DM Februar 2015 "Haul"

Hallo ihr lieben,

ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem Februar.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute, später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test:

DM Februar 2015 Haul


Produkt 1:
Balea - Elektrischer Hornhaut Entferner (19,95 €)
Balea Elektrischer Hornhaut Entferner

Produkt 2:
ebelin - Softlockenwickler (1,95 €)
ebelin Softlockenwickler

Produkt 3:
Catrice - Longlasting Lip Pencil "160 Sweet Nothing" (1,95 €)
Catrice Longlasting Lip Pencil 160 Sweet Nothing
Catrice Longlasting Lip Pencil 160 Sweet Nothing

Produkt 4:
Luvos - Maske "Heilerde" (0,75 €)
Luvos Maske Heilerde

Produkt 5:
Catrice - Lidschattenpalette "Rose" (4,95 €)
Catrice Lidschattenpalette Rose
Catrice Lidschattenpalette Rose

Produkt 6:
Catrice - Camouflage Cream "010 Ivory" (2,95 €)
Catrice Camouflage Cream 010 Ivory

Produkt 7:
Catrice - Sun Glow Bronzer "020 Deep Bronze" (3,95 €)
Catrice Sun Glow Bronzer 020 Deep Bronze

Produkt 8:
p2 - Perfect Look Nagellack "010 white charm" (1,95 €)
p2 Perfect Look Nagellack 010 white charm

Produkt 9:
p2 - Nail Foundation "010 Nude" (2,25 €)
p2 Nail Foundation 010 Nude

Produkt 10:
Catrice - Ultimate Lip Colour "240 Hey Nude..." (3,95 €)
Catrice Ultimate Lip Colour 240 Hey Nude...

Produkt 11:
Catrice - Ultimate Lip Colour "330 The Lips Are On Fire" (3,95 €)
Catrice Ultimate Lip Colour 330 The Lips Are On Fire

 Produkt 12:
essence - Pinsel "Blush Brush" (2,75 €)
essence Pinsel Blush Brush


Share This Article:

CONVERSATION

2 Kommentare :

  1. Ein ganz toller Einkauf :). Über den Hornhautentferner musst du mal berichten, wie der so ist :). Und die Absolute Rose Palette von Catrice, ist einfach der Hammer <3. Ich mag sie richtig, richtig gerne :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über den Hornhautentferner werde ich noch berichten :D Ich bin gespannt wie die Rose Palette mir gefällt, hab sie noch nicht getestet :) <3

      Löschen

Sonntag, 22. März 2015

DM Februar 2015 "Haul"

Hallo ihr lieben,

ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem Februar.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute, später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test:

DM Februar 2015 Haul


Produkt 1:
Balea - Elektrischer Hornhaut Entferner (19,95 €)
Balea Elektrischer Hornhaut Entferner

Produkt 2:
ebelin - Softlockenwickler (1,95 €)
ebelin Softlockenwickler

Produkt 3:
Catrice - Longlasting Lip Pencil "160 Sweet Nothing" (1,95 €)
Catrice Longlasting Lip Pencil 160 Sweet Nothing
Catrice Longlasting Lip Pencil 160 Sweet Nothing

Produkt 4:
Luvos - Maske "Heilerde" (0,75 €)
Luvos Maske Heilerde

Produkt 5:
Catrice - Lidschattenpalette "Rose" (4,95 €)
Catrice Lidschattenpalette Rose
Catrice Lidschattenpalette Rose

Produkt 6:
Catrice - Camouflage Cream "010 Ivory" (2,95 €)
Catrice Camouflage Cream 010 Ivory

Produkt 7:
Catrice - Sun Glow Bronzer "020 Deep Bronze" (3,95 €)
Catrice Sun Glow Bronzer 020 Deep Bronze

Produkt 8:
p2 - Perfect Look Nagellack "010 white charm" (1,95 €)
p2 Perfect Look Nagellack 010 white charm

Produkt 9:
p2 - Nail Foundation "010 Nude" (2,25 €)
p2 Nail Foundation 010 Nude

Produkt 10:
Catrice - Ultimate Lip Colour "240 Hey Nude..." (3,95 €)
Catrice Ultimate Lip Colour 240 Hey Nude...

Produkt 11:
Catrice - Ultimate Lip Colour "330 The Lips Are On Fire" (3,95 €)
Catrice Ultimate Lip Colour 330 The Lips Are On Fire

 Produkt 12:
essence - Pinsel "Blush Brush" (2,75 €)
essence Pinsel Blush Brush


Kommentare:

  1. Ein ganz toller Einkauf :). Über den Hornhautentferner musst du mal berichten, wie der so ist :). Und die Absolute Rose Palette von Catrice, ist einfach der Hammer <3. Ich mag sie richtig, richtig gerne :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über den Hornhautentferner werde ich noch berichten :D Ich bin gespannt wie die Rose Palette mir gefällt, hab sie noch nicht getestet :) <3

      Löschen