DM März 2015 Teil 4 "Haul"

Hallo ihr lieben,

ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem März (Teil 4 & auch der LETZTE Teil).
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute, später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test:


DM März 2015 Haul


Produkt 1:
Schwarzkopf - Anti-frizz lotion "got2b schmusekatze" (2,95 €)
Schwarzkopf Anti-frizz lotion got2b schmusekatze

Produkt 2:
Balea - Haarparfüm "Trend It Up" (2,95 €)
Balea Haarparfüm Trend It Up

Produkt 3:
ASTOR - Lip Color Butter Matte "23 Vivid Divine, 25 Cheeky Girl & 26 Royal Diva" (je 5,85 €)
ASTOR Lip Color Butter Matte 23 Vivid Divine, 25 Cheeky Girl & 26 Royal Diva
ASTOR Lip Color Butter Matte 23 Vivid Divine, 25 Cheeky Girl & 26 Royal Diva

Produkt 4:
Balea - Badesalz "Golden Glamour & Red Love" (je 0,85 €)
Balea Badesalz Golden GlamourBalea Badesalz Red Love

Produkt 5:
Balea - Professional 1 Minute Intensivkuren "More Blond & Glossy Blond" (je 0,95 €)
Balea Professional 1 Minute Intensivkur More BlondBalea Professional 1 Minute Intensivkur Glossy Blon

Produkt 6:
Balea - 1 Minute Soforthilfe Kur "Pfirsich & Cocos" (0,65 €)
Balea 1 Minute Soforthilfe Kur Pfirsich & Cocos

Produkt 7:
Swiss-O-Par - Kuren "Arganöl, Pferdemark, Orange, Apfelblüte & Pfirsichblüte" (je 0,65 €)
Swiss-O-Par -Kur ArganölSwiss-O-Par - Kur Pferdemark
Swiss-O-Par Kur OrangeSwiss-O-Par Kur PfirsichblüteSwiss-O-Par Kur Apfelblüte


Share This Article:

CONVERSATION

4 Kommentare :

  1. Die Haarkuren sprechen mich am allermeisten an :). Da ich momentan recht trockenes Haar hab, werd ich mir die von Balea wohl mal etwas genauer anschauen und bin schon gespannt, ob die mir helfen kann :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt wie die von Balea sind :) Ich habe im moment eine Haarkur von Dove die riecht sooo toll aber die trocknet die Haare total aus, voll schade weil die war auch teuer :(
      Ansonsten sind die von Swiss-O-Par immer toll :D

      Löschen
  2. Whoa, die Lippenstifte sehen ja mal richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch richtig toll & die halten soooo lange, kann ich nur empfehlen :)

      Löschen

Mittwoch, 15. April 2015

DM März 2015 Teil 4 "Haul"

Hallo ihr lieben,

ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem März (Teil 4 & auch der LETZTE Teil).
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute, später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test:


DM März 2015 Haul


Produkt 1:
Schwarzkopf - Anti-frizz lotion "got2b schmusekatze" (2,95 €)
Schwarzkopf Anti-frizz lotion got2b schmusekatze

Produkt 2:
Balea - Haarparfüm "Trend It Up" (2,95 €)
Balea Haarparfüm Trend It Up

Produkt 3:
ASTOR - Lip Color Butter Matte "23 Vivid Divine, 25 Cheeky Girl & 26 Royal Diva" (je 5,85 €)
ASTOR Lip Color Butter Matte 23 Vivid Divine, 25 Cheeky Girl & 26 Royal Diva
ASTOR Lip Color Butter Matte 23 Vivid Divine, 25 Cheeky Girl & 26 Royal Diva

Produkt 4:
Balea - Badesalz "Golden Glamour & Red Love" (je 0,85 €)
Balea Badesalz Golden GlamourBalea Badesalz Red Love

Produkt 5:
Balea - Professional 1 Minute Intensivkuren "More Blond & Glossy Blond" (je 0,95 €)
Balea Professional 1 Minute Intensivkur More BlondBalea Professional 1 Minute Intensivkur Glossy Blon

Produkt 6:
Balea - 1 Minute Soforthilfe Kur "Pfirsich & Cocos" (0,65 €)
Balea 1 Minute Soforthilfe Kur Pfirsich & Cocos

Produkt 7:
Swiss-O-Par - Kuren "Arganöl, Pferdemark, Orange, Apfelblüte & Pfirsichblüte" (je 0,65 €)
Swiss-O-Par -Kur ArganölSwiss-O-Par - Kur Pferdemark
Swiss-O-Par Kur OrangeSwiss-O-Par Kur PfirsichblüteSwiss-O-Par Kur Apfelblüte


Kommentare:

  1. Die Haarkuren sprechen mich am allermeisten an :). Da ich momentan recht trockenes Haar hab, werd ich mir die von Balea wohl mal etwas genauer anschauen und bin schon gespannt, ob die mir helfen kann :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt wie die von Balea sind :) Ich habe im moment eine Haarkur von Dove die riecht sooo toll aber die trocknet die Haare total aus, voll schade weil die war auch teuer :(
      Ansonsten sind die von Swiss-O-Par immer toll :D

      Löschen
  2. Whoa, die Lippenstifte sehen ja mal richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch richtig toll & die halten soooo lange, kann ich nur empfehlen :)

      Löschen