Douglas Februar 2015 "Haul"

Hallo ihr lieben,

ich zeige euch hiermit meine Douglas Ausbeute aus dem Februar.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute, später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test:

Douglas Februar 2015 Haul


Produkt 1:
Tangle Teezer - Haarbürste (14,95 €)
Tangle Teezer Haarbürste
Tangle Teezer Haarbürste

Produkt 2:
Urban Decay - Eyeshadow Primer (11 ml - 18,99 €)
Urban Decay Eyeshadow Primer

Produkt 3:
Urban Decay - Naked Basics Lidschattenpalette (27,99 €)
Urban Decay Naked Basics Lidschattenpalette
Urban Decay Naked Basics Lidschattenpalette

Produkt 4:
MAC - Lidschatten "Club" (1 g - 19,00 €)
MAC Lidschatten Club
MAC Lidschatten Club

Produkt 5:
MAC - Lidschatten "Painterly" (5 g -24,00 €)
MAC Lidschatten Painterly
MAC Lidschatten Painterly
MAC Lidschatten Painterly

Produkt 6:
MAC - Lippenstift "Angel" (3 g - 20,00 €)
MAC Lippenstift Angel
MAC Lippenstift Angel
MAC Lippenstift Angel

Produkt 7:
NYX - Lippenstift "Sweet Pink" (4 g - 7,49 €)
NYX Lippenstift Sweet Pink
NYX Lippenstift Sweet Pink



Proben:
WELEDA - Pflegelotion
WELEDA Pflegelotion

Estee Lauder - Night Repair Serum
Estee Lauder Night Repair SerumEstee Lauder Night Repair Serum


Share This Article:

CONVERSATION

6 Kommentare :

  1. Die Naked Palette sieht so toll aus, die habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, endlich mal matte Töne...finde ich gibt es in der Drogerie zu wenige :(.

      Löschen
  2. Ein toller Douglas-Haul :). Besonders gut gefällt mir die Lidschattenpalette und auch den Tangle Teezer, find ich total super. Ich hab auch einen und möchte diesen kleinen Helfer nicht mehr missen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Tangle Teezer mittlerweile getestet & würde ihn mir immer wieder kaufen :D. Echt toll ;-)

      Löschen
  3. Daumen hoch für deine tolle Ausbeute. Ich liebe den Lidschatten Primer, das Advanced Night Repair Serum und MAC natürlich sowieso. So hätte meine Einkaufstüte auch ausgesehen :D Sei lieb gegrüßt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gespannt wie die Produkte sind :D habe bis jetzt von Mac nur die Lippenstifte & von Urban Decay die Naked Paletten :).

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Samstag, 21. März 2015

Douglas Februar 2015 "Haul"

Hallo ihr lieben,

ich zeige euch hiermit meine Douglas Ausbeute aus dem Februar.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute, später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test:

Douglas Februar 2015 Haul


Produkt 1:
Tangle Teezer - Haarbürste (14,95 €)
Tangle Teezer Haarbürste
Tangle Teezer Haarbürste

Produkt 2:
Urban Decay - Eyeshadow Primer (11 ml - 18,99 €)
Urban Decay Eyeshadow Primer

Produkt 3:
Urban Decay - Naked Basics Lidschattenpalette (27,99 €)
Urban Decay Naked Basics Lidschattenpalette
Urban Decay Naked Basics Lidschattenpalette

Produkt 4:
MAC - Lidschatten "Club" (1 g - 19,00 €)
MAC Lidschatten Club
MAC Lidschatten Club

Produkt 5:
MAC - Lidschatten "Painterly" (5 g -24,00 €)
MAC Lidschatten Painterly
MAC Lidschatten Painterly
MAC Lidschatten Painterly

Produkt 6:
MAC - Lippenstift "Angel" (3 g - 20,00 €)
MAC Lippenstift Angel
MAC Lippenstift Angel
MAC Lippenstift Angel

Produkt 7:
NYX - Lippenstift "Sweet Pink" (4 g - 7,49 €)
NYX Lippenstift Sweet Pink
NYX Lippenstift Sweet Pink



Proben:
WELEDA - Pflegelotion
WELEDA Pflegelotion

Estee Lauder - Night Repair Serum
Estee Lauder Night Repair SerumEstee Lauder Night Repair Serum


Kommentare:

  1. Die Naked Palette sieht so toll aus, die habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, endlich mal matte Töne...finde ich gibt es in der Drogerie zu wenige :(.

      Löschen
  2. Ein toller Douglas-Haul :). Besonders gut gefällt mir die Lidschattenpalette und auch den Tangle Teezer, find ich total super. Ich hab auch einen und möchte diesen kleinen Helfer nicht mehr missen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Tangle Teezer mittlerweile getestet & würde ihn mir immer wieder kaufen :D. Echt toll ;-)

      Löschen
  3. Daumen hoch für deine tolle Ausbeute. Ich liebe den Lidschatten Primer, das Advanced Night Repair Serum und MAC natürlich sowieso. So hätte meine Einkaufstüte auch ausgesehen :D Sei lieb gegrüßt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gespannt wie die Produkte sind :D habe bis jetzt von Mac nur die Lippenstifte & von Urban Decay die Naked Paletten :).

      Liebe Grüße :)

      Löschen