DM März 2015 Teil 3 "Haul"

Hallo ihr lieben,

ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem März (Teil 3).
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute, später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test:

DM März 2015 Haul


Produkt 1:
bebe MORE - Beautiful Eyes "Verschönernde Augenpflege" (4,45 €)
bebe MORE Beautiful Eyes Verschönernde Augenpflege

Produkt 2:
Catrice - Make-Up "All Matt plus" (6,45 €)
Catrice Make-Up All Matt plus

Produkt 3:
Maybelline New York - Babylips "Strike A Rose" (2,45 €)
Maybelline New York Babylips Strike A Rose

Produkt 4:
Manhattan - Powder Rouge "golden brown 39W" (2,45 €)
Manhattan Powder Rouge golden brown 39W
Manhattan Powder Rouge golden brown 39W

Produkt 5:
ASTOR - Matte Style Lip Lacquer "215 Just So Stylish" (7,75 €)
ASTOR Matte Style Lip Lacquer 215 Just So Stylish
ASTOR Matte Style Lip Lacquer 215 Just So Stylish

Produkt 6:
p2 - Highlighter "21 High Beam" (2,75 €)
p2 Highlighter 21 High Beam

Produkt 7:
Catrice - Mascara Waterproof "Glamour Doll" (3,95 €)
Catrice Mascara Waterproof Glamour Doll
Catrice Mascara Waterproof Glamour Doll

Produkt 8:
Catrice - Smokey Eyes Pencil "Avokhaki" (2,45 €)
Catrice Smokey Eyes Pencil Avokhaki

Produkt 9:
p2 - Color stop lip definer (2,25 €)
p2 Color stop lip definer

Produkt 10:
p2 - Color Correcting (2,65 €)
p2 Color Correcting

Produkt 11:
Essence - Cinderella LE Blush "01 So this is love" (3,25 €)
Essence Cinderella LE Blush 01 So this is love
Essence Cinderella LE Blush 01 So this is love


Share This Article:

CONVERSATION

3 Kommentare :

  1. Ein ganz toller Haul, mit vielen, tollen Produkten :).

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul und toller Blog, hast ne neue Leserin! :)
    Liebe Grüße, Mona!
    P.S.: Freue mich, wenn du auch bei mir mal vorbeischaust hihi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich werde gleich mal bei dir vorbei schauen :)

      Löschen

Donnerstag, 9. April 2015

DM März 2015 Teil 3 "Haul"

Hallo ihr lieben,

ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem März (Teil 3).
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute, später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test:

DM März 2015 Haul


Produkt 1:
bebe MORE - Beautiful Eyes "Verschönernde Augenpflege" (4,45 €)
bebe MORE Beautiful Eyes Verschönernde Augenpflege

Produkt 2:
Catrice - Make-Up "All Matt plus" (6,45 €)
Catrice Make-Up All Matt plus

Produkt 3:
Maybelline New York - Babylips "Strike A Rose" (2,45 €)
Maybelline New York Babylips Strike A Rose

Produkt 4:
Manhattan - Powder Rouge "golden brown 39W" (2,45 €)
Manhattan Powder Rouge golden brown 39W
Manhattan Powder Rouge golden brown 39W

Produkt 5:
ASTOR - Matte Style Lip Lacquer "215 Just So Stylish" (7,75 €)
ASTOR Matte Style Lip Lacquer 215 Just So Stylish
ASTOR Matte Style Lip Lacquer 215 Just So Stylish

Produkt 6:
p2 - Highlighter "21 High Beam" (2,75 €)
p2 Highlighter 21 High Beam

Produkt 7:
Catrice - Mascara Waterproof "Glamour Doll" (3,95 €)
Catrice Mascara Waterproof Glamour Doll
Catrice Mascara Waterproof Glamour Doll

Produkt 8:
Catrice - Smokey Eyes Pencil "Avokhaki" (2,45 €)
Catrice Smokey Eyes Pencil Avokhaki

Produkt 9:
p2 - Color stop lip definer (2,25 €)
p2 Color stop lip definer

Produkt 10:
p2 - Color Correcting (2,65 €)
p2 Color Correcting

Produkt 11:
Essence - Cinderella LE Blush "01 So this is love" (3,25 €)
Essence Cinderella LE Blush 01 So this is love
Essence Cinderella LE Blush 01 So this is love


Kommentare:

  1. Ein ganz toller Haul, mit vielen, tollen Produkten :).

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul und toller Blog, hast ne neue Leserin! :)
    Liebe Grüße, Mona!
    P.S.: Freue mich, wenn du auch bei mir mal vorbeischaust hihi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich werde gleich mal bei dir vorbei schauen :)

      Löschen