Bewertung - Nivea - Creme "Care" "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
es geht um die "Nivea Care" (Intensivepflege Creme für Gesicht, Körper & Hände) von Nivea.
Diese habe ich getestet & hier ist meine Bewertung (ich habe die Creme nur auf dem Geischt getestet):



Anwendung: die Anwendung fand ich super. Ich habe die Creme immer aufgetragen, dann wann ich auch immer eine Creme nutze, meistens morgens und abends (sogar unter dem Make-Up). Die Creme ist bei mir super eingezogen.

Handhabung: die Handhabung war gut, habe die Creme leicht aus der Probegröße bekommen außer das sich die Probiergröße nicht schließen ließ, dadurch musste man aufpassen das nichts an die Creme kommt.

Geruch: ich finde die Creme riecht sehr toll, eigentlich so wie Nivea immer riecht nur ein bisschen frischer.

Konsistenz: die Konsistenz fand ich gut.

Wirkung: war toll auf meiner Haut, da ich sehr trockene Haut habe, hat die Haut die Creme sofort aufgenommen und danach war mein Gesicht ca. nach 10min. weich.

Ich würde mir das Produkt kaufen.


Habt ihr diese Creme schon getestet? Wie findet ihr die Creme?

Nivea Creme Care


Share This Article:

CONVERSATION

1 Kommentare :

  1. Ich habe oft gelesen, dass viele sie viel zu wenig reichhaltig finden, aber deine Meinung scheint ja sehr begeistert zu sein :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Donnerstag, 21. Mai 2015

Bewertung - Nivea - Creme "Care" "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
es geht um die "Nivea Care" (Intensivepflege Creme für Gesicht, Körper & Hände) von Nivea.
Diese habe ich getestet & hier ist meine Bewertung (ich habe die Creme nur auf dem Geischt getestet):



Anwendung: die Anwendung fand ich super. Ich habe die Creme immer aufgetragen, dann wann ich auch immer eine Creme nutze, meistens morgens und abends (sogar unter dem Make-Up). Die Creme ist bei mir super eingezogen.

Handhabung: die Handhabung war gut, habe die Creme leicht aus der Probegröße bekommen außer das sich die Probiergröße nicht schließen ließ, dadurch musste man aufpassen das nichts an die Creme kommt.

Geruch: ich finde die Creme riecht sehr toll, eigentlich so wie Nivea immer riecht nur ein bisschen frischer.

Konsistenz: die Konsistenz fand ich gut.

Wirkung: war toll auf meiner Haut, da ich sehr trockene Haut habe, hat die Haut die Creme sofort aufgenommen und danach war mein Gesicht ca. nach 10min. weich.

Ich würde mir das Produkt kaufen.


Habt ihr diese Creme schon getestet? Wie findet ihr die Creme?

Nivea Creme Care


1 Kommentar:

  1. Ich habe oft gelesen, dass viele sie viel zu wenig reichhaltig finden, aber deine Meinung scheint ja sehr begeistert zu sein :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen