Februar 2014 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

ich zeige euch hiermit meine Monatsfavoriten aus dem Februar.

Monatsfavoriten Februar 2014


1.) Favourite
Catrice - Intensif´Eye Wet & Dry Shadow "040 Have You Seen Alice?"
ein schönes "bundeswehrgrün", so würde ich es bezeichnen,  kombiniert mit einem schwarzen Lidschatten drunter, sieht er auch sehr schön aus. 
Catrice Intensif´Eye Wet & Dry Shadow 040 Have You Seen Alice?
Catrice Intensif´Eye Wet & Dry Shadow 040 Have You Seen Alice?
Catrice Intensif´Eye Wet & Dry Shadow 040 Have You Seen Alice?

2.) Favourite
p2 - Perfect Eye "Make Up Correcting Pen"
Dieser Make Up Correcting Pen ist gut, wenn man beim Wimperntusche daneben getuscht hat, leider wird die Mine sehr schnell schwarz & man muss sie wechseln, ansonsten ein sehr tolles Produkt.
p2 Perfect Eye Make Up Correcting Pen
p2 Perfect Eye Make Up Correcting Pen


Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 4. März 2014

Februar 2014 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

ich zeige euch hiermit meine Monatsfavoriten aus dem Februar.

Monatsfavoriten Februar 2014


1.) Favourite
Catrice - Intensif´Eye Wet & Dry Shadow "040 Have You Seen Alice?"
ein schönes "bundeswehrgrün", so würde ich es bezeichnen,  kombiniert mit einem schwarzen Lidschatten drunter, sieht er auch sehr schön aus. 
Catrice Intensif´Eye Wet & Dry Shadow 040 Have You Seen Alice?
Catrice Intensif´Eye Wet & Dry Shadow 040 Have You Seen Alice?
Catrice Intensif´Eye Wet & Dry Shadow 040 Have You Seen Alice?

2.) Favourite
p2 - Perfect Eye "Make Up Correcting Pen"
Dieser Make Up Correcting Pen ist gut, wenn man beim Wimperntusche daneben getuscht hat, leider wird die Mine sehr schnell schwarz & man muss sie wechseln, ansonsten ein sehr tolles Produkt.
p2 Perfect Eye Make Up Correcting Pen
p2 Perfect Eye Make Up Correcting Pen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen