Platt gemacht *05 "Verbrauch"

Verbrauch 05

Dior - Parfum "j´adore": dieses Parfum ist ein blumig & frischer Duft, aber ich würde mir ihn nicht kaufen.

Dior Parfum j´adore

Balea - Soft & Clear "Anti Pickel Patches": diese Patches haben bei mir gar nichts bewirkt, sie sollen Pickel schnell austrocknen & Pickel/Mitesser verkleinern.
Balea Soft & Clear Anti Pickel Patches

Swiss Haircare - Volumen Shampoo: kann ich leider nichts zu sagen, da es eine zu kleine Probiergröße war.
Swiss Haircare Volumen Shampoo

bebe young care - Augen Make-up Entferner & Wimpernpflege "quick clean": dieses Produkt fand ich toll, hat das Augenmake-up super abgenommen (man braucht wenig Produkt), aber es kann in den Augen brennen.
bebe young care Augen Make-up Entferner & Wimpernpflege quick clean

Loreal Paris - Haarkur "Préférence": dieses Produkt hatte ich bei meiner Loreal Paris Haarfarbe dabei. Ich weiß nicht ob es die auch so in der Drogerie zu kaufen gibt, es ist eine 1 Minute Haarkur & ich finde sie sehr gut. Mit den 54ml kommt man sehr lange aus & die Haare sind nach der Anwendung sehr geschmeidigt.
Loreal Paris Haarkur Préférence

Lush - Duschgel "Ponche": ein toller Duft, eine Mischung aus Pflaume, Orangensaft & Tequila, es hat toll die Haut gepflegt. Leider war es eine LE.
Lush Duschgel Ponche

bebe young care - Deo & Deoroller "I like lovely": ich weiß nicht ob es diese Reihe von bebe young care noch gibt, aber die ist super. Man kann den Deoroller & das Deo auch direkt nach dem rasieren auf die Achseln geben, es brennt gar nicht. Der Duft ist sehr frisch.
bebe young care Deoroller I like lovelybebe young care Deo I like lovely

Playboy - Parfum & Deo "Play it sexy": ich liebe die Düfte von Playboy. Ich finde sie riechen frisch & sehr intensiv. Dieser Duft von Playboy riecht holzig-orientalisch. Das Deo riecht extrem wie ein Parfum.

Playboy Parfum Play it sexyPlayboy Deo Play it sexy

tetsept - Badezusatz "Indisches Ayurveda Bad": toller orientalischer Duft, kann ich nur empfehlen.
tetsept Badezusatz Indisches Ayurveda Bad

Balea - Badezusatz "Evening Star Badezauber mit Vanille- & Chaiduft": toller orientalischer & vanilliger Duft, kann ich nur empfehlen.
Balea Badezusatz Evening Star Badezauber mit Vanille- & Chaiduft

Rene Furterer Paris - Shampoo "Karité": fand ich grausam, deswegen habe ich es auch nicht aufgebraucht. Nach dem Haare waschen waren die Haare total trocken & klebrig.
Rene Furterer Paris Shampoo Karité

Balea - Duschgel "Erdbeer Momente": sehr tolles Duschgel, riecht extrem künstlich aber sehr toll, werde ich mir auch noch in normal Größe kaufen.
Balea Duschgel Erdbeer Momente

Balea - Badezusatz "Glücksfantasie": ich mag die Badekristallen von Balea, die kann ich sehr empfehlen.
Balea Badezusatz Glücksfantasie

Dresdner Essenz - Badezusätze "Entspannungsbad": sehr intensiver Kräutergeruch, ich nade damit nach dem Sport oder zur Entspannung für meinen Rücken.
Dresdner Essenz Badezusätze Entspannungsbad

ebelin - 140 Wattepads: meine Lieblingswattepads.
ebelin 140 Wattepads

Pro White Original - Klarlack: der Nagellack war toll, den habe ich immer als Base Coat benutzt, damit die Nägel sich nicht vom Nagellack verfärben.
Pro White Original Klarlack

Blush: leider weiß ich gar nicht mehr von welcher Firma dieser Blush ist, ich habe ihn aussortiert weil er schon ziemlich alt ist, die Farbe war sehr schön aber mit viel Glitzer.
BlushBlush

essence - gel tint "02 deep red": dieses Produkt finde ich schrecklich, nach 2 Sek. ist der gel tint wieder von den Lippen weg & sieht schrecklich aus, den gibt es im neuen Sortiment von Essence glaube ich nicht mehr.
essence gel tint 02 deep red

p2 - Perfect Eyes "Make Up Correcting Pen": der ist sehr super. Den benutzte ich wenn ich Wimperntusche verschmiert habe oder den Eyeliner, leider habe ich den bei DM nicht mehr gesehen, ich hoffe den gibt es noch.
p2 Perfect Eyes Make Up Correcting Pen

essence - Concealer "stay natural": der Concealer war ganz in Ordnung, den gibt es im neuen Sortiment von Essence nicht mehr.
essence Concealer stay natural

essence - Lipgloss "Ticket to paradise LE": der Lipgloss ist auch schrecklich, er hält auch nur 2 Sek.
essence Lipgloss Ticket to paradise LE

essence - Mascara "get BIG! lashes": diese Mascara finde ich genauso gut wie die Essence "I love extreme" Mascara.
essence Mascara get BIG! lashes

W7 - Mascara "Big Lash": die fand ich nicht so gut, hat die Wimpern nicht verlängert sonder nur verdichtet.
W7 Mascara Big Lash

bebe - Zartcreme: diese Creme ist sehr gut geeignet für sehr trockene Haut, die Creme ist nur etwas dicker.
bebe Zartcreme

Kosmetik Kosmo - Handcreme "Mango": die Handcreme hat gut gerochen aber sieht ist kaum in die Haut eingezogen.
Kosmetik Kosmo Handcreme Mango

The Body Shop - Duschgel & Body Butter "Honig": sehr tolle Produkte! Die rochen sehr angenehm & der Duft ist nicht direkt verflogen. Das Duschgel & die Body Butter haben sehr gut meine Haut gepflegt.

The Body Shop Duschgel & Body Butter HonigThe Body Shop Duschgel & Body Butter Honig


The Body Shop - Body Butter "Mango": ich liebe die Body Butter von The Body Shop, sie pflegen gut, riechen toll & der Duft bleibt langanhaltend.
The Body Shop Body Butter Mango

essence - myskin "Creme": fand ich nicht gut, hat die Haut weder gepflegt noch hat es angenehm gerochen.
essence myskin Creme

Burts Bees - Handcreme: hat meine Hand nicht vertragen, habe überall rote Stellen bekommen & meine ganze Hand juckte, gerochen hat es aber gut.
Burts Bees Handcreme

Clinique - Moisture surge creme: diese Creme habe ich nicht vertragen, meine Haut bekam Pickel, Röttungen & sehr trockene juckende Stellen.
Clinique Moisture surge creme

Balea - Reinigungstücher: diese fand ich ganz in Ordnung, haben das Make-Up teilweise abbekommen.
Balea Reinigungstücher

bebe young care - 3in1 pflegende reinigungstücher: das sind bis jetzt die einziegen Reinigungstücher die ich vertrage. Die Tücher sind nicht zu trocken & auch nicht zu nass, macht auch alles an Make-Up ab.
bebe young care 3in1 pflegende reinigungstücher

Balea - Haarkur "Color Schutz 1 Minute Intensiv Kur": sehr toll Haarkur, danach waren meine Haare weich und gepflegt.
Balea Haarkur Color Schutz 1 Minute Intensiv Kur

essence - Reinigungstücher: diese fand ich ganz in Ordnung, haben das Make-Up teilweise abbekommen.
essence Reinigungstücher


Share This Article:

CONVERSATION

1 Kommentare :

  1. Dein Blog ist total schön! :)
    Ich starte mit meinem Blog einen Neuanfang, und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir vielleicht einen netten Kommentar da lässt! In meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mich! :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Sonntag, 11. Mai 2014

Platt gemacht *05 "Verbrauch"

Verbrauch 05

Dior - Parfum "j´adore": dieses Parfum ist ein blumig & frischer Duft, aber ich würde mir ihn nicht kaufen.

Dior Parfum j´adore

Balea - Soft & Clear "Anti Pickel Patches": diese Patches haben bei mir gar nichts bewirkt, sie sollen Pickel schnell austrocknen & Pickel/Mitesser verkleinern.
Balea Soft & Clear Anti Pickel Patches

Swiss Haircare - Volumen Shampoo: kann ich leider nichts zu sagen, da es eine zu kleine Probiergröße war.
Swiss Haircare Volumen Shampoo

bebe young care - Augen Make-up Entferner & Wimpernpflege "quick clean": dieses Produkt fand ich toll, hat das Augenmake-up super abgenommen (man braucht wenig Produkt), aber es kann in den Augen brennen.
bebe young care Augen Make-up Entferner & Wimpernpflege quick clean

Loreal Paris - Haarkur "Préférence": dieses Produkt hatte ich bei meiner Loreal Paris Haarfarbe dabei. Ich weiß nicht ob es die auch so in der Drogerie zu kaufen gibt, es ist eine 1 Minute Haarkur & ich finde sie sehr gut. Mit den 54ml kommt man sehr lange aus & die Haare sind nach der Anwendung sehr geschmeidigt.
Loreal Paris Haarkur Préférence

Lush - Duschgel "Ponche": ein toller Duft, eine Mischung aus Pflaume, Orangensaft & Tequila, es hat toll die Haut gepflegt. Leider war es eine LE.
Lush Duschgel Ponche

bebe young care - Deo & Deoroller "I like lovely": ich weiß nicht ob es diese Reihe von bebe young care noch gibt, aber die ist super. Man kann den Deoroller & das Deo auch direkt nach dem rasieren auf die Achseln geben, es brennt gar nicht. Der Duft ist sehr frisch.
bebe young care Deoroller I like lovelybebe young care Deo I like lovely

Playboy - Parfum & Deo "Play it sexy": ich liebe die Düfte von Playboy. Ich finde sie riechen frisch & sehr intensiv. Dieser Duft von Playboy riecht holzig-orientalisch. Das Deo riecht extrem wie ein Parfum.

Playboy Parfum Play it sexyPlayboy Deo Play it sexy

tetsept - Badezusatz "Indisches Ayurveda Bad": toller orientalischer Duft, kann ich nur empfehlen.
tetsept Badezusatz Indisches Ayurveda Bad

Balea - Badezusatz "Evening Star Badezauber mit Vanille- & Chaiduft": toller orientalischer & vanilliger Duft, kann ich nur empfehlen.
Balea Badezusatz Evening Star Badezauber mit Vanille- & Chaiduft

Rene Furterer Paris - Shampoo "Karité": fand ich grausam, deswegen habe ich es auch nicht aufgebraucht. Nach dem Haare waschen waren die Haare total trocken & klebrig.
Rene Furterer Paris Shampoo Karité

Balea - Duschgel "Erdbeer Momente": sehr tolles Duschgel, riecht extrem künstlich aber sehr toll, werde ich mir auch noch in normal Größe kaufen.
Balea Duschgel Erdbeer Momente

Balea - Badezusatz "Glücksfantasie": ich mag die Badekristallen von Balea, die kann ich sehr empfehlen.
Balea Badezusatz Glücksfantasie

Dresdner Essenz - Badezusätze "Entspannungsbad": sehr intensiver Kräutergeruch, ich nade damit nach dem Sport oder zur Entspannung für meinen Rücken.
Dresdner Essenz Badezusätze Entspannungsbad

ebelin - 140 Wattepads: meine Lieblingswattepads.
ebelin 140 Wattepads

Pro White Original - Klarlack: der Nagellack war toll, den habe ich immer als Base Coat benutzt, damit die Nägel sich nicht vom Nagellack verfärben.
Pro White Original Klarlack

Blush: leider weiß ich gar nicht mehr von welcher Firma dieser Blush ist, ich habe ihn aussortiert weil er schon ziemlich alt ist, die Farbe war sehr schön aber mit viel Glitzer.
BlushBlush

essence - gel tint "02 deep red": dieses Produkt finde ich schrecklich, nach 2 Sek. ist der gel tint wieder von den Lippen weg & sieht schrecklich aus, den gibt es im neuen Sortiment von Essence glaube ich nicht mehr.
essence gel tint 02 deep red

p2 - Perfect Eyes "Make Up Correcting Pen": der ist sehr super. Den benutzte ich wenn ich Wimperntusche verschmiert habe oder den Eyeliner, leider habe ich den bei DM nicht mehr gesehen, ich hoffe den gibt es noch.
p2 Perfect Eyes Make Up Correcting Pen

essence - Concealer "stay natural": der Concealer war ganz in Ordnung, den gibt es im neuen Sortiment von Essence nicht mehr.
essence Concealer stay natural

essence - Lipgloss "Ticket to paradise LE": der Lipgloss ist auch schrecklich, er hält auch nur 2 Sek.
essence Lipgloss Ticket to paradise LE

essence - Mascara "get BIG! lashes": diese Mascara finde ich genauso gut wie die Essence "I love extreme" Mascara.
essence Mascara get BIG! lashes

W7 - Mascara "Big Lash": die fand ich nicht so gut, hat die Wimpern nicht verlängert sonder nur verdichtet.
W7 Mascara Big Lash

bebe - Zartcreme: diese Creme ist sehr gut geeignet für sehr trockene Haut, die Creme ist nur etwas dicker.
bebe Zartcreme

Kosmetik Kosmo - Handcreme "Mango": die Handcreme hat gut gerochen aber sieht ist kaum in die Haut eingezogen.
Kosmetik Kosmo Handcreme Mango

The Body Shop - Duschgel & Body Butter "Honig": sehr tolle Produkte! Die rochen sehr angenehm & der Duft ist nicht direkt verflogen. Das Duschgel & die Body Butter haben sehr gut meine Haut gepflegt.

The Body Shop Duschgel & Body Butter HonigThe Body Shop Duschgel & Body Butter Honig


The Body Shop - Body Butter "Mango": ich liebe die Body Butter von The Body Shop, sie pflegen gut, riechen toll & der Duft bleibt langanhaltend.
The Body Shop Body Butter Mango

essence - myskin "Creme": fand ich nicht gut, hat die Haut weder gepflegt noch hat es angenehm gerochen.
essence myskin Creme

Burts Bees - Handcreme: hat meine Hand nicht vertragen, habe überall rote Stellen bekommen & meine ganze Hand juckte, gerochen hat es aber gut.
Burts Bees Handcreme

Clinique - Moisture surge creme: diese Creme habe ich nicht vertragen, meine Haut bekam Pickel, Röttungen & sehr trockene juckende Stellen.
Clinique Moisture surge creme

Balea - Reinigungstücher: diese fand ich ganz in Ordnung, haben das Make-Up teilweise abbekommen.
Balea Reinigungstücher

bebe young care - 3in1 pflegende reinigungstücher: das sind bis jetzt die einziegen Reinigungstücher die ich vertrage. Die Tücher sind nicht zu trocken & auch nicht zu nass, macht auch alles an Make-Up ab.
bebe young care 3in1 pflegende reinigungstücher

Balea - Haarkur "Color Schutz 1 Minute Intensiv Kur": sehr toll Haarkur, danach waren meine Haare weich und gepflegt.
Balea Haarkur Color Schutz 1 Minute Intensiv Kur

essence - Reinigungstücher: diese fand ich ganz in Ordnung, haben das Make-Up teilweise abbekommen.
essence Reinigungstücher


1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist total schön! :)
    Ich starte mit meinem Blog einen Neuanfang, und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir vielleicht einen netten Kommentar da lässt! In meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mich! :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen