Platt gemacht *09 "Verbrauch"

Verbrauch 09


bebe young care - 3in1 pflegende reinigungstücher: meine Lieblingsreinigungstücher. Die Tücher sind nicht zu trocken & auch nicht zu nass, die machen alles an Make-Up ab.
bebe young care 3in1 pflegende reinigungstücher

Kneipp - Bade-Essenz "Schönheits-Geheimnis, Abwehrkraft, Tiefen-Entspannung, Mandelblüten Hautzart": diese Bade Essenze werde ich mir immer wieder nachkaufen, die pflegen die Haut & duften toll.
Kneipp Bade-Essenz Schönheits-Geheimnis, Abwehrkraft, Tiefen-Entspannung, Mandelblüten Hautzart
Kneipp Bade-Essenz Schönheits-GeheimnisKneipp Bade-Essenz Abwehrkraft
Kneipp Bade-Essenz Tiefen-EntspannungKneipp Bade-Essenz Mandelblüten Hautzart

Balea - Rasiergel "Summer Garden": die Balea Rasiergele kann ich nur weiterempfehlen. Ich benutzte nur Balea Rasiergele.
Balea Rasiergel Summer Garden

Balea - Clear-Up Strips: diese Clear Up Strips sind bis jetzt die besten die ich getestet habe, zwar bin ich damit auch nicht so ganz zufrieden aber sie bewirken ein bisschen was, vieleicht muss ich sie mehrere Wochen/Monate benutzen.
Balea Clear-Up Strips

La Roche-Posay - "Toleriane Ultra" Creme: ich benutzte die La Roche-Posay Produkte im Fühling/Sommer wegen meiner Allergie, ich kann alle Produkte von La Roche-Posay weiterempfehlen. Die Creme von La Roche-Posay pflegt das Gesicht & beugt die Allergie vor (bzw. das jucken im Gesicht). Ich bevorzuge aber die Produkte von La Roche-Posay als von Avene. Diese Creme ist sehr reichhaltig. Deshalb habe ich sie meistens nach dem Duschen/Baden benutzt, wenn das Gesicht sehr trocken war.
La Roche-Posay Toleriane Ultra Creme

bebe young care - relaxing care "day & night creme": meine Liebingscreme von bebe young care. Die Creme pflegt sehr gut & riecht sehr angenehm. Man riecht die Creme noch lange auf der Haut, was aber nicht schlimm ist, den die Creme riecht frisch.
bebe young care relaxing care day & night creme

myskin - 4 in 1 cleansing cream: ich weiß gar nicht ob Essence diese Reihe noch hat. Ich fand diese cleansing cream nicht gut. Die Cream hat kaum etwas vom Make-Up abbekommen. Bei Mascara eigentlich so gut wie gar nichts. Der Geruch war nach einer Zeit auch unangenehm.
myskin 4 in 1 cleansing cream

bebe young care - quick & clean waschgel & augen make-up entferner: dieses Waschgel ist super. Das ganze Make-Up geht damit ab & es riecht angenehm. Der einzige "Nachteil" ist, das man danach das Gesicht sehr gut mit einer Creme eincremen muss weil das Waschgel die Haut austrocknet.
bebe young care quick & clean waschgel & augen make-up entferner

Penaten - Intensiv Pflege-Öl mit Aloe Vera: dieses Pflege-Öl benutze ich zum rasieren, es pflegt die Haut sehr gut.
Penaten Intensiv Pflege-Öl mit Aloe Vera

Dresdner Essenz - Badezusätze "Frauen-Wohl, Ruhepause & Winterbad": sehr intensive Gerüche, die zur Entspannung sehr gut sind.
Dresdner Essenz Badezusatz Frauen-WohlDresdner Essenz Badezusatz WinterbadDresdner Essenz Badezusatz Ruhepause

Kneipp - Badezusatz "Halt die Ohren steif!":  ich mag die Badekristalle von Kneipp, die kann ich sehr empfehlen.
Kneipp Badezusatz Halt die Ohren steif!

tetesept - Badezusätze "Sundown, Kleopatras Geheimnis, Entspannung, Land der Träume & Anti-Stress": ich mag die Badezusätze von tetesept, die kann ich sehr empfehlen, sie pflegen die Haut gut.
tetesept Badezusatz Sundowntetesept Badezusatz Entspannungtetesept Badezusatz Kleopatras Geheimnis
tetesept Badezusatz Land der Träumetetesept Badezusatz Anti-Stress

Schaebens - Maske "Anti Pickel Maske": diese kann ich bei kleinen Pickelchen sehr weiterempfehlen, diese hat mir geholfen.
Schaebens Maske Anti Pickel Maske

Balea - Masken "Erdbeer-Joguhrt Maske, Gute Laune Maske, Aqua Tuchmaske & Feuchtigkeits Masken": für zwischendurch sind die Balea Masken ganz okay, ob die was bewirken, müsste man länger testen. Außer die Aqua Tuchmaske, die hat direkt nach der ersten Anwendung Wirkung gezeigt, die hat das Gesicht toll gepflegt. Das Gesicht musste man gar nicht eincremen.
Balea Maske Erdbeer-Joguhrt MaskeBalea Maske Gute Laune Maske
Balea Maske Aqua TuchmaskeBalea Masken Feuchtigkeits Masken


Share This Article:

CONVERSATION

2 Kommentare :

  1. Da hast du aber tolle Produkte leer gemacht :). Find ich super :). Hast du schon mal die Clear Up Strips von Nivea benutzt ? Die hab ich aktuell immer im Gebrauch und die sind wirklich spitze :). Die ziehen dir wirklich alles aus der Nase, was dort nicht hingehört und auch sind welche für das Kinn und für die Stirn mit dabei. Wenn du die noch nicht ausprobiert hast, musst du das unbedingt mal nachholen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja die hatte ich auch schonmal ausprobiert, nur die fand ich sehr klebrig...aber ich denke das lag an mir weil ich sie glaube ich falsch benutzt habe...ich werde die glaube ich nochmal kaufen :D

      Löschen

Donnerstag, 2. April 2015

Platt gemacht *09 "Verbrauch"

Verbrauch 09


bebe young care - 3in1 pflegende reinigungstücher: meine Lieblingsreinigungstücher. Die Tücher sind nicht zu trocken & auch nicht zu nass, die machen alles an Make-Up ab.
bebe young care 3in1 pflegende reinigungstücher

Kneipp - Bade-Essenz "Schönheits-Geheimnis, Abwehrkraft, Tiefen-Entspannung, Mandelblüten Hautzart": diese Bade Essenze werde ich mir immer wieder nachkaufen, die pflegen die Haut & duften toll.
Kneipp Bade-Essenz Schönheits-Geheimnis, Abwehrkraft, Tiefen-Entspannung, Mandelblüten Hautzart
Kneipp Bade-Essenz Schönheits-GeheimnisKneipp Bade-Essenz Abwehrkraft
Kneipp Bade-Essenz Tiefen-EntspannungKneipp Bade-Essenz Mandelblüten Hautzart

Balea - Rasiergel "Summer Garden": die Balea Rasiergele kann ich nur weiterempfehlen. Ich benutzte nur Balea Rasiergele.
Balea Rasiergel Summer Garden

Balea - Clear-Up Strips: diese Clear Up Strips sind bis jetzt die besten die ich getestet habe, zwar bin ich damit auch nicht so ganz zufrieden aber sie bewirken ein bisschen was, vieleicht muss ich sie mehrere Wochen/Monate benutzen.
Balea Clear-Up Strips

La Roche-Posay - "Toleriane Ultra" Creme: ich benutzte die La Roche-Posay Produkte im Fühling/Sommer wegen meiner Allergie, ich kann alle Produkte von La Roche-Posay weiterempfehlen. Die Creme von La Roche-Posay pflegt das Gesicht & beugt die Allergie vor (bzw. das jucken im Gesicht). Ich bevorzuge aber die Produkte von La Roche-Posay als von Avene. Diese Creme ist sehr reichhaltig. Deshalb habe ich sie meistens nach dem Duschen/Baden benutzt, wenn das Gesicht sehr trocken war.
La Roche-Posay Toleriane Ultra Creme

bebe young care - relaxing care "day & night creme": meine Liebingscreme von bebe young care. Die Creme pflegt sehr gut & riecht sehr angenehm. Man riecht die Creme noch lange auf der Haut, was aber nicht schlimm ist, den die Creme riecht frisch.
bebe young care relaxing care day & night creme

myskin - 4 in 1 cleansing cream: ich weiß gar nicht ob Essence diese Reihe noch hat. Ich fand diese cleansing cream nicht gut. Die Cream hat kaum etwas vom Make-Up abbekommen. Bei Mascara eigentlich so gut wie gar nichts. Der Geruch war nach einer Zeit auch unangenehm.
myskin 4 in 1 cleansing cream

bebe young care - quick & clean waschgel & augen make-up entferner: dieses Waschgel ist super. Das ganze Make-Up geht damit ab & es riecht angenehm. Der einzige "Nachteil" ist, das man danach das Gesicht sehr gut mit einer Creme eincremen muss weil das Waschgel die Haut austrocknet.
bebe young care quick & clean waschgel & augen make-up entferner

Penaten - Intensiv Pflege-Öl mit Aloe Vera: dieses Pflege-Öl benutze ich zum rasieren, es pflegt die Haut sehr gut.
Penaten Intensiv Pflege-Öl mit Aloe Vera

Dresdner Essenz - Badezusätze "Frauen-Wohl, Ruhepause & Winterbad": sehr intensive Gerüche, die zur Entspannung sehr gut sind.
Dresdner Essenz Badezusatz Frauen-WohlDresdner Essenz Badezusatz WinterbadDresdner Essenz Badezusatz Ruhepause

Kneipp - Badezusatz "Halt die Ohren steif!":  ich mag die Badekristalle von Kneipp, die kann ich sehr empfehlen.
Kneipp Badezusatz Halt die Ohren steif!

tetesept - Badezusätze "Sundown, Kleopatras Geheimnis, Entspannung, Land der Träume & Anti-Stress": ich mag die Badezusätze von tetesept, die kann ich sehr empfehlen, sie pflegen die Haut gut.
tetesept Badezusatz Sundowntetesept Badezusatz Entspannungtetesept Badezusatz Kleopatras Geheimnis
tetesept Badezusatz Land der Träumetetesept Badezusatz Anti-Stress

Schaebens - Maske "Anti Pickel Maske": diese kann ich bei kleinen Pickelchen sehr weiterempfehlen, diese hat mir geholfen.
Schaebens Maske Anti Pickel Maske

Balea - Masken "Erdbeer-Joguhrt Maske, Gute Laune Maske, Aqua Tuchmaske & Feuchtigkeits Masken": für zwischendurch sind die Balea Masken ganz okay, ob die was bewirken, müsste man länger testen. Außer die Aqua Tuchmaske, die hat direkt nach der ersten Anwendung Wirkung gezeigt, die hat das Gesicht toll gepflegt. Das Gesicht musste man gar nicht eincremen.
Balea Maske Erdbeer-Joguhrt MaskeBalea Maske Gute Laune Maske
Balea Maske Aqua TuchmaskeBalea Masken Feuchtigkeits Masken


Kommentare:

  1. Da hast du aber tolle Produkte leer gemacht :). Find ich super :). Hast du schon mal die Clear Up Strips von Nivea benutzt ? Die hab ich aktuell immer im Gebrauch und die sind wirklich spitze :). Die ziehen dir wirklich alles aus der Nase, was dort nicht hingehört und auch sind welche für das Kinn und für die Stirn mit dabei. Wenn du die noch nicht ausprobiert hast, musst du das unbedingt mal nachholen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja die hatte ich auch schonmal ausprobiert, nur die fand ich sehr klebrig...aber ich denke das lag an mir weil ich sie glaube ich falsch benutzt habe...ich werde die glaube ich nochmal kaufen :D

      Löschen