Platt gemacht "Verbrauch" *04

Verbrauch 04




Balea - Creme Bad "Orchidee & Mandelblüte": ich liebe den Duft von Orchideen, deswegen fand ich den Duft sehr gut, das Creme Bad war sehr toll, die Haut danach war sehr weich.
Balea Creme Bad Orchidee & Mandelblüte

bebe young care - bebe lovely "body lotion": ich weiß nicht ob es die body lotion noch gibt, die ist schon etwas älter, aber ich fand die ganz okay, der Duft war toll, sie hat aber ein bisschen auf der Haut geklebt.
bebe young care bebe lovely body lotion

Balea - Deo "Fresh Lime": ich liebe den Duft von Limetten, das Deo hatte lange angehalten und der Duft war sehr angenehm.
Balea Deo Fresh Lime

Rituals - Yogi Flow "Indian Rose & Sweet Almond Oil": sehr toller Duft, man braucht eine ganz kleine Menge von diesem Gel, es kommt eine Gelflüssigkeit aus der Verpackung und mit Verbindung von Wasser wird es zu Schaum. Das shower gel hat sehr gut gepflegt.
Rituals Yogi Flow Indian Rose & Sweet Almond Oil

Balea - Handlotion "Aloe Vera": fand ich nicht toll, war leider zu flüssig & der Geruch war nach einiger Zeit nicht mehr angenehm, deswegen hatte ich sie nicht mehr verwendet & jetzt ist sie abgelaufen.
Balea Handlotion Aloe Vera

Clearasil - Daily Clear "Hautklärendes Gesichtswasser": grausam! Hab auch ewig lange gebraucht das aufzubrauchen, es hat teilweise gebrannt & der Geruch war sehr unangenehm.
Clearasil Daily Clear Hautklärendes Gesichtswasser

essence - eye makeup remover "oil free": fand ich ganz okay, hat aber die Wimperntusche nicht ganz abbekommen, würde ich mir nicht nocheinmal kaufen.
essence eye makeup remover oil free

Kamill - Hand- & Nagelcreme "mit natürlicher Kamille, Aprikosen- & Baumwollextrakt": sehr angenehmer Duft, sehr frisch & ein bisschen Sonnencremeartig. Hat meine Hand sehr gut gepflegt.
Kamill Hand- & Nagelcreme

Dove - Intensiv Reparatur: sehr tolleKur! Werde ich mir in groß nachkaufen, der Duft ist sehr toll & die Haare sind danach sehr weich & sehen sehr toll aus.
Dove Intensiv Reparatur

ebelin - Nagellackentferner "Acetonfrei": der Nagellackentferner war ganz okay.
ebelin Nagellackentferner Acetonfrei

big sexy hair - color safe volumizing conditioner: grausam! Danach waren meine Haare wie ausgetrocknet & man bekommt nach dem waschen die Haare nicht gut ausgekämmt.
big sexy hair color safe volumizing conditioner

Aqua Colonia - Mandarine & Cardamom Parfum: fand den Duft nicht gut roch sehr nach Alkohol.
Aqua Colonia Mandarine & Cardamom Parfum

Thomas Sabo - "Charm Club" Parfum: war ganz okay, ein ehr süßter Duft.
Thomas Sabo Charm Club Parfum

Valentino - "Valentina" Parfum: fand den Duft nicht gut roch sehr nach Alkohol.
Valentino Valentina Parfum

Pacific Creation - "Lolita Lempicka" Parfum: war ganz okay, ein ehr süßter Duft. 
Pacific Creation Lolita Lempicka Parfum

Christina Aguilera - "Inspire" Parfum: mein dritt Lieblingsduft von Chrstina Aguiliera, kann ich nur weiter empfehlen, riecht aber sehr starkt.
Christina Aguilera Inspire Parfum

SBT - Cell Culture Face Care: kann ich leider nichts zu sagen, dazu war die Probe zu klein.
SBT Cell Culture Face Care

Balea - Bademomente "Blütenzart": sehr angenehmer Duft nach Kirschblüte & Jasmin, die Bäder von Balea sind immer toll.
Balea Bademomente Blütenzart

essence - Bronzerkugeln "02 let the sun shine!": sehr tolle Bronzerkugeln, gibt es leider bei essence nicht mehr, da dieser zu alt ist.
essence Bronzerkugeln 02 let the sun shine!
essence Bronzerkugeln 02 let the sun shine!

essence - Blush "40 natural beauty": mein Lieblingsblush, ist zwar sehr dunkel, aber man kann das ganze dosieren, der ist schon sehr alt aber den gibt es bei essence immernoch, nur in einer anderen Verpackung.
essence Blush 40 natural beauty
essence Blush 40 natural beauty

C:Ehko - Balsam Fluid Plus: sehr toll! Ist leider ziemlich teuer aber für die Spitzen der Haare ist das super, bin ich sehr begeistert, macht die Haare sehr geschmeidigt, finde aber der Duft riecht sehr männlich.
C:Ehko Balsam Fluid Plus
C:Ehko Balsam Fluid Plus

Nivea - Creme: eine ganz normale Nivea Creme.
Nivea Creme

Maybelline Jade - The Colossal Volum´ Express Mascara "Cat Eyes": meine Lieblingsmascara, macht die Wimpern sehr lang.
Maybelline Jade The Colossal Volum´ Express Mascara Cat Eyes

essence - get BIG! lashes Mascara: fand ich nicht toll, hat die Wimpern verklumpt.
essence get BIG! lashes Mascara

essence - I love extreme Mascara in Pink: ist gut für die unteren Wimpern, da die Bürste dünn ist.
essence I love extreme Mascara Pink

essence - long lasting eye pencil: mein Lieblingskajal, geht zwar schneller leer als ein Kohlkajal, aber finde die Form von diesem Kajal besser.
essence long lasting eye pencil

Elina med - Watte Pads: die Watte Pads sind nicht meine Lieblings Watte Pads aber die waren ganz in Ordnung.
Elina med Watte Pads

Balea - Reinigungstücher "Light Blue": diese waren eine LE von Balea, die waren aber nicht toll.
Balea Reinigungstücher Light Blue

Bioterm - Skin Vivo: kann ich leider nichts zu sagen, dazu war die Probe zu klein.
Bioterm Skin Vivo

Cowshed - cow pat Handcreme: fand ich schrecklich! Den Geruch konnte ich erst nicht ausstehen und dann hatte ich mich dran gewöhnt, aber dann habe ich von der Handcreme an der Hand rote Pünktchen bekommen, meine Hand hat gejuckt und meine Hand war sehr trocken.
Cowshed cow pat Handcreme

Lush Produkte: dazu kommen später viele Post's.
Lush


Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Samstag, 1. Februar 2014

Platt gemacht "Verbrauch" *04

Verbrauch 04




Balea - Creme Bad "Orchidee & Mandelblüte": ich liebe den Duft von Orchideen, deswegen fand ich den Duft sehr gut, das Creme Bad war sehr toll, die Haut danach war sehr weich.
Balea Creme Bad Orchidee & Mandelblüte

bebe young care - bebe lovely "body lotion": ich weiß nicht ob es die body lotion noch gibt, die ist schon etwas älter, aber ich fand die ganz okay, der Duft war toll, sie hat aber ein bisschen auf der Haut geklebt.
bebe young care bebe lovely body lotion

Balea - Deo "Fresh Lime": ich liebe den Duft von Limetten, das Deo hatte lange angehalten und der Duft war sehr angenehm.
Balea Deo Fresh Lime

Rituals - Yogi Flow "Indian Rose & Sweet Almond Oil": sehr toller Duft, man braucht eine ganz kleine Menge von diesem Gel, es kommt eine Gelflüssigkeit aus der Verpackung und mit Verbindung von Wasser wird es zu Schaum. Das shower gel hat sehr gut gepflegt.
Rituals Yogi Flow Indian Rose & Sweet Almond Oil

Balea - Handlotion "Aloe Vera": fand ich nicht toll, war leider zu flüssig & der Geruch war nach einiger Zeit nicht mehr angenehm, deswegen hatte ich sie nicht mehr verwendet & jetzt ist sie abgelaufen.
Balea Handlotion Aloe Vera

Clearasil - Daily Clear "Hautklärendes Gesichtswasser": grausam! Hab auch ewig lange gebraucht das aufzubrauchen, es hat teilweise gebrannt & der Geruch war sehr unangenehm.
Clearasil Daily Clear Hautklärendes Gesichtswasser

essence - eye makeup remover "oil free": fand ich ganz okay, hat aber die Wimperntusche nicht ganz abbekommen, würde ich mir nicht nocheinmal kaufen.
essence eye makeup remover oil free

Kamill - Hand- & Nagelcreme "mit natürlicher Kamille, Aprikosen- & Baumwollextrakt": sehr angenehmer Duft, sehr frisch & ein bisschen Sonnencremeartig. Hat meine Hand sehr gut gepflegt.
Kamill Hand- & Nagelcreme

Dove - Intensiv Reparatur: sehr tolleKur! Werde ich mir in groß nachkaufen, der Duft ist sehr toll & die Haare sind danach sehr weich & sehen sehr toll aus.
Dove Intensiv Reparatur

ebelin - Nagellackentferner "Acetonfrei": der Nagellackentferner war ganz okay.
ebelin Nagellackentferner Acetonfrei

big sexy hair - color safe volumizing conditioner: grausam! Danach waren meine Haare wie ausgetrocknet & man bekommt nach dem waschen die Haare nicht gut ausgekämmt.
big sexy hair color safe volumizing conditioner

Aqua Colonia - Mandarine & Cardamom Parfum: fand den Duft nicht gut roch sehr nach Alkohol.
Aqua Colonia Mandarine & Cardamom Parfum

Thomas Sabo - "Charm Club" Parfum: war ganz okay, ein ehr süßter Duft.
Thomas Sabo Charm Club Parfum

Valentino - "Valentina" Parfum: fand den Duft nicht gut roch sehr nach Alkohol.
Valentino Valentina Parfum

Pacific Creation - "Lolita Lempicka" Parfum: war ganz okay, ein ehr süßter Duft. 
Pacific Creation Lolita Lempicka Parfum

Christina Aguilera - "Inspire" Parfum: mein dritt Lieblingsduft von Chrstina Aguiliera, kann ich nur weiter empfehlen, riecht aber sehr starkt.
Christina Aguilera Inspire Parfum

SBT - Cell Culture Face Care: kann ich leider nichts zu sagen, dazu war die Probe zu klein.
SBT Cell Culture Face Care

Balea - Bademomente "Blütenzart": sehr angenehmer Duft nach Kirschblüte & Jasmin, die Bäder von Balea sind immer toll.
Balea Bademomente Blütenzart

essence - Bronzerkugeln "02 let the sun shine!": sehr tolle Bronzerkugeln, gibt es leider bei essence nicht mehr, da dieser zu alt ist.
essence Bronzerkugeln 02 let the sun shine!
essence Bronzerkugeln 02 let the sun shine!

essence - Blush "40 natural beauty": mein Lieblingsblush, ist zwar sehr dunkel, aber man kann das ganze dosieren, der ist schon sehr alt aber den gibt es bei essence immernoch, nur in einer anderen Verpackung.
essence Blush 40 natural beauty
essence Blush 40 natural beauty

C:Ehko - Balsam Fluid Plus: sehr toll! Ist leider ziemlich teuer aber für die Spitzen der Haare ist das super, bin ich sehr begeistert, macht die Haare sehr geschmeidigt, finde aber der Duft riecht sehr männlich.
C:Ehko Balsam Fluid Plus
C:Ehko Balsam Fluid Plus

Nivea - Creme: eine ganz normale Nivea Creme.
Nivea Creme

Maybelline Jade - The Colossal Volum´ Express Mascara "Cat Eyes": meine Lieblingsmascara, macht die Wimpern sehr lang.
Maybelline Jade The Colossal Volum´ Express Mascara Cat Eyes

essence - get BIG! lashes Mascara: fand ich nicht toll, hat die Wimpern verklumpt.
essence get BIG! lashes Mascara

essence - I love extreme Mascara in Pink: ist gut für die unteren Wimpern, da die Bürste dünn ist.
essence I love extreme Mascara Pink

essence - long lasting eye pencil: mein Lieblingskajal, geht zwar schneller leer als ein Kohlkajal, aber finde die Form von diesem Kajal besser.
essence long lasting eye pencil

Elina med - Watte Pads: die Watte Pads sind nicht meine Lieblings Watte Pads aber die waren ganz in Ordnung.
Elina med Watte Pads

Balea - Reinigungstücher "Light Blue": diese waren eine LE von Balea, die waren aber nicht toll.
Balea Reinigungstücher Light Blue

Bioterm - Skin Vivo: kann ich leider nichts zu sagen, dazu war die Probe zu klein.
Bioterm Skin Vivo

Cowshed - cow pat Handcreme: fand ich schrecklich! Den Geruch konnte ich erst nicht ausstehen und dann hatte ich mich dran gewöhnt, aber dann habe ich von der Handcreme an der Hand rote Pünktchen bekommen, meine Hand hat gejuckt und meine Hand war sehr trocken.
Cowshed cow pat Handcreme

Lush Produkte: dazu kommen später viele Post's.
Lush


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen