Platt gemacht *08 "Verbrauch"

Verbrauch 08

Balea - Deo "Juicy Melon": das Deo fand ich nicht besonders als Deo toll, die halten bei mir kaum. Ich würde es ehr als Bodyspray verwenden.
Balea Deos Juicy Melon

Avéne - Thermalwasser: ich bin von Avéne Produkte sehr begeistert! Das Thermalwasser benutzte ich immer zur Allergiezeit, nach dem abschminken sprühe ich es mir auf das gereinigte Gesicht oder im Sommer zur Erfrischung.
Avéne Thermalwasser

big sexy hair - Haarspray:  ich fand das Haarspray grausam! Das hat nur geklebt & der Sprühkopf ist nach kurzer Zeit kaputt gegangen. (Habe es nicht ganz aufgebraucht).
big sexy hair Haarspray

got2b - Glättungs-Spray: fand ich super. Das hat so toll gerochen. Ich habe es allerdings nicht als Glättungs-Spray verwendet, sondern nach dem Haare waschen, habe ich es ins feuchte Haar gegeben damit ich die Haare besser auskämmen kann.
got2b Glättungs-Spray

alverde - Sprühkur "2-Phasen": fand ich grausam! Ich habe es verwendet & danach hätte ich meine Haare wieder waschen können. Die Haare sind davon richtig ausgetrocknet. (Habe es auch nicht ganz aufgebraucht).
alverde Sprühkur 2-Phasen

Soap & Glory - Poren-Detox-Maske: diese Maske fand ich sehr gut. Man soll die Maske auf der Gesichtshaut mit nassen Händen einmassieren, dadurch verändert die Maske ihre Farbe & wird blau & warm. Die Maske riecht sehr frisch nach Menthol. Hat mein Gesicht sehr gut gereinigt.
Soap & Glory Poren-Detox-Maske

L´Oréal Paris - Mascara "Mega Volume Miss Manga" & Catrice Mascara - "Lashes to kill": einer meiner Lieblingswimperntuschen geworden. Werde ich mir zwischendurch immer wieder nachkaufen. Habe die beiden kombiniert.
L´Oréal Paris Mascara Mega Volume Miss Manga
Catrice Mascara Lashes to kill

Balea - Reinigungstücher: ich finde den Geruch ganz okay, ich wollte mal andere Reinigungstücher ausprobieren & die Verpackung fand ich ansprechend. Aber diese Reinigungstücher habe ich nicht vertragen. Die haben auf meinem Gesicht gebrannt, besonders an den Augen, das Make-Up haben sie bei mir auch nicht richtig abgenommen.
Balea Reinigungstücher

bebe young care - 3in1 pflegende reinigungstücher: meine Lieblingsreinigungstücher. Die Tücher sind nicht zu trocken & auch nicht zu nass, die machen alles an Make-Up ab.
bebe young care 3in1 pflegende reinigungstücher

Manhattan - Concealer "Wake Up": mein Lieblingsconcealer. Dieser ist für meine Haut genau richtig. Der Ton passt genau zur meiner Hautfarbe. Dieser Concealer ist nicht zu trocken & nicht zu nass. Er hat bei mir den ganzen Tag gehalten & verkriecht sich nicht in den Fältchen.
Manhattan Concealer Wake Up


Catrice - Lippenpeeling: dieses Lippenpeeling war in einer LE von Catrice. Der Geruch & das Peeling war grausam. 

Catrice Lippenpeeling

Loreal - Top Coat "Confetti": dieser Nagellack ist so toll, den kaufe ich mir immer wieder nach. Damit kann man super Nageldesigns machen, über farbigen Nagellack oder einfach so auf den Nägeln tragen
Loreal Top Coat Confetti


Balea - Lippenpflegestift "Fresh Grapefruit": ich finde die Lippenpflegestifte von Balea besser als die von Labello, aber ich würde sie mir nicht nachkaufen. Ich bevorzuge die Babylips von Maybelline.
Balea Lippenpflegestift Fresh Grapefruit

Burt´s Bees - Lippenpflegestift: anfangs fand ich den Lippenpflegestift toll. Nur leider nach einer weile der Benutzung wurden meine Lippen immer trockener & die Lippen brannten. Ich habe ihn nicht mehr vertragen. Der Geruch war angenehm.
Burt´s Bees Lippenpflegestift

Balea - Masken "Peel- Off Maske, Feuchtigkeits Masken & Milch & Honig": für zwischendurch sind die Balea Masken ganz okay, ob die was bewirken, müsste man länger testen.
Balea Maske Peel- Off-Maske
 Balea Maske Feuchtigkeits Masken
 Balea Maske Milch & Honig

Essence - Augen Roll on "my skin": ist sehr erfrischend. Kann leider nicht mehr dazu schreiben weil ich ihn nicht vertragen habe, dadurch hat die Haut unter meinen Augen gebrannt.
Essence Augen Roll on my skin

Aussortierte Produkte:

Verbrauch 08
Verbrauch 08
Verbrauch 08
Verbrauch 08
Verbrauch 08
Verbrauch 08
Verbrauch 08


Share This Article:

CONVERSATION

2 Kommentare :

  1. Da warst du aber fleißig. Ich muss meinen post auch bald fertig machen. Unglaublich dass der Monat schon fast um ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) das ist von mehreren Wochen...ich sammle immer & mache dann den Post, ich sollte es nur öfter machen sonst wird es immer zu viel ;-)
      Die Monate gehen immer so schnell um, man fragt sich immer wo ist die Zeit geblieben :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Dienstag, 24. März 2015

Platt gemacht *08 "Verbrauch"

Verbrauch 08

Balea - Deo "Juicy Melon": das Deo fand ich nicht besonders als Deo toll, die halten bei mir kaum. Ich würde es ehr als Bodyspray verwenden.
Balea Deos Juicy Melon

Avéne - Thermalwasser: ich bin von Avéne Produkte sehr begeistert! Das Thermalwasser benutzte ich immer zur Allergiezeit, nach dem abschminken sprühe ich es mir auf das gereinigte Gesicht oder im Sommer zur Erfrischung.
Avéne Thermalwasser

big sexy hair - Haarspray:  ich fand das Haarspray grausam! Das hat nur geklebt & der Sprühkopf ist nach kurzer Zeit kaputt gegangen. (Habe es nicht ganz aufgebraucht).
big sexy hair Haarspray

got2b - Glättungs-Spray: fand ich super. Das hat so toll gerochen. Ich habe es allerdings nicht als Glättungs-Spray verwendet, sondern nach dem Haare waschen, habe ich es ins feuchte Haar gegeben damit ich die Haare besser auskämmen kann.
got2b Glättungs-Spray

alverde - Sprühkur "2-Phasen": fand ich grausam! Ich habe es verwendet & danach hätte ich meine Haare wieder waschen können. Die Haare sind davon richtig ausgetrocknet. (Habe es auch nicht ganz aufgebraucht).
alverde Sprühkur 2-Phasen

Soap & Glory - Poren-Detox-Maske: diese Maske fand ich sehr gut. Man soll die Maske auf der Gesichtshaut mit nassen Händen einmassieren, dadurch verändert die Maske ihre Farbe & wird blau & warm. Die Maske riecht sehr frisch nach Menthol. Hat mein Gesicht sehr gut gereinigt.
Soap & Glory Poren-Detox-Maske

L´Oréal Paris - Mascara "Mega Volume Miss Manga" & Catrice Mascara - "Lashes to kill": einer meiner Lieblingswimperntuschen geworden. Werde ich mir zwischendurch immer wieder nachkaufen. Habe die beiden kombiniert.
L´Oréal Paris Mascara Mega Volume Miss Manga
Catrice Mascara Lashes to kill

Balea - Reinigungstücher: ich finde den Geruch ganz okay, ich wollte mal andere Reinigungstücher ausprobieren & die Verpackung fand ich ansprechend. Aber diese Reinigungstücher habe ich nicht vertragen. Die haben auf meinem Gesicht gebrannt, besonders an den Augen, das Make-Up haben sie bei mir auch nicht richtig abgenommen.
Balea Reinigungstücher

bebe young care - 3in1 pflegende reinigungstücher: meine Lieblingsreinigungstücher. Die Tücher sind nicht zu trocken & auch nicht zu nass, die machen alles an Make-Up ab.
bebe young care 3in1 pflegende reinigungstücher

Manhattan - Concealer "Wake Up": mein Lieblingsconcealer. Dieser ist für meine Haut genau richtig. Der Ton passt genau zur meiner Hautfarbe. Dieser Concealer ist nicht zu trocken & nicht zu nass. Er hat bei mir den ganzen Tag gehalten & verkriecht sich nicht in den Fältchen.
Manhattan Concealer Wake Up


Catrice - Lippenpeeling: dieses Lippenpeeling war in einer LE von Catrice. Der Geruch & das Peeling war grausam. 

Catrice Lippenpeeling

Loreal - Top Coat "Confetti": dieser Nagellack ist so toll, den kaufe ich mir immer wieder nach. Damit kann man super Nageldesigns machen, über farbigen Nagellack oder einfach so auf den Nägeln tragen
Loreal Top Coat Confetti


Balea - Lippenpflegestift "Fresh Grapefruit": ich finde die Lippenpflegestifte von Balea besser als die von Labello, aber ich würde sie mir nicht nachkaufen. Ich bevorzuge die Babylips von Maybelline.
Balea Lippenpflegestift Fresh Grapefruit

Burt´s Bees - Lippenpflegestift: anfangs fand ich den Lippenpflegestift toll. Nur leider nach einer weile der Benutzung wurden meine Lippen immer trockener & die Lippen brannten. Ich habe ihn nicht mehr vertragen. Der Geruch war angenehm.
Burt´s Bees Lippenpflegestift

Balea - Masken "Peel- Off Maske, Feuchtigkeits Masken & Milch & Honig": für zwischendurch sind die Balea Masken ganz okay, ob die was bewirken, müsste man länger testen.
Balea Maske Peel- Off-Maske
 Balea Maske Feuchtigkeits Masken
 Balea Maske Milch & Honig

Essence - Augen Roll on "my skin": ist sehr erfrischend. Kann leider nicht mehr dazu schreiben weil ich ihn nicht vertragen habe, dadurch hat die Haut unter meinen Augen gebrannt.
Essence Augen Roll on my skin

Aussortierte Produkte:

Verbrauch 08
Verbrauch 08
Verbrauch 08
Verbrauch 08
Verbrauch 08
Verbrauch 08
Verbrauch 08


Kommentare:

  1. Da warst du aber fleißig. Ich muss meinen post auch bald fertig machen. Unglaublich dass der Monat schon fast um ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) das ist von mehreren Wochen...ich sammle immer & mache dann den Post, ich sollte es nur öfter machen sonst wird es immer zu viel ;-)
      Die Monate gehen immer so schnell um, man fragt sich immer wo ist die Zeit geblieben :D

      Liebe Grüße

      Löschen