Platt gemacht "Verbrauch" *03

Verbrauch 03


Balea - Dusche & Creme "Limette & Aloe Vera": ich liebe den Duft von Limetten & Aloe Vera, deswegen fand ich den Duft sehr gut, nur das Shampoo fand ich nicht so toll wie es riecht, es war viel zu flüssig.
Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera

REWE - Reinigungsmilch Q10: die Reinigungsmilch von REWE fand ich super, diese habe ich immer auf Reisen mitgenommen & habe sie zum abschminken verwendet  (auch Wasserfestes Make-Up), weiß aber leider nicht ob es die Reinigungsmilch noch bei REWE zu kaufen gibt.
REWE Reinigungsmilch Q10

Merz Spezial - Schaum Maske S.O.S. Hautglätte: das war die erste Schaum Maske die ich getestet habe, fand ich sehr schlecht, fühlt sich komisch auf der Haut an und ich habe kein Ergebnis auf der Haut gemerkt.
Merz Spezial Schaum Maske S.O.S. Hautglätte

Neutrogena - Bodybalsam mit Nordic Berry - Aufbauende Pflege: dieser Bodybalsam fand ich sehr gut, pflegt die Haut sehr gut & riecht angenehm nach Creme & etwas süßlich.
Neutrogena Bodybalsam Nordic Berry Aufbauende PflegeNeutrogena Bodybalsam Nordic Berry Aufbauende Pflege

Fruttini Strawberry Starfruit - Fruchtiger Pflegeschaum: ganz schrecklich! Ich weiß nicht ob mein Produkt eventuell nicht in Ordnung war, aber es stinkt (auch sehr künstlich) & dieser Schaum brennt auf der Haut &war auf der Hand direkt weg, deswegen habe ich es nach 3 Anwendungen abgebrochen weiter zu testen.
Fruttini Strawberry Starfruit Fruchtiger Pflegeschaum

Balea - Verwöhnbad - White Barock: sehr angenehmer frischer Duft, schade das es eine Limited Edition ist, sonst hätte ich hiermit mein bis jetzt Lieblingsschaumbad gefunden.
Balea Verwöhnbad White Barock

Schwarzkopf Gliss Kur - Hair Repair Spülung: die beste Hair Repair Spülung die ich getest habe, die Haare werden weich und leicht durchkämmbar, der Geruch ist auch angenehm. Ich knete mir die Spülung nach dem Haare waschen in die Spitzen ein. Diese Spülung werde ich mir nachkaufen.
Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Spülung

Schwarzkopf Schmusekatze - Anti Frizz Lotion: ich liebe die Produkte von Schwarzkopf Schmusekatze, das Produkt riecht sehr gut & die Haare werden weich & leicht durchkämmbar, falls man nicht zu viel Produkt verwendet hat. Ich trage die Lotion nach dem Haare waschen in die Spitzen der Haaren auf und knete die Lotion ein. Diese Serie kann ich weiterempfehlen.
Schwarzkopf Schmusekatze Anti Frizz Lotion

Christina Aguilera - By Night Bodylotion: ich kann Bodylotion mit Parfum nicht so gut vertragen, aber ich liebe diesen Duft im Herbst/Winter. Ich kann das Produkt aber trotzdem weiter empfehlen.
Christina Aguilera By Night Bodylotion

Garnier - Roll-on Anti-dark circle: dieser Roll-on Anti-dark circle habe ich von einer Arbeitskollegin geschenkt bekommen weil sie ihn nicht verwenden kann, ich habe ihn als Concealer verwendet. Fand ich super das Produkt, es deckt sehr gut und man hat das Gefühl das durch die Kühlung der Rolle, die Haut sehr pflegt.
Garnier Roll-on Anti-dark circle

essence - I ♥ Extreme Mascara: meine zweite Lieblingsmascara, kann ich auch nur weiterempfehlen, die Wimpern werden voll & lang.
essence I ♥ Extreme Mascara

Lait Corps - Body Lotion: ich fand die Verpackung schrecklich, da kam so gut wie nie etwas heraus, man muss sehr fest drücken. Der Geruch der Bodylotion war in Ordnung. Zu der Pflegewirkung kann ich nichts zu sagen, da es nur eine kleine Probe ist.
Lait Corps Body Lotion

Elina med - Watte Pads: die Watte Pads sind nicht meine Lieblings Watte Pads aber die waren ganz in Ordnung.
Elina med Watte Pads

essence - pureskin nose & face strips: schrecklich! Nicht so schrecklich wie die von Nivea aber diese empfehle ich nicht weiter. Diese bringen gar nichts, zumindestens nicht bei mir.
essence pureskin nose & face strips

essence - myskin pflegende Reinigungstücher: diese Reinigungstücher branten bei mir auf der Haut, der Duft fand ich auch schrecklich. Kann ich leider auch nicht weiterempfehlen.
essence myskin pflegende Reinigungstücher

GUHL - Color Schutz & Pflege Shampoo: das Shampoo fand ich super. Der Geruch roch angenehm nach Beere und die Pfelegewirkung war gut, die Haare waren danach geschmeidigt. Dieses Produkt werde ich mir auch nachkaufen.
GUHL Color Schutz & Pflege Shampoo

Loreal Paris Préférence - Haarkur: dieses Produkt hatte ich bei meiner Loreal Paris Haarfarbe dabei. Ich weiß nicht ob es die auch so in der Drogerie zu kaufen gibt, es ist eine 1 Minute Haarkur & ich finde sie sehr gut. Mit den 54ml kommt man sehr lange aus & die Haare sind nach der Anwendung sehr geschmeidigt.
Loreal Paris Préférence Haarkur

Clearasil Daily Clear Waschgel & eine ebelin Reinigungsbürste: ich habe das Produkt jetzt über 2 Jahre lang zwischendurch verwendet, ich wollte damals mal Clearasil testen, finde ich aber nicht gut. Der Geruch von Alkohol riecht man sehr stark und die Haut wird dadurch sehr trocken. Also ich werde mir keine Clearasil Produkte mehr kaufen.
Clearasil Daily Clear Waschgel ebelin Reinigungsbürste

Christina Aguilera - By Night Parfum: das ist mein perfektes Parfum für den Herbst. Er riecht sehr orientalisch-fruchtig, ein etwas schwerer Duft.
Christina Aguilera By Night Parfum

Giorgio Armani - "Si" Parfum Probe: Dies war eine Probe von dem Parfum. Werde mir das Parfum in Zukunft zulegen, es hat frisch & holzig gerochen.
Giorgio Armani Si Parfum

Glossybox Pinsel: dieser Pinsel war in einer Glossybox drinne. Sehr grausam, der Pinsel hat das erste Pinselwaschen nicht überlebt.
Glossybox Pinsel

Eucerin Pflegeproben: dies waren Gesichtspflegeproben aus der Apotheke, diese Produkte habe ich leider alle nicht vertragen.
Eucerin Pflegeproben

Hugo Boss - "Jour Pour Femme" Parfum Probe: Dies war eine Probe von dem Parfum. Werde mir das Parfum in Zukunft zulegen, es hat frisch & blumig gerochen.
Hugo Boss Jour Pour Femme Parfum

Kenzo - "Madly" Parfum Probe: Dies war eine Probe von dem Parfum. Dieser Duft fand ich  in Ordnung, hatten einen blumig-orientalischen Duft.
Kenzo Madly Parfum

Loreal Paris - Kérastase Oléo-Relax Haarkur: diese Haarkur war super, das Haar war weich, geschmeidigt & sehr leicht durchkämmbar. Ich finde Loreal Paris hat sehr gute Haarprodukte, wenn man teilweise von den Silikonen absieht.
Loreal Paris Kérastase Oléo-Relax Haarkur


Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Montag, 18. November 2013

Platt gemacht "Verbrauch" *03

Verbrauch 03


Balea - Dusche & Creme "Limette & Aloe Vera": ich liebe den Duft von Limetten & Aloe Vera, deswegen fand ich den Duft sehr gut, nur das Shampoo fand ich nicht so toll wie es riecht, es war viel zu flüssig.
Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera

REWE - Reinigungsmilch Q10: die Reinigungsmilch von REWE fand ich super, diese habe ich immer auf Reisen mitgenommen & habe sie zum abschminken verwendet  (auch Wasserfestes Make-Up), weiß aber leider nicht ob es die Reinigungsmilch noch bei REWE zu kaufen gibt.
REWE Reinigungsmilch Q10

Merz Spezial - Schaum Maske S.O.S. Hautglätte: das war die erste Schaum Maske die ich getestet habe, fand ich sehr schlecht, fühlt sich komisch auf der Haut an und ich habe kein Ergebnis auf der Haut gemerkt.
Merz Spezial Schaum Maske S.O.S. Hautglätte

Neutrogena - Bodybalsam mit Nordic Berry - Aufbauende Pflege: dieser Bodybalsam fand ich sehr gut, pflegt die Haut sehr gut & riecht angenehm nach Creme & etwas süßlich.
Neutrogena Bodybalsam Nordic Berry Aufbauende PflegeNeutrogena Bodybalsam Nordic Berry Aufbauende Pflege

Fruttini Strawberry Starfruit - Fruchtiger Pflegeschaum: ganz schrecklich! Ich weiß nicht ob mein Produkt eventuell nicht in Ordnung war, aber es stinkt (auch sehr künstlich) & dieser Schaum brennt auf der Haut &war auf der Hand direkt weg, deswegen habe ich es nach 3 Anwendungen abgebrochen weiter zu testen.
Fruttini Strawberry Starfruit Fruchtiger Pflegeschaum

Balea - Verwöhnbad - White Barock: sehr angenehmer frischer Duft, schade das es eine Limited Edition ist, sonst hätte ich hiermit mein bis jetzt Lieblingsschaumbad gefunden.
Balea Verwöhnbad White Barock

Schwarzkopf Gliss Kur - Hair Repair Spülung: die beste Hair Repair Spülung die ich getest habe, die Haare werden weich und leicht durchkämmbar, der Geruch ist auch angenehm. Ich knete mir die Spülung nach dem Haare waschen in die Spitzen ein. Diese Spülung werde ich mir nachkaufen.
Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Spülung

Schwarzkopf Schmusekatze - Anti Frizz Lotion: ich liebe die Produkte von Schwarzkopf Schmusekatze, das Produkt riecht sehr gut & die Haare werden weich & leicht durchkämmbar, falls man nicht zu viel Produkt verwendet hat. Ich trage die Lotion nach dem Haare waschen in die Spitzen der Haaren auf und knete die Lotion ein. Diese Serie kann ich weiterempfehlen.
Schwarzkopf Schmusekatze Anti Frizz Lotion

Christina Aguilera - By Night Bodylotion: ich kann Bodylotion mit Parfum nicht so gut vertragen, aber ich liebe diesen Duft im Herbst/Winter. Ich kann das Produkt aber trotzdem weiter empfehlen.
Christina Aguilera By Night Bodylotion

Garnier - Roll-on Anti-dark circle: dieser Roll-on Anti-dark circle habe ich von einer Arbeitskollegin geschenkt bekommen weil sie ihn nicht verwenden kann, ich habe ihn als Concealer verwendet. Fand ich super das Produkt, es deckt sehr gut und man hat das Gefühl das durch die Kühlung der Rolle, die Haut sehr pflegt.
Garnier Roll-on Anti-dark circle

essence - I ♥ Extreme Mascara: meine zweite Lieblingsmascara, kann ich auch nur weiterempfehlen, die Wimpern werden voll & lang.
essence I ♥ Extreme Mascara

Lait Corps - Body Lotion: ich fand die Verpackung schrecklich, da kam so gut wie nie etwas heraus, man muss sehr fest drücken. Der Geruch der Bodylotion war in Ordnung. Zu der Pflegewirkung kann ich nichts zu sagen, da es nur eine kleine Probe ist.
Lait Corps Body Lotion

Elina med - Watte Pads: die Watte Pads sind nicht meine Lieblings Watte Pads aber die waren ganz in Ordnung.
Elina med Watte Pads

essence - pureskin nose & face strips: schrecklich! Nicht so schrecklich wie die von Nivea aber diese empfehle ich nicht weiter. Diese bringen gar nichts, zumindestens nicht bei mir.
essence pureskin nose & face strips

essence - myskin pflegende Reinigungstücher: diese Reinigungstücher branten bei mir auf der Haut, der Duft fand ich auch schrecklich. Kann ich leider auch nicht weiterempfehlen.
essence myskin pflegende Reinigungstücher

GUHL - Color Schutz & Pflege Shampoo: das Shampoo fand ich super. Der Geruch roch angenehm nach Beere und die Pfelegewirkung war gut, die Haare waren danach geschmeidigt. Dieses Produkt werde ich mir auch nachkaufen.
GUHL Color Schutz & Pflege Shampoo

Loreal Paris Préférence - Haarkur: dieses Produkt hatte ich bei meiner Loreal Paris Haarfarbe dabei. Ich weiß nicht ob es die auch so in der Drogerie zu kaufen gibt, es ist eine 1 Minute Haarkur & ich finde sie sehr gut. Mit den 54ml kommt man sehr lange aus & die Haare sind nach der Anwendung sehr geschmeidigt.
Loreal Paris Préférence Haarkur

Clearasil Daily Clear Waschgel & eine ebelin Reinigungsbürste: ich habe das Produkt jetzt über 2 Jahre lang zwischendurch verwendet, ich wollte damals mal Clearasil testen, finde ich aber nicht gut. Der Geruch von Alkohol riecht man sehr stark und die Haut wird dadurch sehr trocken. Also ich werde mir keine Clearasil Produkte mehr kaufen.
Clearasil Daily Clear Waschgel ebelin Reinigungsbürste

Christina Aguilera - By Night Parfum: das ist mein perfektes Parfum für den Herbst. Er riecht sehr orientalisch-fruchtig, ein etwas schwerer Duft.
Christina Aguilera By Night Parfum

Giorgio Armani - "Si" Parfum Probe: Dies war eine Probe von dem Parfum. Werde mir das Parfum in Zukunft zulegen, es hat frisch & holzig gerochen.
Giorgio Armani Si Parfum

Glossybox Pinsel: dieser Pinsel war in einer Glossybox drinne. Sehr grausam, der Pinsel hat das erste Pinselwaschen nicht überlebt.
Glossybox Pinsel

Eucerin Pflegeproben: dies waren Gesichtspflegeproben aus der Apotheke, diese Produkte habe ich leider alle nicht vertragen.
Eucerin Pflegeproben

Hugo Boss - "Jour Pour Femme" Parfum Probe: Dies war eine Probe von dem Parfum. Werde mir das Parfum in Zukunft zulegen, es hat frisch & blumig gerochen.
Hugo Boss Jour Pour Femme Parfum

Kenzo - "Madly" Parfum Probe: Dies war eine Probe von dem Parfum. Dieser Duft fand ich  in Ordnung, hatten einen blumig-orientalischen Duft.
Kenzo Madly Parfum

Loreal Paris - Kérastase Oléo-Relax Haarkur: diese Haarkur war super, das Haar war weich, geschmeidigt & sehr leicht durchkämmbar. Ich finde Loreal Paris hat sehr gute Haarprodukte, wenn man teilweise von den Silikonen absieht.
Loreal Paris Kérastase Oléo-Relax Haarkur


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen