Young Beauty Juni 2013 "Unboxing"

Hallo ihr lieben,


ich stelle euch jetzt die Produkte vor, die in meiner Young Beauty im Juni erhalten waren (später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test).

Hier mein Boxeninhalt:
Young Beauty Juni 2013


Produkt 1:
p2 - last forever Nagellack "169 date me!" (Originalgröße kostet 1.75 € / 11 ml
p2 last forever Nagellack 169 date me!

Produkt 2:
Kamill - Hand & Nagelcreme express (Originalgröße kostet 1.69 € / 75 ml)
Kamill Hand & Nagelcreme express

Produkt 3:
GLISS KUR - Ultimate Color öl-Elixier (Originalgröße kostet 7.99 € / 75 ml)
GLISS KUR Ultimate Color öl-Elixier

Produkt 4:
essential garden eau de parfum - vanilla affair (Originalgröße kostet 6.99 € / 30 ml
essential garden eau de parfum vanilla affair

Produkt 5:
Fruttini - Sorbet Foam Schaum (Originalgröße kostet 2.99 € / 150 ml
Fruttini Sorbet Foam Schaum


Share This Article:

CONVERSATION

2 Kommentare :

  1. Von der Box hab ich jetzt noch gar nix gehört :o
    Wie viel kostet die denn?
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sassi,
      danke für deinen Kommentar! :)
      die Firma nennt sich "Glossy Box", diese hat mehrere Boxen,
      darunter ist auch die Young Beauty Box, diese kommt jeden 2ten Monat für 9,95 €.
      Ich kann diese Box und die "normale" Glossy Box empfehlen, diese kommt jeden Montag für 15€.
      Schau mal auf http://www.glossybox.de/

      Ich schaue bei dir jetzt auch mal vorbei. =)

      Löschen

Mittwoch, 24. Juli 2013

Young Beauty Juni 2013 "Unboxing"

Hallo ihr lieben,


ich stelle euch jetzt die Produkte vor, die in meiner Young Beauty im Juni erhalten waren (später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test).

Hier mein Boxeninhalt:
Young Beauty Juni 2013


Produkt 1:
p2 - last forever Nagellack "169 date me!" (Originalgröße kostet 1.75 € / 11 ml
p2 last forever Nagellack 169 date me!

Produkt 2:
Kamill - Hand & Nagelcreme express (Originalgröße kostet 1.69 € / 75 ml)
Kamill Hand & Nagelcreme express

Produkt 3:
GLISS KUR - Ultimate Color öl-Elixier (Originalgröße kostet 7.99 € / 75 ml)
GLISS KUR Ultimate Color öl-Elixier

Produkt 4:
essential garden eau de parfum - vanilla affair (Originalgröße kostet 6.99 € / 30 ml
essential garden eau de parfum vanilla affair

Produkt 5:
Fruttini - Sorbet Foam Schaum (Originalgröße kostet 2.99 € / 150 ml
Fruttini Sorbet Foam Schaum


Kommentare:

  1. Von der Box hab ich jetzt noch gar nix gehört :o
    Wie viel kostet die denn?
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sassi,
      danke für deinen Kommentar! :)
      die Firma nennt sich "Glossy Box", diese hat mehrere Boxen,
      darunter ist auch die Young Beauty Box, diese kommt jeden 2ten Monat für 9,95 €.
      Ich kann diese Box und die "normale" Glossy Box empfehlen, diese kommt jeden Montag für 15€.
      Schau mal auf http://www.glossybox.de/

      Ich schaue bei dir jetzt auch mal vorbei. =)

      Löschen