1 "Review"

Hallo ihr lieben,
ich habe einen Lippenstift/Lipgloss Empfehlung für euch.
Es handelt sich um den Manhattan Lips2Last Gloss (ich habe die Farbe 53T).
Man muss zuerst auf fettfreie Lippen die Farbseite des Lippenstiftes/Lipglosses auf die Lippen auftragen und ca. 60 Sekunden warten.
Danach verwendet man die "durchsichtige" Seite des Lippenstiftes/Lipglosses.
Ich habe ihn über 10Stunden. getestet (inkl. trinken & essen).
Die Farbe hält an die 10 Stunden, die Farbe sieht natürlich nach 10 Stunden nicht mehr so aus wie als wenn man die Farbe frisch aufträgt aber man sieht noch etwas von der Farbe.
Man bekommt den Lippenstift sehr schwer von den Lippen ab, am besten einen ölhaltigen Make-Up Entferner benutzten.

Manhattan Lips2Last Gloss 53T
 Manhattan Lips2Last Gloss 53T
 Manhattan Lips2Last Gloss 53T
 Manhattan Lips2Last Gloss 53T


Share This Article:

CONVERSATION

3 Kommentare :

  1. Die Farbe gefällt mir wahnsinnig gut :). Klingt auf jeden Fall nach einem tollen Produkt <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht echt super schön aus :)

    AntwortenLöschen

Donnerstag, 19. März 2015

1 "Review"

Hallo ihr lieben,
ich habe einen Lippenstift/Lipgloss Empfehlung für euch.
Es handelt sich um den Manhattan Lips2Last Gloss (ich habe die Farbe 53T).
Man muss zuerst auf fettfreie Lippen die Farbseite des Lippenstiftes/Lipglosses auf die Lippen auftragen und ca. 60 Sekunden warten.
Danach verwendet man die "durchsichtige" Seite des Lippenstiftes/Lipglosses.
Ich habe ihn über 10Stunden. getestet (inkl. trinken & essen).
Die Farbe hält an die 10 Stunden, die Farbe sieht natürlich nach 10 Stunden nicht mehr so aus wie als wenn man die Farbe frisch aufträgt aber man sieht noch etwas von der Farbe.
Man bekommt den Lippenstift sehr schwer von den Lippen ab, am besten einen ölhaltigen Make-Up Entferner benutzten.

Manhattan Lips2Last Gloss 53T
 Manhattan Lips2Last Gloss 53T
 Manhattan Lips2Last Gloss 53T
 Manhattan Lips2Last Gloss 53T


Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir wahnsinnig gut :). Klingt auf jeden Fall nach einem tollen Produkt <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht echt super schön aus :)

    AntwortenLöschen