Januar 2014 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

ich zeige euch hiermit meine Monatsfavoriten aus dem Januar.

Monatsfavoriten Januar 2014


1.) Favorite
p2 "Far East so close LE" Augenbraunpuder + Wachs
ein schönes Mittelbraunpuder für die Augenbrauen dazu auf der anderen Seite das passende Wachs, leider war es eine LE, den das Puder hält den ganzen Tag.
p2 Far East so close LE Augenbraunpuder + Wachs
p2 Far East so close LE Augenbraunpuder + Wachs

2.) Favorite
Zoeva Graphic Eyes Kajal, ein sehr schönes Dunkelblau, der Kajal hält den ganzen Tag & verschmiert nicht.
Zoeva Graphic Eyes Kajal
Zoeva Graphic Eyes Kajal


3.) Favorite
essence eyeliner pen
mit diesem eyeliner pen, bekomme ich endlich einen schönen Lidstrich hin & er ist sehr deckend.
essence eyeliner pen
essence eyeliner pen


Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Samstag, 8. Februar 2014

Januar 2014 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

ich zeige euch hiermit meine Monatsfavoriten aus dem Januar.

Monatsfavoriten Januar 2014


1.) Favorite
p2 "Far East so close LE" Augenbraunpuder + Wachs
ein schönes Mittelbraunpuder für die Augenbrauen dazu auf der anderen Seite das passende Wachs, leider war es eine LE, den das Puder hält den ganzen Tag.
p2 Far East so close LE Augenbraunpuder + Wachs
p2 Far East so close LE Augenbraunpuder + Wachs

2.) Favorite
Zoeva Graphic Eyes Kajal, ein sehr schönes Dunkelblau, der Kajal hält den ganzen Tag & verschmiert nicht.
Zoeva Graphic Eyes Kajal
Zoeva Graphic Eyes Kajal


3.) Favorite
essence eyeliner pen
mit diesem eyeliner pen, bekomme ich endlich einen schönen Lidstrich hin & er ist sehr deckend.
essence eyeliner pen
essence eyeliner pen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen