2 "Review!"

Hallo ihr lieben,

heute empfehle ich euch den elektrischen Hornhautentferner von Balea (19,95 €).



Balea elektrischer Hornhautentferner

Produkttext:
Wirkungsvolle Pflege für ein samtweiches Fußgefühl: Balea Elektrischer Hornhautentferner glättet trockene, raue und verhornte Haut an den Fußsohlen und Fersen - ganz ohne Risiko von Verletzungen durch scharfe Klingen. Mit bis zu 30 Umdrehungen pro Sekunde und einem Sicherheitsstopp bei zu festem Druck ist der Gebrauch des innovativen Rollers nicht nur effektiv, sondern auch komfortabel und sanft. So pflegen Sie Ihre Füße zuverlässig und schonend!

Inhalt:
Der Balea elektrische Hornhautentferner beinhaltet das Gerät, 2 Batterien, 2 blaue Rollen (grobe) & 2 rosa Rollen (feine).


Anwendung:
  1. Legen Sie die mitgelieferten AA-Batterien in das Batteriefach, um den Hornhautentferner startklar zu machen
  2. Die Bahandlungsrolle kann durch Drücken des seitlichen Entrieglung-Knopfes einfach gelöst und somit ausgetauscht werden
  3. Gerät nie länger als 2-3 Sekunden auf gleicher Hautstelle anwenden
  4. Während der Anwendung mit sanften Bewegungen über die entsprechenden Hautstellen führen und zu festen Druck vermeiden
Meine ersten Anwendungen:
Als erstes habe ich die blaue Rolle (grobe) benutzt.
Bei mir taten die Füße nach der ersten Anwendung weh, deswegen bin ich nach der ersten Anwendung nicht mit der rosa Rolle (feine) nochmal drüber gegangen.
Bei der zweiten Anwendung habe ich erst die blaue Rolle (grobe) dann die rosa Rolle (feine) benutzt & ich muss sagen das Gerät ist toll.

Zudem ist das Gerät in der Hand ganz leicht.

Sauberkeit:

Das kann Gerät ganz einfach säubern.
Ich hole die Rollen aus der Halterung raus, nehme mir einen feuchten Waschlappen & mache die Rollen & das Gerät langsam sauber.


Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 27. März 2015

2 "Review!"

Hallo ihr lieben,

heute empfehle ich euch den elektrischen Hornhautentferner von Balea (19,95 €).



Balea elektrischer Hornhautentferner

Produkttext:
Wirkungsvolle Pflege für ein samtweiches Fußgefühl: Balea Elektrischer Hornhautentferner glättet trockene, raue und verhornte Haut an den Fußsohlen und Fersen - ganz ohne Risiko von Verletzungen durch scharfe Klingen. Mit bis zu 30 Umdrehungen pro Sekunde und einem Sicherheitsstopp bei zu festem Druck ist der Gebrauch des innovativen Rollers nicht nur effektiv, sondern auch komfortabel und sanft. So pflegen Sie Ihre Füße zuverlässig und schonend!

Inhalt:
Der Balea elektrische Hornhautentferner beinhaltet das Gerät, 2 Batterien, 2 blaue Rollen (grobe) & 2 rosa Rollen (feine).


Anwendung:
  1. Legen Sie die mitgelieferten AA-Batterien in das Batteriefach, um den Hornhautentferner startklar zu machen
  2. Die Bahandlungsrolle kann durch Drücken des seitlichen Entrieglung-Knopfes einfach gelöst und somit ausgetauscht werden
  3. Gerät nie länger als 2-3 Sekunden auf gleicher Hautstelle anwenden
  4. Während der Anwendung mit sanften Bewegungen über die entsprechenden Hautstellen führen und zu festen Druck vermeiden
Meine ersten Anwendungen:
Als erstes habe ich die blaue Rolle (grobe) benutzt.
Bei mir taten die Füße nach der ersten Anwendung weh, deswegen bin ich nach der ersten Anwendung nicht mit der rosa Rolle (feine) nochmal drüber gegangen.
Bei der zweiten Anwendung habe ich erst die blaue Rolle (grobe) dann die rosa Rolle (feine) benutzt & ich muss sagen das Gerät ist toll.

Zudem ist das Gerät in der Hand ganz leicht.

Sauberkeit:

Das kann Gerät ganz einfach säubern.
Ich hole die Rollen aus der Halterung raus, nehme mir einen feuchten Waschlappen & mache die Rollen & das Gerät langsam sauber.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen