Teil 1 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Geht es euch auch so, das ihr sehr wenige Produkte aufbraucht & ehr neue Produkte kauft, um alles auszuprobieren?


Teil 1 Projekt 10 gegen 1


Aufgebrauchte Produkte:

WELEDA - Pflegelotion "Nachtkerze": der Geruch hat mich sofort abgeschreckt, den finde ich grausam, leider würde ich mir deswegen das Produkt nicht kaufen. Bezüglich der Pflege kann ich leider nichts zu sagen, da war die Probe zu klein. Nicht kaufen.
WELEDA Pflegelotion Nachtkerze

Garnier - Sleeping Cream "Miracle": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Nicht kaufen
Garnier Sleeping Cream Miracle

Luvos - Maske "Heilerde": diese kann ich bei kleinen Pickelchen sehr weiterempfehlen, diese hat mir geholfen. Nachkaufen
Luvos Maske Heilerde

Balea - Badesalz "Golden Glamour": ich mag die Badezusätze von Balea, die kann ich empfehlen, sie riechen gut. Nachkaufen
Balea Badesalz Golden Glamour

Soap & Glory - Tagescreme "CATCH A WRINKLE IN TIME": die Creme riecht gut, die Pflege ist auch in Ordnung aber auf dem Gesicht fühlt sich die Creme "silikonartig" an. Man hat immer einen Film auf dem Gesicht. Nicht Nachkaufen
Soap & Glory Tagescreme CATCH A WRINKLE IN TIME

bebe young care - BB Cream "goodbye make-up": meine Lieblings BB-Cream. Leider ist sie wie es so üblich ist bei Lieblingsprodukten aus dem Sortiment gegangen als meine leer war. Leider habe ich auch keine mehr im DM gefunden. Aus dem Sortiment
bebe young care BB Cream goodbye make-up

essence - Mascara "I ♥ Extreme": dies war mal meine zweite Lieblingsmascara. Ich weiß nicht ob essence die Textur geändert hat oder ob es nur an dieser Mascara lag, ich fand sie grausam, hat leider meine Wimpern nur verklebt. Nicht Nachkaufen
essence Mascara I ♥ Extreme

ebelin - Pinsel "Make Up + Concealer": mein Lieblingspinsel für das Make-Up, ich finde mit diesem Pinsel sieht das Make-Up am schönsten aus (sehr gut verblendet). Vom vielen waschen ist dieser leider auseinandergebrochen und die Haare sind ausgefallen. Nachkaufen
ebelin Pinsel Make Up + Concealer

Nivea - Roll-On Deo "invisible for Black & White": ich habe dieses Deo nur bis zur Hälfte aufgebraucht. Ich finde es nicht gut. Es schützt nicht & es zieht nicht schnell ein. Nicht Nachkaufen
Nivea Roll-On Deo invisible for Black & White

Nivea - Deo "invisible for Black & White": ich finde dieses Deo nicht gut, genauso wie beim Roll-On Deo schützt es leider nicht. Ich habe mir beide Produkte gekauft weil es für Weiß & Schwarze Wäsche sein soll, habe es auch immer in Kombination aufgetragen. Nicht Nachkaufen
Nivea Deo invisible for Black & White


Neues Produkt:
ebelin - Pinsel "Make Up + Concealer" (3,95 €)
ebelin Pinsel Make Up + Concealer


Share This Article:

CONVERSATION

2 Kommentare :

  1. Der Pinsel sieht total interessant aus, hätte auch so gerne einen zum Foundation auftragen.. Aber meistens ist mir der Widerstand der Pinsel zu lasch :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde den Widerstand echt gut, musst du mal ausprobieren :D
      Das einzige doofe ist das er viel Produkt "schluckt"... :/

      Löschen

Samstag, 9. Mai 2015

Teil 1 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Geht es euch auch so, das ihr sehr wenige Produkte aufbraucht & ehr neue Produkte kauft, um alles auszuprobieren?


Teil 1 Projekt 10 gegen 1


Aufgebrauchte Produkte:

WELEDA - Pflegelotion "Nachtkerze": der Geruch hat mich sofort abgeschreckt, den finde ich grausam, leider würde ich mir deswegen das Produkt nicht kaufen. Bezüglich der Pflege kann ich leider nichts zu sagen, da war die Probe zu klein. Nicht kaufen.
WELEDA Pflegelotion Nachtkerze

Garnier - Sleeping Cream "Miracle": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Nicht kaufen
Garnier Sleeping Cream Miracle

Luvos - Maske "Heilerde": diese kann ich bei kleinen Pickelchen sehr weiterempfehlen, diese hat mir geholfen. Nachkaufen
Luvos Maske Heilerde

Balea - Badesalz "Golden Glamour": ich mag die Badezusätze von Balea, die kann ich empfehlen, sie riechen gut. Nachkaufen
Balea Badesalz Golden Glamour

Soap & Glory - Tagescreme "CATCH A WRINKLE IN TIME": die Creme riecht gut, die Pflege ist auch in Ordnung aber auf dem Gesicht fühlt sich die Creme "silikonartig" an. Man hat immer einen Film auf dem Gesicht. Nicht Nachkaufen
Soap & Glory Tagescreme CATCH A WRINKLE IN TIME

bebe young care - BB Cream "goodbye make-up": meine Lieblings BB-Cream. Leider ist sie wie es so üblich ist bei Lieblingsprodukten aus dem Sortiment gegangen als meine leer war. Leider habe ich auch keine mehr im DM gefunden. Aus dem Sortiment
bebe young care BB Cream goodbye make-up

essence - Mascara "I ♥ Extreme": dies war mal meine zweite Lieblingsmascara. Ich weiß nicht ob essence die Textur geändert hat oder ob es nur an dieser Mascara lag, ich fand sie grausam, hat leider meine Wimpern nur verklebt. Nicht Nachkaufen
essence Mascara I ♥ Extreme

ebelin - Pinsel "Make Up + Concealer": mein Lieblingspinsel für das Make-Up, ich finde mit diesem Pinsel sieht das Make-Up am schönsten aus (sehr gut verblendet). Vom vielen waschen ist dieser leider auseinandergebrochen und die Haare sind ausgefallen. Nachkaufen
ebelin Pinsel Make Up + Concealer

Nivea - Roll-On Deo "invisible for Black & White": ich habe dieses Deo nur bis zur Hälfte aufgebraucht. Ich finde es nicht gut. Es schützt nicht & es zieht nicht schnell ein. Nicht Nachkaufen
Nivea Roll-On Deo invisible for Black & White

Nivea - Deo "invisible for Black & White": ich finde dieses Deo nicht gut, genauso wie beim Roll-On Deo schützt es leider nicht. Ich habe mir beide Produkte gekauft weil es für Weiß & Schwarze Wäsche sein soll, habe es auch immer in Kombination aufgetragen. Nicht Nachkaufen
Nivea Deo invisible for Black & White


Neues Produkt:
ebelin - Pinsel "Make Up + Concealer" (3,95 €)
ebelin Pinsel Make Up + Concealer


Kommentare:

  1. Der Pinsel sieht total interessant aus, hätte auch so gerne einen zum Foundation auftragen.. Aber meistens ist mir der Widerstand der Pinsel zu lasch :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde den Widerstand echt gut, musst du mal ausprobieren :D
      Das einzige doofe ist das er viel Produkt "schluckt"... :/

      Löschen