Platt gemacht *06 "Verbrauch"

Verbrauch 06

Impulse - Deo Very Pink "Roses & Grapefruit": dieses Körperspray hat einen sehr tollen Duft, nur leider hält der Duft auf der Haut nicht sehr lange, aber es ist eine gute Erfrischung im Sommer.
Impulse Deo Very Pink Roses & Grapefruit

La Roche-Posay - Toleriane Teint "Foundation": diese Foundation würde ich wie eine BB-Cream vergleichen, sehr leicht aber deckend.
La Roche-Posay Toleriane Teint Foundation

La Roche-Posay - Toleriane "Cleanser": ich bin von den La Roche-Posay Gesichtsprodukten begeistert, auch von diesem Cleaner, der macht alles an Make-Up ab.
La Roche-Posay Toleriane Cleanser

alverde - Feuchte Reinigungstücher "Wildrose": diese Abschminktücher kann ich nicht weiter empfehlen. Die haben das Make-Up nicht richtig ab bekommen, diese Tücher haben in den Augen gebrannt und dannach hatte ich immer ganz rote Augen.
alverde Feuchte Reinigungstücher Wildrose

bebe young care - 3in1 pflegende reinigungstücher: meine Lieblingsreinigungstücher. Die Tücher sind nicht zu trocken & auch nicht zu nass, die machen alles an Make-Up ab.
bebe young care 3in1 pflegende reinigungstücher

Balea - Badezusätze "Bademomente Gefühlsbad/ Seelenmagie/ Blütenzart/ Glücksfantasie": ich mag die Badekristalle von Balea, die kann ich sehr empfehlen.
Balea Badezusatz BlütenzartBalea Badezusatz GefühlsbadBalea Badezusatz Seelenmagie
Balea Badezusatz Glücksfantasie

Dresdner Essenz - Badezusätze "Entspannungsbad/ Muskel & Gelenke": sehr intensiver Geruch, ich bade damit nach dem Sport oder zur Entspannung für meinen Rücken.
Dresdner Essenz Badezusatz EntspannungsbadDresdner Essenz Badezusatz Muskel & Gelenke

Dresdner Essenz - Badezusatz "Sommerkick": leider sind diese Badekristalle eine LE. Sehr erfrischend dieses Bad/Geruch.
Dresdner Essenz Badezusatz Sommerkick

Lush - "Buffy Peeling/Bodybutter": ich liebe die Peelings von Lush, das hier ist mein Favourite. Danach ist die Haut sehr weich.
Lush Buffy Peeling/Bodybutter

Directions - Pillarbox Red: mein Lieblingsrot von Directions. Hält leider nicht lange, aber es macht die Haare nicht kaputt, nur ein bisschen trockener.
Directions Pillarbox Red

Cosline - Concealer: ich finde Concealerstifte nicht gut. Der war auch viel zu dunkel für mich, ansonsten hält er lange auf der Haut.
Cosline Concealer

p2 - Lidschattenpalette "Mirror Mirror On The Wall LE": richtig schrecklich diese Lidschatten, sehr schade. Sie verschmieren auf den Augen und man bekommt sie kaum aufgetragen (setzen sich auf den Augenlidern ab), ansonsten sehr schöne Farben.
p2 Lidschattenpalette Mirror Mirror On The Wall LE
p2 Lidschattenpalette Mirror Mirror On The Wall LE

essence - fixing compact powder "all about matt!": mein Lieblings Transparentespuder, hält bei mir den ganzen Tag.
essence fixing compact powder all about matt!

Lacura - "Compact Powder": diese Puder setzt sich überall ab, nicht empfehlenswert.
Lacura Compact Powder

essence - Compact Powder "02 Soft Beige": gibt mir leider zu wenig Farbe ab, benutzte eigentlich keinen Puder, hab es immer als Bronzer verwendet.
essence Compact Powder 02 Soft Beige

Labello - "Velvet Rose": dieser Labello gibt ein hauch von Rosa ab & pflegt gut.

The Body Shop - Body Butter "Moringa": ich liebe die Bodybuttern von Body Shop, nach dem eincremen ist die Haut sehr weich & sie die Haut riecht sehr lange nach der Body Butter.
The Body Shop Body Butter Moringa

Clinique - All about eyes: diese Augencreme ist sehr reichhaltig, man braucht nur wenig Produkt, leider habe ich diese Augencreme nicht vertragen.
Clinique All about eyes

Avene - Cleasing lotion "Tolerance extreme": ich benutzte die Aveneprodukte im Fühling/Sommer wegen meiner Allergie, ich kann alle Produkte von Avene weiterempfehlen. Die Cleasing lotion von Avene macht das Make-Up komplett ab & pflegt das Gesicht.
Avene Cleasing lotion Tolerance extreme

La Roche-Posay - Creme "Toleriane Ultra": ich benutzte die La Roche-Posay Produkte im Fühling/Sommer wegen meiner Allergie, ich kann alle Produkte von La Roche-Posay weiterempfehlen. Die Creme von La Roche-Posay pflegt das Gesicht & beugt die Allergie vor (bzw. das jucken im Gesicht). Ich bevorzuge aber die Produkte von La Roche-Posay als von Avene.
La Roche-Posay Creme Toleriane Ultra

frei - GesichtsCreme "Sensible Haut": die Creme habe ich immer unter meinem Make-Up getragen, diese pflegt sehr gut & ist nicht zu fettig.
frei GesichtsCreme Sensible Haut

The Body Shop - Duschgel "Japanese Cherry Blossom": unangenehmer Geruch & es pflegt auch nicht.
The Body Shop Duschgel Japanese Cherry Blossom

Christina Aguilera - Parfum "Secret Potion": ich mag alle Parfums von Christina Aguilera, das ist mein dritt Lieblingsparfum von ihr. Secret Position riecht sehr frisch, intensiv & orientalisch.
Christina Aguilera Parfum Secret Potion

Loreal Paris - Haarkur "Préférence": dieses Produkt hatte ich bei meiner Loreal Paris Haarfarbe dabei. Ich weiß nicht ob es die auch so in der Drogerie zu kaufen gibt, es ist eine 1 Minute Haarkur & ich finde sie sehr gut. Mit den 54ml kommt man sehr lange aus & die Haare sind nach der Anwendung sehr geschmeidigt.
Loreal Paris Haarkur Préférence

essence - Mascara "I ♥ Extreme": meine zweite Lieblingsmascara, kann ich auch nur weiterempfehlen, die Wimpern werden voll & lang.
essence Mascara I ♥ Extreme

La Roche-Posay - Thermalwasser: kann ich im Frühling/Sommer empfehlen. Es erfrischt zwischendurch & es ist gut bei Allergischer Haut.
La Roche-Posay Thermalwasser

Christina Aguilera - Deo "Christina Aguilera": leider kann ich kein Deo mit Parfum gut vertragen. Ich liebe aber den Duft von dem Deo, das Deo hält aber nicht lange, am besten voher ein normales Deo benutzen.
Christina Aguilera Deo Christina Aguilera


Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 22. Juli 2014

Platt gemacht *06 "Verbrauch"

Verbrauch 06

Impulse - Deo Very Pink "Roses & Grapefruit": dieses Körperspray hat einen sehr tollen Duft, nur leider hält der Duft auf der Haut nicht sehr lange, aber es ist eine gute Erfrischung im Sommer.
Impulse Deo Very Pink Roses & Grapefruit

La Roche-Posay - Toleriane Teint "Foundation": diese Foundation würde ich wie eine BB-Cream vergleichen, sehr leicht aber deckend.
La Roche-Posay Toleriane Teint Foundation

La Roche-Posay - Toleriane "Cleanser": ich bin von den La Roche-Posay Gesichtsprodukten begeistert, auch von diesem Cleaner, der macht alles an Make-Up ab.
La Roche-Posay Toleriane Cleanser

alverde - Feuchte Reinigungstücher "Wildrose": diese Abschminktücher kann ich nicht weiter empfehlen. Die haben das Make-Up nicht richtig ab bekommen, diese Tücher haben in den Augen gebrannt und dannach hatte ich immer ganz rote Augen.
alverde Feuchte Reinigungstücher Wildrose

bebe young care - 3in1 pflegende reinigungstücher: meine Lieblingsreinigungstücher. Die Tücher sind nicht zu trocken & auch nicht zu nass, die machen alles an Make-Up ab.
bebe young care 3in1 pflegende reinigungstücher

Balea - Badezusätze "Bademomente Gefühlsbad/ Seelenmagie/ Blütenzart/ Glücksfantasie": ich mag die Badekristalle von Balea, die kann ich sehr empfehlen.
Balea Badezusatz BlütenzartBalea Badezusatz GefühlsbadBalea Badezusatz Seelenmagie
Balea Badezusatz Glücksfantasie

Dresdner Essenz - Badezusätze "Entspannungsbad/ Muskel & Gelenke": sehr intensiver Geruch, ich bade damit nach dem Sport oder zur Entspannung für meinen Rücken.
Dresdner Essenz Badezusatz EntspannungsbadDresdner Essenz Badezusatz Muskel & Gelenke

Dresdner Essenz - Badezusatz "Sommerkick": leider sind diese Badekristalle eine LE. Sehr erfrischend dieses Bad/Geruch.
Dresdner Essenz Badezusatz Sommerkick

Lush - "Buffy Peeling/Bodybutter": ich liebe die Peelings von Lush, das hier ist mein Favourite. Danach ist die Haut sehr weich.
Lush Buffy Peeling/Bodybutter

Directions - Pillarbox Red: mein Lieblingsrot von Directions. Hält leider nicht lange, aber es macht die Haare nicht kaputt, nur ein bisschen trockener.
Directions Pillarbox Red

Cosline - Concealer: ich finde Concealerstifte nicht gut. Der war auch viel zu dunkel für mich, ansonsten hält er lange auf der Haut.
Cosline Concealer

p2 - Lidschattenpalette "Mirror Mirror On The Wall LE": richtig schrecklich diese Lidschatten, sehr schade. Sie verschmieren auf den Augen und man bekommt sie kaum aufgetragen (setzen sich auf den Augenlidern ab), ansonsten sehr schöne Farben.
p2 Lidschattenpalette Mirror Mirror On The Wall LE
p2 Lidschattenpalette Mirror Mirror On The Wall LE

essence - fixing compact powder "all about matt!": mein Lieblings Transparentespuder, hält bei mir den ganzen Tag.
essence fixing compact powder all about matt!

Lacura - "Compact Powder": diese Puder setzt sich überall ab, nicht empfehlenswert.
Lacura Compact Powder

essence - Compact Powder "02 Soft Beige": gibt mir leider zu wenig Farbe ab, benutzte eigentlich keinen Puder, hab es immer als Bronzer verwendet.
essence Compact Powder 02 Soft Beige

Labello - "Velvet Rose": dieser Labello gibt ein hauch von Rosa ab & pflegt gut.

The Body Shop - Body Butter "Moringa": ich liebe die Bodybuttern von Body Shop, nach dem eincremen ist die Haut sehr weich & sie die Haut riecht sehr lange nach der Body Butter.
The Body Shop Body Butter Moringa

Clinique - All about eyes: diese Augencreme ist sehr reichhaltig, man braucht nur wenig Produkt, leider habe ich diese Augencreme nicht vertragen.
Clinique All about eyes

Avene - Cleasing lotion "Tolerance extreme": ich benutzte die Aveneprodukte im Fühling/Sommer wegen meiner Allergie, ich kann alle Produkte von Avene weiterempfehlen. Die Cleasing lotion von Avene macht das Make-Up komplett ab & pflegt das Gesicht.
Avene Cleasing lotion Tolerance extreme

La Roche-Posay - Creme "Toleriane Ultra": ich benutzte die La Roche-Posay Produkte im Fühling/Sommer wegen meiner Allergie, ich kann alle Produkte von La Roche-Posay weiterempfehlen. Die Creme von La Roche-Posay pflegt das Gesicht & beugt die Allergie vor (bzw. das jucken im Gesicht). Ich bevorzuge aber die Produkte von La Roche-Posay als von Avene.
La Roche-Posay Creme Toleriane Ultra

frei - GesichtsCreme "Sensible Haut": die Creme habe ich immer unter meinem Make-Up getragen, diese pflegt sehr gut & ist nicht zu fettig.
frei GesichtsCreme Sensible Haut

The Body Shop - Duschgel "Japanese Cherry Blossom": unangenehmer Geruch & es pflegt auch nicht.
The Body Shop Duschgel Japanese Cherry Blossom

Christina Aguilera - Parfum "Secret Potion": ich mag alle Parfums von Christina Aguilera, das ist mein dritt Lieblingsparfum von ihr. Secret Position riecht sehr frisch, intensiv & orientalisch.
Christina Aguilera Parfum Secret Potion

Loreal Paris - Haarkur "Préférence": dieses Produkt hatte ich bei meiner Loreal Paris Haarfarbe dabei. Ich weiß nicht ob es die auch so in der Drogerie zu kaufen gibt, es ist eine 1 Minute Haarkur & ich finde sie sehr gut. Mit den 54ml kommt man sehr lange aus & die Haare sind nach der Anwendung sehr geschmeidigt.
Loreal Paris Haarkur Préférence

essence - Mascara "I ♥ Extreme": meine zweite Lieblingsmascara, kann ich auch nur weiterempfehlen, die Wimpern werden voll & lang.
essence Mascara I ♥ Extreme

La Roche-Posay - Thermalwasser: kann ich im Frühling/Sommer empfehlen. Es erfrischt zwischendurch & es ist gut bei Allergischer Haut.
La Roche-Posay Thermalwasser

Christina Aguilera - Deo "Christina Aguilera": leider kann ich kein Deo mit Parfum gut vertragen. Ich liebe aber den Duft von dem Deo, das Deo hält aber nicht lange, am besten voher ein normales Deo benutzen.
Christina Aguilera Deo Christina Aguilera


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen