Lush Badekugel Melting Snowman Vorstellung "Verbrauch"

Hallo ihr lieben,
heute stelle ich euch die Badekugel "Melting Snowmann" von Lush (Naturkosmetik) vor, leider war dies eine LE.

Über Lush: 
- ist frisch und handgemacht mit frischem Obst, Gemüse und ätherischen Ölen
- ist frei von Tierversuchen, 100% vegetarisch, 100% palmölfreie Seifenbasis und 83% vegan
- ist zu ca. 38% unverpackt und der Rest in Recycling-Verpackung eingepackt
- ist zu ca. 60% ohne Konservierungsmittel 
Shop: https://www.lush-shop.de/


Melting Snowman 
Lush Melting Snowmann
Lush Melting Snowmann
Lush Melting Snowmann


So sah das ganze in der Badewanne aus:
Lush Melting Snowmann
 Lush Melting Snowmann
Lush Melting Snowmann


Share This Article:

CONVERSATION

4 Kommentare :

  1. Ich liebe Lush Badekugeln, die sind so toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :)
      Hast du einen Favourite, den ich mal ausprobieren könnte?

      Löschen
  2. Ich kaufe ihn wenn es ihn gibt auch immer wieder. Ich liebe den Duft von dem kleinen Kerl.

    Du hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Duft sehr toll, ich probiere mich gerade ein bisschen durch die Badekugeln durch.
      Hast du noch eine Lieblingsbadekugel die ich ausprobieren könnte?

      Danke :).
      Ich schau bei dir auch mal vorbei.

      LG & noch einen schönen Sonntag.

      Löschen

Freitag, 21. März 2014

Lush Badekugel Melting Snowman Vorstellung "Verbrauch"

Hallo ihr lieben,
heute stelle ich euch die Badekugel "Melting Snowmann" von Lush (Naturkosmetik) vor, leider war dies eine LE.

Über Lush: 
- ist frisch und handgemacht mit frischem Obst, Gemüse und ätherischen Ölen
- ist frei von Tierversuchen, 100% vegetarisch, 100% palmölfreie Seifenbasis und 83% vegan
- ist zu ca. 38% unverpackt und der Rest in Recycling-Verpackung eingepackt
- ist zu ca. 60% ohne Konservierungsmittel 
Shop: https://www.lush-shop.de/


Melting Snowman 
Lush Melting Snowmann
Lush Melting Snowmann
Lush Melting Snowmann


So sah das ganze in der Badewanne aus:
Lush Melting Snowmann
 Lush Melting Snowmann
Lush Melting Snowmann


Kommentare:

  1. Ich liebe Lush Badekugeln, die sind so toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :)
      Hast du einen Favourite, den ich mal ausprobieren könnte?

      Löschen
  2. Ich kaufe ihn wenn es ihn gibt auch immer wieder. Ich liebe den Duft von dem kleinen Kerl.

    Du hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Duft sehr toll, ich probiere mich gerade ein bisschen durch die Badekugeln durch.
      Hast du noch eine Lieblingsbadekugel die ich ausprobieren könnte?

      Danke :).
      Ich schau bei dir auch mal vorbei.

      LG & noch einen schönen Sonntag.

      Löschen