DM März 2015 Teil 1 "Haul"

Hallo ihr lieben,

ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem März (Teil 1).
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute, später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test:

DM März 2015 Haul


Produkt 1:
Balea - Shampoo "Silberglanz" (1,45 €)
Balea Shampoo Silberglanz

Produkt 2:
Kneipp - Badezusatz "Zeit für Träume" (3,45 €)
Kneipp Badezusatz Zeit für Träume

Produkt 3:
treaclemoon - Duschcreme "lovely mint story" (3,95 €)
treaclemoon Duschcreme lovely mint story
treaclemoon Duschcreme lovely mint story

Produkt 4:
treaclemoon - Körperpeeling "one ginger morning" (2,95 €)
treaclemoon Körperpeeling one ginger morning

Produkt 5:
treaclemoon - Körperspray "one ginger morning" (2,95 €)
treaclemoon Körperspray one ginger morning

Produkt 6:
Balea - Handlotion "Golden Glamour" (1,95 €)
Balea Handlotion Golden Glamour

Produkt 7:
Balea - Hitzeschutz "Trend It Up - beschützendes Spray" (1,95 €)
Balea Hitzeschutz Trend It Up - beschützendes Spray

Produkt 8:
Balea - Salz-Spray "Trend It Up - Beach Style" (2,95 €)
Balea Salz-Spray Trend It Up - Beach Style


Share This Article:

CONVERSATION

7 Kommentare :

  1. Deine Ausbeute ist soo TOLL! *-*
    Ich bin echt gespannt wie du das Silberglanz Shampoo findest!
    und ich liebe die Produkte von treaclemoon, die riechen immer so gut.

    Ich schaue mir gerne dein Blog an und finde es toll das du blogs <3
    Mach weiter so!!

    Ganz Liebe Grüße
    Deine Twinz
    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Balea Luxury Handcreme hab ich auch und mag sie total gerne :). Und das Treaclemoonduschgel hab ic auch daheim <3.

    AntwortenLöschen
  3. Den Kneipp-Badeschaum hatte ich auch mal, der riecht wirklich seeehr schön. Viel Spaß damit!
    ...das Silbershampoo nutzen ja viele beim blondiertem Haar - deswegen habe ich auch überlegt, es zu kaufen. Du kannst ja mal berichten, wie du es findest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Ich habe mir das Silbershampoo gekauft weil ich heller in den Spitzen geworden bin, ich bin auch gespannt wie es ist. Ich werde davon berichten :).

      Löschen
  4. Such great product review :) Love all the items you have on here.

    Love always,
    www.loyaltofashion.com

    AntwortenLöschen

Samstag, 28. März 2015

DM März 2015 Teil 1 "Haul"

Hallo ihr lieben,

ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem März (Teil 1).
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute, später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test:

DM März 2015 Haul


Produkt 1:
Balea - Shampoo "Silberglanz" (1,45 €)
Balea Shampoo Silberglanz

Produkt 2:
Kneipp - Badezusatz "Zeit für Träume" (3,45 €)
Kneipp Badezusatz Zeit für Träume

Produkt 3:
treaclemoon - Duschcreme "lovely mint story" (3,95 €)
treaclemoon Duschcreme lovely mint story
treaclemoon Duschcreme lovely mint story

Produkt 4:
treaclemoon - Körperpeeling "one ginger morning" (2,95 €)
treaclemoon Körperpeeling one ginger morning

Produkt 5:
treaclemoon - Körperspray "one ginger morning" (2,95 €)
treaclemoon Körperspray one ginger morning

Produkt 6:
Balea - Handlotion "Golden Glamour" (1,95 €)
Balea Handlotion Golden Glamour

Produkt 7:
Balea - Hitzeschutz "Trend It Up - beschützendes Spray" (1,95 €)
Balea Hitzeschutz Trend It Up - beschützendes Spray

Produkt 8:
Balea - Salz-Spray "Trend It Up - Beach Style" (2,95 €)
Balea Salz-Spray Trend It Up - Beach Style


Kommentare:

  1. Deine Ausbeute ist soo TOLL! *-*
    Ich bin echt gespannt wie du das Silberglanz Shampoo findest!
    und ich liebe die Produkte von treaclemoon, die riechen immer so gut.

    Ich schaue mir gerne dein Blog an und finde es toll das du blogs <3
    Mach weiter so!!

    Ganz Liebe Grüße
    Deine Twinz
    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Balea Luxury Handcreme hab ich auch und mag sie total gerne :). Und das Treaclemoonduschgel hab ic auch daheim <3.

    AntwortenLöschen
  3. Den Kneipp-Badeschaum hatte ich auch mal, der riecht wirklich seeehr schön. Viel Spaß damit!
    ...das Silbershampoo nutzen ja viele beim blondiertem Haar - deswegen habe ich auch überlegt, es zu kaufen. Du kannst ja mal berichten, wie du es findest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Ich habe mir das Silbershampoo gekauft weil ich heller in den Spitzen geworden bin, ich bin auch gespannt wie es ist. Ich werde davon berichten :).

      Löschen
  4. Such great product review :) Love all the items you have on here.

    Love always,
    www.loyaltofashion.com

    AntwortenLöschen