Liebster Award "Über mich"

Hallo ihr lieben,
ich wurde von der lieben Charleen, von Blog http://chanels-welt.blogspot.de/ für den "Liebster Award" nominiert.
Ich danke dir Charleen :-).
  
Liebster Award



Fragen von Charleen: 


Wie kamst du zum Bloggen?
Im Dezember 2010 war ich in Youtube auf der Suche nach einem Locken Tutorial, da ich gerne für die Firmenweihnachtsfeier Locken haben wollte. Da bin ich in Youtube auf den Kanal von "Funnypilgrim" gestoßen, da sie mir sofort sympatisch war, hatte ich sie direkt abboniert. So nach und nach kamen immer mehr Youtuber dazu & dann habe ich auch die "Bloggerwelt" entdeckt. Da war mir klar, sowas möchte ich gerne auch in meiner Freizeit machen & so kam ich zum Bloggen :).

Wie war es für dich den ersten Follower auf deiner Seite zu sehen?
Ich habe mich riesig gefreut & ich freue mich immernoch über jeden einzelnen.

Wie ist der Name deines Blogs entstanden?
Mimmy = Einer meiner Spitznamen
Orchid = Meine Liebingsblumen

Gibt es ein bestimmtes Ziel, das du dir für dieses Jahr gesetzt hast?
Was diesen Blog angeht, nein.

Wie kann man dir eine kleine Freude bereiten?
Einen schönen Tag mit Freunden/Famile.

Was machst du in deiner Freizeit, wenn du nicht bloggst?
Lesen, Serien anschauen, Sport & Konzerte

Wann ist dein Bloggeburtstag?
Meinen ersten Blogpost habe ich am 08.06.2013 veröffentlicht.

Wie lange hast du vor zu bloggen oder siehst du noch kein Ende?
Habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, solange es mir noch Spaß macht, würde ich sagen :).

Was ist das erste, was du nach dem Aufstehen machst?
Ein Blick auf mein Handy.  

Wem wolltest du schojn immer einmal "Danke" sagen?
Was meinen Blog angeht, würde ich meinem Freund DANKE sagen, er unterstützt mich sehr.


Meine Nominierten, ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht :):


diadem-twinz

 missbeautastic
get-beautyful
schminkkoefferchen
erdbeerrose
leela-castleintheclouds
incognitobeautyholic
jewelsmakeupcorner

my-little-wonderworld & those-memories-remain (ihr beide habt zwar mehr als 200 Follower, aber ich würde die Fragen auch gerne von euch beantwortet bekommen, wenn ihr möchtet ;-) )

Meine 11 Fragen an euch:

  • Wie kamst du zum Bloggen?
  • Wie ist der Name deines Blogs entstanden?
  • Wie war es für dich den ersten Follower zu sehen?
  • Was inspiriert dich zum bloggen?
  • Was ist dein Frühlings-,Sommer-,Herbst- & Winter "Must have" (Mode oder Kosmetik)?
  •  Was machst du in deiner Freizeit, wenn du nicht bloggst?
  • Was ist deine Lieblingskosmetikmarke?
  • Was ist dein Lieblingsobst?
  • Hast du Haustiere?
  • Was sind deine Lieblingsbücher?
  • Was sind deine Lieblingsserien?



 Zum Schluss noch kurz die Regeln für den Award:
  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
  • Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
  • Nominiere 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Followern.
  • Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
  • Informiere deine Nominierten über diesen Post.

Share This Article:

CONVERSATION

1 Kommentare :

  1. Hey

    freut mich das du mitgemacht hast. Echt schöne Antworten. Ich finde es immer interessant wie andere zum bloggen gekommen sind :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Dienstag, 14. April 2015

Liebster Award "Über mich"

Hallo ihr lieben,
ich wurde von der lieben Charleen, von Blog http://chanels-welt.blogspot.de/ für den "Liebster Award" nominiert.
Ich danke dir Charleen :-).
  
Liebster Award



Fragen von Charleen: 


Wie kamst du zum Bloggen?
Im Dezember 2010 war ich in Youtube auf der Suche nach einem Locken Tutorial, da ich gerne für die Firmenweihnachtsfeier Locken haben wollte. Da bin ich in Youtube auf den Kanal von "Funnypilgrim" gestoßen, da sie mir sofort sympatisch war, hatte ich sie direkt abboniert. So nach und nach kamen immer mehr Youtuber dazu & dann habe ich auch die "Bloggerwelt" entdeckt. Da war mir klar, sowas möchte ich gerne auch in meiner Freizeit machen & so kam ich zum Bloggen :).

Wie war es für dich den ersten Follower auf deiner Seite zu sehen?
Ich habe mich riesig gefreut & ich freue mich immernoch über jeden einzelnen.

Wie ist der Name deines Blogs entstanden?
Mimmy = Einer meiner Spitznamen
Orchid = Meine Liebingsblumen

Gibt es ein bestimmtes Ziel, das du dir für dieses Jahr gesetzt hast?
Was diesen Blog angeht, nein.

Wie kann man dir eine kleine Freude bereiten?
Einen schönen Tag mit Freunden/Famile.

Was machst du in deiner Freizeit, wenn du nicht bloggst?
Lesen, Serien anschauen, Sport & Konzerte

Wann ist dein Bloggeburtstag?
Meinen ersten Blogpost habe ich am 08.06.2013 veröffentlicht.

Wie lange hast du vor zu bloggen oder siehst du noch kein Ende?
Habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, solange es mir noch Spaß macht, würde ich sagen :).

Was ist das erste, was du nach dem Aufstehen machst?
Ein Blick auf mein Handy.  

Wem wolltest du schojn immer einmal "Danke" sagen?
Was meinen Blog angeht, würde ich meinem Freund DANKE sagen, er unterstützt mich sehr.


Meine Nominierten, ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht :):


diadem-twinz

 missbeautastic
get-beautyful
schminkkoefferchen
erdbeerrose
leela-castleintheclouds
incognitobeautyholic
jewelsmakeupcorner

my-little-wonderworld & those-memories-remain (ihr beide habt zwar mehr als 200 Follower, aber ich würde die Fragen auch gerne von euch beantwortet bekommen, wenn ihr möchtet ;-) )

Meine 11 Fragen an euch:

  • Wie kamst du zum Bloggen?
  • Wie ist der Name deines Blogs entstanden?
  • Wie war es für dich den ersten Follower zu sehen?
  • Was inspiriert dich zum bloggen?
  • Was ist dein Frühlings-,Sommer-,Herbst- & Winter "Must have" (Mode oder Kosmetik)?
  •  Was machst du in deiner Freizeit, wenn du nicht bloggst?
  • Was ist deine Lieblingskosmetikmarke?
  • Was ist dein Lieblingsobst?
  • Hast du Haustiere?
  • Was sind deine Lieblingsbücher?
  • Was sind deine Lieblingsserien?



 Zum Schluss noch kurz die Regeln für den Award:
  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
  • Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
  • Nominiere 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Followern.
  • Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
  • Informiere deine Nominierten über diesen Post.

1 Kommentar:

  1. Hey

    freut mich das du mitgemacht hast. Echt schöne Antworten. Ich finde es immer interessant wie andere zum bloggen gekommen sind :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen