Platt gemacht *10 "Verbrauch"

Verbrauch 10


Nivea - Volumen Pflegespülung "volume sensation": kann ich leider nicht soviel zu sagen, da es eine zu kleine Probiergröße war, die erste Anwendung war aber gut.
Nivea Volumen Pflegespülung volume sensation

Schwarzkopf & Loreal - Haarkuren: diese Haarkuren waren bei meinem damaligen Haarfärbmittel mit dabei. Ich finde beide toll, würde die Produkte auch kaufen wenn man sie kaufen könnte.
Schwarzkopf HaarkurenLoreal Haarkuren

Lush - Duschpeeling "Rub Rub Rub": finde ich super. Nach diesen Peeling ist die Haut sehr weich.
Lush Duschpeeling Rub Rub Rub

GLISS KUR - Shampoo "Million Gloss": Anfangs fand ich das Shampoo super, aber nach der hälfte des aufbrauchens fand ich es nicht mehr gut. Erst hat das Shampoo gut gepflegt, die Haare wurden voluminöser aber dann hat es genau das Gegenteil bewirkt.
GLISS KUR Shampoo Million Gloss

GLISS KUR - Spülung "Million Gloss": im Gegensatz zum Shampoo fand ich die Spülung von Anfang bis Ende gut, es hat die Haare gepflegt & leicht durchkämmbar gemacht.

GLISS KUR Spülung Million Gloss

GLISS KUR - Kuren "Million Gloss": die Haarkur fand ich von der Million Gloss Reihe am besten, diese habe ich mir sogar dann nochmal in der Probiergröße nachgekauft. Die Haare waren gepflegt, glänzend, superweich & haben gut gerochen.

 GLISS KUR Kur Million GlossGLISS KUR Kur Million Gloss

Balea - Kur "Oil Repair Express": diese Haarkur war super. Die Haare waren danach gepflegt & weich.
Balea Kur Oil Repair Express

Nivea - Deo "happy time": mein Liebingsdeo. Ich liebe den Geruch von diesem Deo, es riecht sehr nach Frühling/Sommer. Dieses Deo hält bei mir den ganzen Tag.
Nivea Deo happy time

treaclemoon - Körpermilch "the raspberry kiss & warm cinnamon nights":  ich finde die Körpermilche von traclemoon toll. Das einzige negative finde ich bei diesen kleinen Verpackungen, das noch so viel Produkte in der Verpackung bleibt & man die Körpermilch einfach nicht daraus bekommt.

treaclemoon Körpermilch the raspberry kisstreaclemoon Körpermilch warm cinnamon nights

treaclemoon - Duschcreme "the raspberry kiss": ich liebe die veganen Duschcremes von treaclemoon. Die Duschcremes pflegen, riechen gut & der Duft hält auf der Haut eine Weile.
treaclemoon Duschcreme the raspberry kiss

treaclemoon - Duschcreme "warm cinnamon nights": ich liebe die vegane Duschcremes von treaclemoon. Die Verpackungen sind im Badezimmer ein toller Hingucker und der Duft hält auf der Haut eine weile. Das einzige was ich nicht toll finde, sind die 500ml. Die sind zu viel, deswegen wenn mir der Duft nach einer Zeit auf die nerven geht, benutzte ich es als Badezusatz.
treaclemoon Duschcreme warm cinnamon nights

Playboy - Duschgel "VIP Glam & Rich": ich liebe die Duschgele von Playboy wie die von treaclemoon. Die Duschgele pflegen, riechen gut & der Duft hält auf der Haut eine weile.
Playboy Duschgel VIP Glam & Rich


Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Sonntag, 5. April 2015

Platt gemacht *10 "Verbrauch"

Verbrauch 10


Nivea - Volumen Pflegespülung "volume sensation": kann ich leider nicht soviel zu sagen, da es eine zu kleine Probiergröße war, die erste Anwendung war aber gut.
Nivea Volumen Pflegespülung volume sensation

Schwarzkopf & Loreal - Haarkuren: diese Haarkuren waren bei meinem damaligen Haarfärbmittel mit dabei. Ich finde beide toll, würde die Produkte auch kaufen wenn man sie kaufen könnte.
Schwarzkopf HaarkurenLoreal Haarkuren

Lush - Duschpeeling "Rub Rub Rub": finde ich super. Nach diesen Peeling ist die Haut sehr weich.
Lush Duschpeeling Rub Rub Rub

GLISS KUR - Shampoo "Million Gloss": Anfangs fand ich das Shampoo super, aber nach der hälfte des aufbrauchens fand ich es nicht mehr gut. Erst hat das Shampoo gut gepflegt, die Haare wurden voluminöser aber dann hat es genau das Gegenteil bewirkt.
GLISS KUR Shampoo Million Gloss

GLISS KUR - Spülung "Million Gloss": im Gegensatz zum Shampoo fand ich die Spülung von Anfang bis Ende gut, es hat die Haare gepflegt & leicht durchkämmbar gemacht.

GLISS KUR Spülung Million Gloss

GLISS KUR - Kuren "Million Gloss": die Haarkur fand ich von der Million Gloss Reihe am besten, diese habe ich mir sogar dann nochmal in der Probiergröße nachgekauft. Die Haare waren gepflegt, glänzend, superweich & haben gut gerochen.

 GLISS KUR Kur Million GlossGLISS KUR Kur Million Gloss

Balea - Kur "Oil Repair Express": diese Haarkur war super. Die Haare waren danach gepflegt & weich.
Balea Kur Oil Repair Express

Nivea - Deo "happy time": mein Liebingsdeo. Ich liebe den Geruch von diesem Deo, es riecht sehr nach Frühling/Sommer. Dieses Deo hält bei mir den ganzen Tag.
Nivea Deo happy time

treaclemoon - Körpermilch "the raspberry kiss & warm cinnamon nights":  ich finde die Körpermilche von traclemoon toll. Das einzige negative finde ich bei diesen kleinen Verpackungen, das noch so viel Produkte in der Verpackung bleibt & man die Körpermilch einfach nicht daraus bekommt.

treaclemoon Körpermilch the raspberry kisstreaclemoon Körpermilch warm cinnamon nights

treaclemoon - Duschcreme "the raspberry kiss": ich liebe die veganen Duschcremes von treaclemoon. Die Duschcremes pflegen, riechen gut & der Duft hält auf der Haut eine Weile.
treaclemoon Duschcreme the raspberry kiss

treaclemoon - Duschcreme "warm cinnamon nights": ich liebe die vegane Duschcremes von treaclemoon. Die Verpackungen sind im Badezimmer ein toller Hingucker und der Duft hält auf der Haut eine weile. Das einzige was ich nicht toll finde, sind die 500ml. Die sind zu viel, deswegen wenn mir der Duft nach einer Zeit auf die nerven geht, benutzte ich es als Badezusatz.
treaclemoon Duschcreme warm cinnamon nights

Playboy - Duschgel "VIP Glam & Rich": ich liebe die Duschgele von Playboy wie die von treaclemoon. Die Duschgele pflegen, riechen gut & der Duft hält auf der Haut eine weile.
Playboy Duschgel VIP Glam & Rich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen