Platt gemacht *07 "Verbrauch"

Verbrauch 07

treaclemoon - Duschgel "her mango thoughts": ich liebe die vegane Duschcremes von treaclemoon. Die Verpackungen sind im Badezimmer ein toller Hingucker und der Duft hält auf der Haut eine weile. Das einzige was ich nicht toll finde, sind die 500ml. Die sind zu viel, deswegen wenn mir der Duft nach einer Zeit auf die nerven geht, benutzte ich es als Badezusatz. Leider war es eine LE.
treaclemoon Duschgel her mango thoughts
  
Nivea - Body Milk "Honig & Milch für trockene Haut": die erste Body Milk die ich ausprobiert habe & ich war direkt begeistert. Ich habe sie immer benutzt wenn ich mich danach nicht eincremen wollte. Diese hat sehr toll gepflegt. Einfach nach dem normalen Duschgel auftragen & abspülen danach war die Haut ganz weich.
Nivea Body Milk Honig & Milch für trockene Haut

Balea - Rasiergel "Summer Garden - Mango": die Balea Rasiergele kann ich nur weiterempfehlen. Ich benutzte nur Balea Rasiergele.
Balea Rasiergel Summer Garden - Mango

Schauma - Ansatz & Spitzen - Mischhaar Shampoo "Pink Grapefruit & Avocado Milch": eins meiner Lieblingsserie von Schauma. Hilft besonders wenn man am Haaransatz schnell fettige Haare bekommt und der Rest der Haare trocken sind.
Schauma Ansatz & Spitzen Mischhaar Shampoo Pink Grapefruit & Avocado Milch
Schauma Ansatz & Spitzen Mischhaar Shampoo Pink Grapefruit & Avocado Milch

Balea - Shampoo "Colorschutz": eins meiner Lieblingsserie von Balea. Die Haare werden sehr weich davon. Man muss nur aufpassen, nach 4-5x Verwendung sollte man erst ein anderes Shampoo nehmen & dies dann weiter benutzten weil sonst die Haare schneller fetten.

 Balea Shampoo Colorschutz

Rene Furterer Paris - Shampoo "Astera": fand ich grausam, deswegen habe ich es auch nicht aufgebraucht. Nach dem Haare waschen waren die Haare total trocken & klebrig.
 Rene Furterer Paris Shampoo Astera

Balea - Badezusätze "Gefühlsbad/ Blütenzart/ Glücksfantasie": ich mag die Badekristalle von Balea, die kann ich sehr empfehlen.
Balea Badezusatz Gefühlsbad
 Balea Badezusatz Blütenzart
 Balea Badezusatz Glücksfantasie 

tetesept - Badezusatz "Abendruhe": ich mag die Badezusätze von tetesept, die kann ich sehr empfehlen.
tetesept Badezusatz Abendruhe
 
Kneipp - Badezusätze "Halt die Ohren steif!/ Willst du mit mir baden gehen?/ Rücken Wohl":  ich mag die Badekristalle von Kneipp, die kann ich sehr empfehlen.
Kneipp Badezusatz Halt die Ohren steif!
Kneipp Badezusatz Willst du mit mir baden gehen?
 Kneipp Badezusatz Rücken Wohl

Dresdner Essenz - Badezusatz "Entspannung": sehr intensiver Geruch, ich bade damit nach dem Sport.
Dresdner Essenz Badezusatz Entspannung

Original Source - Duschgel "Lime": fand ich super, ist sehr erfrischend. Besonders im Sommer würde ich es empfehlen oder morgens zum wach werden.
Original Source Duschgel Lime


Share This Article:

CONVERSATION

4 Kommentare :

  1. Da hast du wirklich tolle Sachen aufgebraucht :). Die Badezusätze von tetesept, mag ich auch total gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Welches ist dein liebstes von tetesept?

      Löschen
  2. Das Origins-Duschgel habe ich auch und mag es total^^
    Was die Verpackungsgröße bei Treaclemoon angeht, gebe ich dir total recht. Ich habe das Kokos-Duschgel schon eine gefühlte Ewigkeit in meinem Bad stehen. Langsam nervt mich der Duft ein bisschen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :/ geb es einfach in die Badewanne dann gehts schneller leer :D Und dann hat man nicht immer die angebrochenen Fläschen darum stehen :D

      Löschen

Samstag, 14. März 2015

Platt gemacht *07 "Verbrauch"

Verbrauch 07

treaclemoon - Duschgel "her mango thoughts": ich liebe die vegane Duschcremes von treaclemoon. Die Verpackungen sind im Badezimmer ein toller Hingucker und der Duft hält auf der Haut eine weile. Das einzige was ich nicht toll finde, sind die 500ml. Die sind zu viel, deswegen wenn mir der Duft nach einer Zeit auf die nerven geht, benutzte ich es als Badezusatz. Leider war es eine LE.
treaclemoon Duschgel her mango thoughts
  
Nivea - Body Milk "Honig & Milch für trockene Haut": die erste Body Milk die ich ausprobiert habe & ich war direkt begeistert. Ich habe sie immer benutzt wenn ich mich danach nicht eincremen wollte. Diese hat sehr toll gepflegt. Einfach nach dem normalen Duschgel auftragen & abspülen danach war die Haut ganz weich.
Nivea Body Milk Honig & Milch für trockene Haut

Balea - Rasiergel "Summer Garden - Mango": die Balea Rasiergele kann ich nur weiterempfehlen. Ich benutzte nur Balea Rasiergele.
Balea Rasiergel Summer Garden - Mango

Schauma - Ansatz & Spitzen - Mischhaar Shampoo "Pink Grapefruit & Avocado Milch": eins meiner Lieblingsserie von Schauma. Hilft besonders wenn man am Haaransatz schnell fettige Haare bekommt und der Rest der Haare trocken sind.
Schauma Ansatz & Spitzen Mischhaar Shampoo Pink Grapefruit & Avocado Milch
Schauma Ansatz & Spitzen Mischhaar Shampoo Pink Grapefruit & Avocado Milch

Balea - Shampoo "Colorschutz": eins meiner Lieblingsserie von Balea. Die Haare werden sehr weich davon. Man muss nur aufpassen, nach 4-5x Verwendung sollte man erst ein anderes Shampoo nehmen & dies dann weiter benutzten weil sonst die Haare schneller fetten.

 Balea Shampoo Colorschutz

Rene Furterer Paris - Shampoo "Astera": fand ich grausam, deswegen habe ich es auch nicht aufgebraucht. Nach dem Haare waschen waren die Haare total trocken & klebrig.
 Rene Furterer Paris Shampoo Astera

Balea - Badezusätze "Gefühlsbad/ Blütenzart/ Glücksfantasie": ich mag die Badekristalle von Balea, die kann ich sehr empfehlen.
Balea Badezusatz Gefühlsbad
 Balea Badezusatz Blütenzart
 Balea Badezusatz Glücksfantasie 

tetesept - Badezusatz "Abendruhe": ich mag die Badezusätze von tetesept, die kann ich sehr empfehlen.
tetesept Badezusatz Abendruhe
 
Kneipp - Badezusätze "Halt die Ohren steif!/ Willst du mit mir baden gehen?/ Rücken Wohl":  ich mag die Badekristalle von Kneipp, die kann ich sehr empfehlen.
Kneipp Badezusatz Halt die Ohren steif!
Kneipp Badezusatz Willst du mit mir baden gehen?
 Kneipp Badezusatz Rücken Wohl

Dresdner Essenz - Badezusatz "Entspannung": sehr intensiver Geruch, ich bade damit nach dem Sport.
Dresdner Essenz Badezusatz Entspannung

Original Source - Duschgel "Lime": fand ich super, ist sehr erfrischend. Besonders im Sommer würde ich es empfehlen oder morgens zum wach werden.
Original Source Duschgel Lime


Kommentare:

  1. Da hast du wirklich tolle Sachen aufgebraucht :). Die Badezusätze von tetesept, mag ich auch total gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Welches ist dein liebstes von tetesept?

      Löschen
  2. Das Origins-Duschgel habe ich auch und mag es total^^
    Was die Verpackungsgröße bei Treaclemoon angeht, gebe ich dir total recht. Ich habe das Kokos-Duschgel schon eine gefühlte Ewigkeit in meinem Bad stehen. Langsam nervt mich der Duft ein bisschen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :/ geb es einfach in die Badewanne dann gehts schneller leer :D Und dann hat man nicht immer die angebrochenen Fläschen darum stehen :D

      Löschen