Micro Cell - Nail Repair 2000 "Review"

Hallo ihr lieben,

heute habe ich eine Review zu dem Micro Cell - Nail Repair 2000 "Nagellack" (10,95 €).



Micro Cell Nail Repair 2000


Anwendung:
Den Micro Cell "Nagellack" an zwei aufeinanderfolgenden Tagen jeweils eine Schicht auftragen.
Am dritten Tag soll der "Nagellack" mit Nagellackentferner ablackiert werden.
Am vierten Tag soll das ganze wieder von vorne anfangen & das ca. 2-3 Wochen wiederholt werden.
Danach kann der "Nagellack" als Unterlack verwendet werden. 

Meine Erfahrungen:
Bei den ersten Anwendungen von diesem "Nagellack" taten mir meine Nägel weh, was sich so ca. nach einer Woche wieder gelegt hat.
Micro Cell hat meinen Nägeln gut getan, wenn man das dauernd verwendet & es nicht schleifen lässt (wie ich es in letzter Zeit) dann werden die Nägel auch nicht mehr so brüchig sein.
Ich benutzte den Micro Cell momentan als Unterlack aber ich werde wieder diese "Micro Cell Kur" anfangen weil meine Nägel wieder brüchig sind. 

Nachkaufprodukt


Share This Article:

CONVERSATION

2 Kommentare :

  1. Hey

    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen wenn du vielleicht mit machen magst. Um deine Nominierung zu sehen, schau hier mal vorbei, da siehst du auch worum es genau geht.

    http://chanels-welt.blogspot.de/2015/04/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :),

      da freue ich mich, da werde ich mitmachen ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen

Mittwoch, 8. April 2015

Micro Cell - Nail Repair 2000 "Review"

Hallo ihr lieben,

heute habe ich eine Review zu dem Micro Cell - Nail Repair 2000 "Nagellack" (10,95 €).



Micro Cell Nail Repair 2000


Anwendung:
Den Micro Cell "Nagellack" an zwei aufeinanderfolgenden Tagen jeweils eine Schicht auftragen.
Am dritten Tag soll der "Nagellack" mit Nagellackentferner ablackiert werden.
Am vierten Tag soll das ganze wieder von vorne anfangen & das ca. 2-3 Wochen wiederholt werden.
Danach kann der "Nagellack" als Unterlack verwendet werden. 

Meine Erfahrungen:
Bei den ersten Anwendungen von diesem "Nagellack" taten mir meine Nägel weh, was sich so ca. nach einer Woche wieder gelegt hat.
Micro Cell hat meinen Nägeln gut getan, wenn man das dauernd verwendet & es nicht schleifen lässt (wie ich es in letzter Zeit) dann werden die Nägel auch nicht mehr so brüchig sein.
Ich benutzte den Micro Cell momentan als Unterlack aber ich werde wieder diese "Micro Cell Kur" anfangen weil meine Nägel wieder brüchig sind. 

Nachkaufprodukt


Kommentare:

  1. Hey

    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen wenn du vielleicht mit machen magst. Um deine Nominierung zu sehen, schau hier mal vorbei, da siehst du auch worum es genau geht.

    http://chanels-welt.blogspot.de/2015/04/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :),

      da freue ich mich, da werde ich mitmachen ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen