DM April 2014 "Haul"

Hallo ihr lieben,

ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem April.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute, später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test:

DM April 2014 Haul


Produkt 1:
Balea - Rasiergel "Summer Garden"
Balea Rasiergel Summer Garden

Produkt 2:
Gliss Kur - Million Gloss Express-Repair-Spülung
Gliss Kur Million Gloss Express-Repair-Spülung

Produkt 3:
treaclemoon - Duschgel "those lemonade days"
treaclemoon Duschgel those lemonade days

Produkt 4:
bebe - pflegende Reinigungstücher
bebe pflegende Reinigungstücher

Produkt 5:
Loreal - Mascara "Mega Volume - miss manga"
Loreal Mascara Mega Volume miss manga

Produkt 6:
p2 - Satin Supreme Nagellack "060 queenly rose"
p2 Satin Supreme Nagellack 060 queenly rose

Produkt 7:
p2 - Pinsel "Catch the glow LE"
p2 Pinsel Catch the glow LE


Share This Article:

CONVERSATION

1 Kommentare :

  1. Sehr schöne Sachen hast du gekauft. Der Lack ist echt schön.

    AntwortenLöschen

Montag, 28. April 2014

DM April 2014 "Haul"

Hallo ihr lieben,

ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem April.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute, später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test:

DM April 2014 Haul


Produkt 1:
Balea - Rasiergel "Summer Garden"
Balea Rasiergel Summer Garden

Produkt 2:
Gliss Kur - Million Gloss Express-Repair-Spülung
Gliss Kur Million Gloss Express-Repair-Spülung

Produkt 3:
treaclemoon - Duschgel "those lemonade days"
treaclemoon Duschgel those lemonade days

Produkt 4:
bebe - pflegende Reinigungstücher
bebe pflegende Reinigungstücher

Produkt 5:
Loreal - Mascara "Mega Volume - miss manga"
Loreal Mascara Mega Volume miss manga

Produkt 6:
p2 - Satin Supreme Nagellack "060 queenly rose"
p2 Satin Supreme Nagellack 060 queenly rose

Produkt 7:
p2 - Pinsel "Catch the glow LE"
p2 Pinsel Catch the glow LE


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Sachen hast du gekauft. Der Lack ist echt schön.

    AntwortenLöschen