wash

Christina Aguilera - Shower Gel Douche: ich kann Duschgele mit Parfum nicht so gut vertragen, aber ich liebe diesen Duft! Egal ob das Parfum, Body Lotion oder das Shower Gel, ich liebe davon alles. Ich kann das Produkt weiter empfehlen.
Christina Aguilera Shower Gel Douche

Loreal Paris - Haarkur 54ml: dieses Produkt hatte ich bei meiner Loreal Paris Haarfarbe dabei. Ich weiß nicht ob es die auch so in der Drogerie zu kaufen gibt, es ist eine 1 Minute Haarkur & ich finde sie sehr gut. Mit den 54ml kommt man sehr lange aus & die Haare sind nach der Anwendung sehr geschmeidigt.
Loreal Paris Haarkur

Balea - Professional Repair + Pfelege Shampoo, Spülung & Antisplissserum: diese drei Produkte waren meine ersten Produkte ohne Silikone. Das Shampoo & die Spülung waren Anfangs gut, dann ca. als die hälfte verbraucht war, musste ich die Haare öfters waschen. Vieleicht sollte man wenn man diese Produkte benutzt, zwischen durch auch mal ein anderes Shampoo benutzten. Das Antisplissserum ist super. Alle Produkte riechen auch sehr angenehm, ich kann diese Produkte weiterempfehlen & teste noch weitere Produkte ohne Silikon.
Balea Professional Repair + Pfelege Shampoo
Balea Professional Repair + Pfelege Spülung
Balea Professional Repair + Pfelege Antisplissserum


Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 30. Juli 2013

Platt gemacht "Verbrauch" *02

Verbrauch 02


Compeed - Blasenpflaster: sind die besten Blasenpflaster die ich ausprobiert habe, sie halten so unglaublich gut & lange. Werde aber noch andere testen. Kann diese aber sehr empfehlen.
Compeed Blasenpflaster

DEMAK UP - DUO + Wattepads: diese sind ganz okay, würde sie mir aber nicht kaufen, da die Wattepads leicht auseinander gehen.
DEMAK UP DUO + Wattepads

32 Nail Polish Remover Pads - acetone free: ich finde Nagellackentferner Pads schrecklich! Diese sind einigermaßen okay,  riechen ganz angenehm & haben den Nagellack gut ablackiert. Würde sie mir aber nie kaufen.
32 Nail Polish Remover Pads acetone free

Lacura Beauty - Nagellackentferner Pads: diese sind mega schlecht! Die branten sogar auf der Nagelhaut. Würde sie mir genauso wie die anderen Nagellackentferner Pads nie kaufen.
Lacura Beauty Nagellackentferner Pads

bebe young care - quick & clean softe pads & augen make-up entferner: ehr halbtrockene pads (oder ich habe eine defekte Dose erwischt), die riechen aber sehr gut, ich mag den Geruch von bebe young care, aber die haben kaum Schminke aufgenommen. Werde sie mir auch nicht nachkaufen.
bebe young care quick & clean softe pads & augen make-up entferner

Balea - soft & clear Anti-Pickel Patches mit Salizylsäure für unreine Haut: diese Patches waren gut, ich habe diese für Pickel genommen die ehr ein Mitesser sind. Ich werde noch weitere testen, kann diese aber empfehlen.
Balea soft & clear

Cleansing Gesichtsfluid: kann ich nicht wirklich etwas zu sagen, riecht nicht gut & ich habe kein Ergebnis gesehen.
Cleansing Gesichtsfluid

yesto cucumbers soothing - daily calming facial moisturizer lotion pour le visage: habe ich als Cremegrundlage für mein Make-Up benutzt. Dieses Produkt fand ich super!
yesto cucumbers soothing daily calming facial moisturizer lotion pour le visage

Avéne - Cold Cream Hand cream: ich bin von Avéne Produkte sehr begeistert! Diese Hand cream hat sehr angenehm gerochen, hat lange gehalten & hat sich leicht verteilt, das einzige was nicht "so" toll war, das diese ein bisschen gebraucht hat, bis die eingezogen war.
Avéne Cold Cream Hand cream

Balea - After Shave Pflege-Gel Sensitive: super Creme für nach dem rasieren! Beruhigt die Haut sehr toll & riecht gut. Diese Creme werde ich mir immer wieder nachkaufen.
Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive

Lacoste Pour Femme - Eau de parfum: SUPER! Dies war eine Probe von dem Parfum. Werde mir das Parfum in Zukunft zulegen, das hat so gut gerochen & hat sehr lange gehalten mit nur wenig Produkt.
Lacoste Pour Femme Eau de parfum

Astor - BIG & Beautiful Ultra Volume Mascara: einer meiner Lieblingswimperntusche geworden. Werde ich mir zwischendurch immer wieder nachkaufen.
Astor BIG & Beautiful Ultra Volume Mascara

balance Me - super toning body wash: fand ich nicht gut, der Geruch war nicht gut, auf der Haut beim duschen hat sich das ehr eklig angefühlt & die Haut hat sich danach auch nicht gut angefühlt. Dieses Produkt würde ich mir nie kaufen.
balance Me super toning body wash

Christina Aguilera - Shower Gel Douche: ich kann Duschgele mit Parfum nicht so gut vertragen, aber ich liebe diesen Duft! Egal ob das Parfum, Body Lotion oder das Shower Gel, ich liebe davon alles. Ich kann das Produkt weiter empfehlen.
Christina Aguilera Shower Gel Douche

Loreal Paris - Haarkur 54ml: dieses Produkt hatte ich bei meiner Loreal Paris Haarfarbe dabei. Ich weiß nicht ob es die auch so in der Drogerie zu kaufen gibt, es ist eine 1 Minute Haarkur & ich finde sie sehr gut. Mit den 54ml kommt man sehr lange aus & die Haare sind nach der Anwendung sehr geschmeidigt.
Loreal Paris Haarkur

Balea - Professional Repair + Pfelege Shampoo, Spülung & Antisplissserum: diese drei Produkte waren meine ersten Produkte ohne Silikone. Das Shampoo & die Spülung waren Anfangs gut, dann ca. als die hälfte verbraucht war, musste ich die Haare öfters waschen. Vieleicht sollte man wenn man diese Produkte benutzt, zwischen durch auch mal ein anderes Shampoo benutzten. Das Antisplissserum ist super. Alle Produkte riechen auch sehr angenehm, ich kann diese Produkte weiterempfehlen & teste noch weitere Produkte ohne Silikon.
Balea Professional Repair + Pfelege Shampoo
Balea Professional Repair + Pfelege Spülung
Balea Professional Repair + Pfelege Antisplissserum


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen