DM Juni 2014 "Haul"

Hallo ihr lieben,

ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem Juni.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute, später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test:

DM Juni 2014 Haul


Produkt 1:
Balea - Badezusatz "Gefühlsbad" (0,55 €)
Balea Badezusatz Gefühlsbad

Produkt 2:
Balea - Badezusatz "Glücksfantasie" (0,55 €)
Balea Badezusatz Glücksfantasie

Produkt 3: 
Balea - Badezusatz "Blütenzart" (0,55 €)
Balea Badezusatz Blütenzart

Produkt 4:
Essence - Mascara "I ♥ Extreme" (2,75 €)
Essence Mascara I ♥ Extreme

Produkt 5:
Catrice - Mascara "Lashes to kill" (3,95 €)
Catrice Mascara Lashes to kill
 

Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Samstag, 19. Juli 2014

DM Juni 2014 "Haul"

Hallo ihr lieben,

ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem Juni.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute, später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test:

DM Juni 2014 Haul


Produkt 1:
Balea - Badezusatz "Gefühlsbad" (0,55 €)
Balea Badezusatz Gefühlsbad

Produkt 2:
Balea - Badezusatz "Glücksfantasie" (0,55 €)
Balea Badezusatz Glücksfantasie

Produkt 3: 
Balea - Badezusatz "Blütenzart" (0,55 €)
Balea Badezusatz Blütenzart

Produkt 4:
Essence - Mascara "I ♥ Extreme" (2,75 €)
Essence Mascara I ♥ Extreme

Produkt 5:
Catrice - Mascara "Lashes to kill" (3,95 €)
Catrice Mascara Lashes to kill
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen