"Projekt 10 gegen 1" 2015/2016

Hallo ihr lieben,

ich werde für mich selbst ein "Projekt" starten, ich weiß aber noch nicht wie lange.
Ich habe mittlerweile soviele Kosmetik Produkte etc., die möchte ich jetzt erstmal aufbrauchen bevor ich mir neue Produkte kaufe.
Das heißt 10 Produkte möchte ich leeren & eins dafür kaufen (da es schwer wird 10 Produkte aufzubrauchen, zählen bei mir auch die Proben/Kleingrößen dazu).
Ich bin gespannt wie lange ich das durch halte & ich hoffe es machen auch Leute mit ;-)

Ich wünsche euch hiermit einen schönen sonnigen Tag! :D

Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 17. April 2015

"Projekt 10 gegen 1" 2015/2016

Hallo ihr lieben,

ich werde für mich selbst ein "Projekt" starten, ich weiß aber noch nicht wie lange.
Ich habe mittlerweile soviele Kosmetik Produkte etc., die möchte ich jetzt erstmal aufbrauchen bevor ich mir neue Produkte kaufe.
Das heißt 10 Produkte möchte ich leeren & eins dafür kaufen (da es schwer wird 10 Produkte aufzubrauchen, zählen bei mir auch die Proben/Kleingrößen dazu).
Ich bin gespannt wie lange ich das durch halte & ich hoffe es machen auch Leute mit ;-)

Ich wünsche euch hiermit einen schönen sonnigen Tag! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen