DM März 2015 Teil 2 "Haul"

Hallo ihr lieben,

ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem März (Teil 2).
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute, später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test:


DM März 2015 Haul


Produkt 1:
ebelin - 40 Maxi Pads "weich und fusselfrei" (0,65 €)
ebelin 40 Maxi Pads weich und fusselfrei

Produkt 2:
ebelin - 35 Peeling Wattepads "Sanfte Micro-Noppen" (1,35 €)
ebelin 35 Peeling Wattepads Sanfte Micro-Noppen

Produkt 3:
Garnier - Mizellen Reinigungswasser (4,95 €)
Garnier Mizellen Reinigungswasser

Produkt 4:
bebe MORE - Melt Away "Schäumendes Reinigungsmousse" (4,45 €)
bebe MORE Melt Away Schäumendes Reinigungsmousse

Produkt 5:
bebe More - Brighten-up Creme "Verwöhnende Feuchtigkeitspflege" (4,45€)
bebe More Brighten-up Creme Verwöhnende Feuchtigkeitspflege

Produkt 6:
bebe MORE - Bedtime Beauty "Reichhaltige Nachtcreme" (4,45 €)
bebe MORE Bedtime Beauty Reichhaltige Nachtcreme

Produkt 7:
bebe MORE - Sanfte Reinigungstücher "Pure Touch" (2,55€)
bebe MORE Sanfte Reinigungstücher Pure Touch

Produkt 8:
bebe young care - 3in1 pflegende reinigungstücher
bebe young care 3in1 pflegende reinigungstücher


Share This Article:

CONVERSATION

2 Kommentare :

  1. Ein schöner Haul :). Die bebe More Cremes hatte ich auch mal eine Zeit lang in Benutzung, hab sie dann allerdings nicht wieder nachgekauft, da mir die Pflege nicht so ausreichend war und meine Haut trotzdem noch, relativ trocken war :(. Das Garnier Mizellenwasser hab ich auch und bin davon total begeistert :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh :( ich hoffe das meine Haut nach der Benutzung nicht mehr trocken ist.
      Benutzt du nur das Garnier Mizellenwasser zum abschminken? Oder hast du auch noch andere Produkte? Ich hab meine komplette Gesichtsreinigung umgestellt & teste es gerade.

      Löschen

Samstag, 4. April 2015

DM März 2015 Teil 2 "Haul"

Hallo ihr lieben,

ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem März (Teil 2).
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute, später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test:


DM März 2015 Haul


Produkt 1:
ebelin - 40 Maxi Pads "weich und fusselfrei" (0,65 €)
ebelin 40 Maxi Pads weich und fusselfrei

Produkt 2:
ebelin - 35 Peeling Wattepads "Sanfte Micro-Noppen" (1,35 €)
ebelin 35 Peeling Wattepads Sanfte Micro-Noppen

Produkt 3:
Garnier - Mizellen Reinigungswasser (4,95 €)
Garnier Mizellen Reinigungswasser

Produkt 4:
bebe MORE - Melt Away "Schäumendes Reinigungsmousse" (4,45 €)
bebe MORE Melt Away Schäumendes Reinigungsmousse

Produkt 5:
bebe More - Brighten-up Creme "Verwöhnende Feuchtigkeitspflege" (4,45€)
bebe More Brighten-up Creme Verwöhnende Feuchtigkeitspflege

Produkt 6:
bebe MORE - Bedtime Beauty "Reichhaltige Nachtcreme" (4,45 €)
bebe MORE Bedtime Beauty Reichhaltige Nachtcreme

Produkt 7:
bebe MORE - Sanfte Reinigungstücher "Pure Touch" (2,55€)
bebe MORE Sanfte Reinigungstücher Pure Touch

Produkt 8:
bebe young care - 3in1 pflegende reinigungstücher
bebe young care 3in1 pflegende reinigungstücher


Kommentare:

  1. Ein schöner Haul :). Die bebe More Cremes hatte ich auch mal eine Zeit lang in Benutzung, hab sie dann allerdings nicht wieder nachgekauft, da mir die Pflege nicht so ausreichend war und meine Haut trotzdem noch, relativ trocken war :(. Das Garnier Mizellenwasser hab ich auch und bin davon total begeistert :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh :( ich hoffe das meine Haut nach der Benutzung nicht mehr trocken ist.
      Benutzt du nur das Garnier Mizellenwasser zum abschminken? Oder hast du auch noch andere Produkte? Ich hab meine komplette Gesichtsreinigung umgestellt & teste es gerade.

      Löschen