Platt gemacht *11 "Verbrauch"

Verbrauch 11


Maybelline - Pore Eraser "Baby Skin": ich habe mir mittlerweile die Orginalgröße gekauft & bin nicht so begeistert, man merkt auf der Haut sehr das Silikon & man kann es schwer einarbeiten.
Maybelline Pore Eraser Baby Skin

today - Nagellackentferner: finde ich nicht so toll. Ich finde den von ebelin am besten, mit diesem Nagellackentferner habe ich sehr schwer den Nagellack abbekommen.
today Nagellackentferner

essence - Nagellackentferner: ich wollte diese Art von Nagellackentferner mal ausprobieren. Ich finde wenn es mal schnell gehen muss, sind sie super.
essence Nagellackentferner

essence - eye base: diese Eye base habe ich immer als Lidschatten umfunktioniert. Einfach gut einarbeiten dann sieht das Auge geöffnet und frischer aus.
essence eye base

essence - long lasting eye pencil: mein Lieblingskajal, geht zwar schneller leer als ein Kohlkajal, aber finde die Form von diesem Kajal besser.
essence long lasting eye pencil

Catrice - Eyeliner Pen: diesen Eyeliner Pen fand ich gut. Der Eyeliner hat zwar nicht den ganzen Tag gehalten aber für ein normales Tages Make Up reicht er.
Catrice Eyeliner Pen

Catrice - Mascara "Lashes to kill": diese Mascara macht die Wimpern lang aber nicht voll, ich kombiniere sie immer mit einer anderen Mascara, damit ich beide Effekte habe.
Catrice Mascara Lashes to kill

Manhattan - Concealer "Wake Up": mein Lieblingsconcealer. Dieser ist für meine Haut genau richtig. Der Ton passt genau zur meiner Hautfarbe. Dieser Concealer ist nicht zu trocken & nicht zu nass. Er hat bei mir den ganzen Tag gehalten & verkriecht sich nicht in den Fältchen.
Manhattan Concealer Wake Up

Catrice - Eye brown powder: ich habe dieses Puder geliebt. Leider war es damals eine LE, ich weiß auch gar nicht mehr welche aber das Produkt war toll. Es hat den ganzen Tag gehalten & die Farbe war perfekt, ich muss mich mal bei Catrice umschauen, welche Augenbraun Produkte sie haben.
Catrice Eye brown powder:

ebelin - Pinsel: dieser Pinsel habe ich nur einmal verwendet & er fällt auseinander (Haare fallen aus), leider hatte ich ihn nach dem Kauf nicht direkt benutzt sonst hätte ich ihn umgetauscht.
ebelin Pinsel

essence - fixing compact powder "all about matt!": mein Lieblings transparentes Puder, hält bei mir den ganzen Tag.
essence fixing compact powder all about matt!

Me Me Me - eye sweep: kann ich leider nicht viel zu sagen, da es nach 2x verwenden ausgetrocknet war, ich hatte das damals in irgendeiner Box.
Me Me Me eye sweep



Aussortierte Produkte:

Verbrauch 11Verbrauch 11
Verbrauch 11Verbrauch 11
Verbrauch 11Verbrauch 11
 Verbrauch 11Verbrauch 11
Verbrauch 11
Verbrauch 11
Verbrauch 11
Verbrauch 11Verbrauch 11


Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Samstag, 11. April 2015

Platt gemacht *11 "Verbrauch"

Verbrauch 11


Maybelline - Pore Eraser "Baby Skin": ich habe mir mittlerweile die Orginalgröße gekauft & bin nicht so begeistert, man merkt auf der Haut sehr das Silikon & man kann es schwer einarbeiten.
Maybelline Pore Eraser Baby Skin

today - Nagellackentferner: finde ich nicht so toll. Ich finde den von ebelin am besten, mit diesem Nagellackentferner habe ich sehr schwer den Nagellack abbekommen.
today Nagellackentferner

essence - Nagellackentferner: ich wollte diese Art von Nagellackentferner mal ausprobieren. Ich finde wenn es mal schnell gehen muss, sind sie super.
essence Nagellackentferner

essence - eye base: diese Eye base habe ich immer als Lidschatten umfunktioniert. Einfach gut einarbeiten dann sieht das Auge geöffnet und frischer aus.
essence eye base

essence - long lasting eye pencil: mein Lieblingskajal, geht zwar schneller leer als ein Kohlkajal, aber finde die Form von diesem Kajal besser.
essence long lasting eye pencil

Catrice - Eyeliner Pen: diesen Eyeliner Pen fand ich gut. Der Eyeliner hat zwar nicht den ganzen Tag gehalten aber für ein normales Tages Make Up reicht er.
Catrice Eyeliner Pen

Catrice - Mascara "Lashes to kill": diese Mascara macht die Wimpern lang aber nicht voll, ich kombiniere sie immer mit einer anderen Mascara, damit ich beide Effekte habe.
Catrice Mascara Lashes to kill

Manhattan - Concealer "Wake Up": mein Lieblingsconcealer. Dieser ist für meine Haut genau richtig. Der Ton passt genau zur meiner Hautfarbe. Dieser Concealer ist nicht zu trocken & nicht zu nass. Er hat bei mir den ganzen Tag gehalten & verkriecht sich nicht in den Fältchen.
Manhattan Concealer Wake Up

Catrice - Eye brown powder: ich habe dieses Puder geliebt. Leider war es damals eine LE, ich weiß auch gar nicht mehr welche aber das Produkt war toll. Es hat den ganzen Tag gehalten & die Farbe war perfekt, ich muss mich mal bei Catrice umschauen, welche Augenbraun Produkte sie haben.
Catrice Eye brown powder:

ebelin - Pinsel: dieser Pinsel habe ich nur einmal verwendet & er fällt auseinander (Haare fallen aus), leider hatte ich ihn nach dem Kauf nicht direkt benutzt sonst hätte ich ihn umgetauscht.
ebelin Pinsel

essence - fixing compact powder "all about matt!": mein Lieblings transparentes Puder, hält bei mir den ganzen Tag.
essence fixing compact powder all about matt!

Me Me Me - eye sweep: kann ich leider nicht viel zu sagen, da es nach 2x verwenden ausgetrocknet war, ich hatte das damals in irgendeiner Box.
Me Me Me eye sweep



Aussortierte Produkte:

Verbrauch 11Verbrauch 11
Verbrauch 11Verbrauch 11
Verbrauch 11Verbrauch 11
 Verbrauch 11Verbrauch 11
Verbrauch 11
Verbrauch 11
Verbrauch 11
Verbrauch 11Verbrauch 11


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen