Tangle Teezer Empfehlung "Review"

Hallo ihr lieben,

ich wollte euch hiermit meinen Tangle Teezer vorstellen & die Vor- /Nachteile eines Tangle Teezer:
Tangle Teezer

Tangle Teezer



Es gibt Tangle Teezer auch im DM.


Vorteile eines Tangle Teezers:
  • Er liegt gut in der Hand, ist klein und kann man in jede Handtasche mitnehmen
  • Weniger Haarausfall (meine Erfahrung)
  • Die Haare werden beim kämmen sehr weich (meine Erfahrung)
  • Bei nassen Haare funktioniert er sehr gut (meine Erfahrung)
  • Ist auch für Extensions geeignet

Nachteile eines Tangle Teezers:
  • Wenn man sich einen höheren Pferdeschwanz machen möchte, benutzte ich eine normale Bürste, da komme ich mit dem Tangle Teezer nicht so gut mit klar (meine Erfahrung)

Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Sonntag, 16. Februar 2014

Tangle Teezer Empfehlung "Review"

Hallo ihr lieben,

ich wollte euch hiermit meinen Tangle Teezer vorstellen & die Vor- /Nachteile eines Tangle Teezer:
Tangle Teezer

Tangle Teezer



Es gibt Tangle Teezer auch im DM.


Vorteile eines Tangle Teezers:
  • Er liegt gut in der Hand, ist klein und kann man in jede Handtasche mitnehmen
  • Weniger Haarausfall (meine Erfahrung)
  • Die Haare werden beim kämmen sehr weich (meine Erfahrung)
  • Bei nassen Haare funktioniert er sehr gut (meine Erfahrung)
  • Ist auch für Extensions geeignet

Nachteile eines Tangle Teezers:
  • Wenn man sich einen höheren Pferdeschwanz machen möchte, benutzte ich eine normale Bürste, da komme ich mit dem Tangle Teezer nicht so gut mit klar (meine Erfahrung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen