TOP 5 April 2015 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem April 2015.


 Catrice - Mascara Waterproof "Glamour Doll"
Catrice Mascara Waterproof Glamour Doll

Kneipp - Badeschaum "Zeit für Träume"
Kneipp Badeschaum Zeit für Träume

p2 - Nail Foundation "010 Nude"
p2 Nail Foundation 010 Nude

MAC - Lippenstift "Angel"
MAC Lippenstift Angel 

Catrice - Camouflage Cream "010 Ivory"
Catrice Camouflage Cream 010 Ivory


Share This Article:

CONVERSATION

3 Kommentare :

  1. Der Lippenstift sieht so wunderschön aus :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der MAC Lippenstift gefällt mir am allerbesten :). Eine super hübsche Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den P2 Nagellack. Der sieht so toll aus :) Wunderschöne Farbe

    AntwortenLöschen

Dienstag, 5. Mai 2015

TOP 5 April 2015 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem April 2015.


 Catrice - Mascara Waterproof "Glamour Doll"
Catrice Mascara Waterproof Glamour Doll

Kneipp - Badeschaum "Zeit für Träume"
Kneipp Badeschaum Zeit für Träume

p2 - Nail Foundation "010 Nude"
p2 Nail Foundation 010 Nude

MAC - Lippenstift "Angel"
MAC Lippenstift Angel 

Catrice - Camouflage Cream "010 Ivory"
Catrice Camouflage Cream 010 Ivory


Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht so wunderschön aus :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der MAC Lippenstift gefällt mir am allerbesten :). Eine super hübsche Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den P2 Nagellack. Der sieht so toll aus :) Wunderschöne Farbe

    AntwortenLöschen