Bewertung - Garnier - Miracle Sleeping Cream "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
es geht um die "Miracle Sleeping Cream" (Anti-Müde Haut & Anti-Age Schlafcreme) von Garnier.
Diese habe ich 7 Tage lang getestet & hier ist meine Bewertung:



Anwendung: die Anwendung fand ich nicht gut. Ich habe die Creme 10 Minuten bevor ich schlafen gegangen bin aufgetragen, da die Creme leider bei mir gar nicht eingezogen ist & sogar morgens nach dem aufwachen noch einen Film im Gesicht hatte, war leider auch mein Bettbezug ein wenig betroffen von der Creme.

Handhabung: die Handhabung war gut, habe die Creme leicht aus der Probegröße bekommen.

Geruch: ich finde die Creme riecht sehr Parfumlastig, ein beruhigender Duft fänd ich besser.

Konsistenz: die Konsistenz fand ich gut.

Wirkung: abgesehen das ich den Film morgens auf meiner Haut von der Creme nicht so toll fand, fand ich die Wirkung toll auf meiner Haut, da ich sehr trockene Haut habe, war die Haut am nächsten Morgen nicht mehr so trocken & hat sich glatter angefühlt. Wenn man die Creme allerdings einen Abend vergisst, wasr meine Haut natürlich wieder sehr trocken.

Ich würde mir das Produkt leider nicht kaufen.


Habt ihr diese Creme schon getestet? Wie findet ihr die Creme?


Garnier Miracle Sleeping Cream
Garnier Miracle Sleeping Cream


Share This Article:

CONVERSATION

4 Kommentare :

  1. Man hört ja überall nur Gutes über die Creme, aber ich denke, ich würde deine Meinung teilen und sie mir nicht kaufen :) Habe sie aber noch nicht getestet..
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch erstaunt weil ich auch nur gutes gehört habe, da merkt man das jede Haut anders ist oder jeder was anders mag :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Ich liebe die Creme einfach sooo sehr und hatte sie damals auch, allerdings in Originalgröße, zum Testen zugeschickt bekommen :). Seitdem bin ich total begeistert davon und möchte sie nicht mehr missen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin leider enttäuscht, ich hatte nur gutes über die Creme gehört & hatte mich gefreut diese zu testen :/ Ich werde einfach weiter nach einer suchen :D

      Löschen

Samstag, 2. Mai 2015

Bewertung - Garnier - Miracle Sleeping Cream "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
es geht um die "Miracle Sleeping Cream" (Anti-Müde Haut & Anti-Age Schlafcreme) von Garnier.
Diese habe ich 7 Tage lang getestet & hier ist meine Bewertung:



Anwendung: die Anwendung fand ich nicht gut. Ich habe die Creme 10 Minuten bevor ich schlafen gegangen bin aufgetragen, da die Creme leider bei mir gar nicht eingezogen ist & sogar morgens nach dem aufwachen noch einen Film im Gesicht hatte, war leider auch mein Bettbezug ein wenig betroffen von der Creme.

Handhabung: die Handhabung war gut, habe die Creme leicht aus der Probegröße bekommen.

Geruch: ich finde die Creme riecht sehr Parfumlastig, ein beruhigender Duft fänd ich besser.

Konsistenz: die Konsistenz fand ich gut.

Wirkung: abgesehen das ich den Film morgens auf meiner Haut von der Creme nicht so toll fand, fand ich die Wirkung toll auf meiner Haut, da ich sehr trockene Haut habe, war die Haut am nächsten Morgen nicht mehr so trocken & hat sich glatter angefühlt. Wenn man die Creme allerdings einen Abend vergisst, wasr meine Haut natürlich wieder sehr trocken.

Ich würde mir das Produkt leider nicht kaufen.


Habt ihr diese Creme schon getestet? Wie findet ihr die Creme?


Garnier Miracle Sleeping Cream
Garnier Miracle Sleeping Cream


Kommentare:

  1. Man hört ja überall nur Gutes über die Creme, aber ich denke, ich würde deine Meinung teilen und sie mir nicht kaufen :) Habe sie aber noch nicht getestet..
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch erstaunt weil ich auch nur gutes gehört habe, da merkt man das jede Haut anders ist oder jeder was anders mag :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Ich liebe die Creme einfach sooo sehr und hatte sie damals auch, allerdings in Originalgröße, zum Testen zugeschickt bekommen :). Seitdem bin ich total begeistert davon und möchte sie nicht mehr missen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin leider enttäuscht, ich hatte nur gutes über die Creme gehört & hatte mich gefreut diese zu testen :/ Ich werde einfach weiter nach einer suchen :D

      Löschen