Mac Lippenstift Empfehlung "Review"

Hallo ihr lieben,

ich zeige euch hiermit meine Lieblings Mac Lippenstifte:

Mac Lippenstifte

Mac Lippenstifte

Creme d´nude (19,50 €):
für mich der perfekte Nude Ton.
Mac Creme d´nude

Russian Red (19,50 €):
bei diesem Rotton muss man unter dem Lippenstift ein Lipliner tragen und am besten um den Mund Concealer weil er ein bisschen ausblutet.
Mac Russian Red

Diva (19,50 €):
für mich der perfekte Herbst-/Winterton, nach so einem Lilaton habe ich lange gesucht.
Mac Diva

Swatches:
Mac Lippenstifte


Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 13. Februar 2014

Mac Lippenstift Empfehlung "Review"

Hallo ihr lieben,

ich zeige euch hiermit meine Lieblings Mac Lippenstifte:

Mac Lippenstifte

Mac Lippenstifte

Creme d´nude (19,50 €):
für mich der perfekte Nude Ton.
Mac Creme d´nude

Russian Red (19,50 €):
bei diesem Rotton muss man unter dem Lippenstift ein Lipliner tragen und am besten um den Mund Concealer weil er ein bisschen ausblutet.
Mac Russian Red

Diva (19,50 €):
für mich der perfekte Herbst-/Winterton, nach so einem Lilaton habe ich lange gesucht.
Mac Diva

Swatches:
Mac Lippenstifte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen