Teil 2 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?


Teil 2 Projekt 10 gegen 1


Aufgebrauchte Produkte:

Nivea - Cream "Care": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Kaufen
Nivea Cream Care

Estée Lauder - Serum "Anti-Aging": ich habe dieses Produkt nur einmal benutzt & danach aussortiert. Es hat sich klebrig & silikonartig angefühlt, sehr unangenehm. Nicht Kaufen
Estée Lauder Serum Anti-Aging

Maske "Aloe Vera & Joghurt": ich weiß leider gar nicht mehr die Marke der Masek weil der zweite Teil verschwunden ist, die Maske war aber toll, sie hat meiner Haut Feuchtigkeit gespendet. Nachkaufen
Maske Aloe Vera & Joghurt

Estée Lauder - CC-Cream: diese CC-Cream hat man auf meiner Haut gar nicht gesehen, deswegen kann ich zu diesem Produkt da leider nichts zu sagen. Nicht Kaufen
Estée Lauder CC-Cream
  
Estée Lauder - Make-UP "Double Wear": dieses Make-Up war für meine Haut viel zu dunkel, deswegen kann ich zu diesem Produkt auch nichts sagen. Nicht Kaufen
Estée Lauder Make-UP Double Wear

Manhattan - Mascara "Supreme Lash with Argan Oil": kann ich nur weiterempfehlen, die Wimpern werden voll & lang. Nachkaufen
Manhattan Mascara Supreme Lash with Argan Oil

Balea - Rasiergel "Summer Garden": die Balea Rasiergele kann ich nur weiterempfehlen. Ich benutzte nur Balea Rasiergele. Nachkaufen
Balea Rasiergel Summer Garden

Nivea - Body Lotion "Happy Time": diese Body Lotion hat sehr toll gepflegt. Und ich liebe diesen Geruch, er riecht super frisch & passt perfekt zum Sommer, damit bekommt man direkt gute Laune. Nachkaufen
Nivea Body Lotion Happy Time

Balea - Dusche & Ölperlen "Apfelblüte": dieses Duschgel hat toll gepflegt & der Duft hat nicht künstlich nach Apfel gerochen, die Perlen sind auf der Haut geplatzt & somit kam das Öl daraus. Nachkaufen
Balea Dusche & Ölperlen Apfelblüte

Balea - Creme-Öl Dusch Peeling "Apfel- & Zimtduft": ich liebe die Peelings von Balea, diese war eine LE die immer in der Winterzeit kommt, hat toll gepeelt & gepflegt. Limited Edition
Balea Creme-Öl Dusch Peeling Apfel- & Zimtduft


Neues Produkt:
Balea - Rasiergel "Pink Grapefruit" (1,25 €)
Balea Rasiergel Pink Grapefruit


Share This Article:

CONVERSATION

1 Kommentare :

  1. Das Zimt Peeling von balea habe ich auch und nutze es sehr gerne :)

    AntwortenLöschen

Samstag, 23. Mai 2015

Teil 2 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?


Teil 2 Projekt 10 gegen 1


Aufgebrauchte Produkte:

Nivea - Cream "Care": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Kaufen
Nivea Cream Care

Estée Lauder - Serum "Anti-Aging": ich habe dieses Produkt nur einmal benutzt & danach aussortiert. Es hat sich klebrig & silikonartig angefühlt, sehr unangenehm. Nicht Kaufen
Estée Lauder Serum Anti-Aging

Maske "Aloe Vera & Joghurt": ich weiß leider gar nicht mehr die Marke der Masek weil der zweite Teil verschwunden ist, die Maske war aber toll, sie hat meiner Haut Feuchtigkeit gespendet. Nachkaufen
Maske Aloe Vera & Joghurt

Estée Lauder - CC-Cream: diese CC-Cream hat man auf meiner Haut gar nicht gesehen, deswegen kann ich zu diesem Produkt da leider nichts zu sagen. Nicht Kaufen
Estée Lauder CC-Cream
  
Estée Lauder - Make-UP "Double Wear": dieses Make-Up war für meine Haut viel zu dunkel, deswegen kann ich zu diesem Produkt auch nichts sagen. Nicht Kaufen
Estée Lauder Make-UP Double Wear

Manhattan - Mascara "Supreme Lash with Argan Oil": kann ich nur weiterempfehlen, die Wimpern werden voll & lang. Nachkaufen
Manhattan Mascara Supreme Lash with Argan Oil

Balea - Rasiergel "Summer Garden": die Balea Rasiergele kann ich nur weiterempfehlen. Ich benutzte nur Balea Rasiergele. Nachkaufen
Balea Rasiergel Summer Garden

Nivea - Body Lotion "Happy Time": diese Body Lotion hat sehr toll gepflegt. Und ich liebe diesen Geruch, er riecht super frisch & passt perfekt zum Sommer, damit bekommt man direkt gute Laune. Nachkaufen
Nivea Body Lotion Happy Time

Balea - Dusche & Ölperlen "Apfelblüte": dieses Duschgel hat toll gepflegt & der Duft hat nicht künstlich nach Apfel gerochen, die Perlen sind auf der Haut geplatzt & somit kam das Öl daraus. Nachkaufen
Balea Dusche & Ölperlen Apfelblüte

Balea - Creme-Öl Dusch Peeling "Apfel- & Zimtduft": ich liebe die Peelings von Balea, diese war eine LE die immer in der Winterzeit kommt, hat toll gepeelt & gepflegt. Limited Edition
Balea Creme-Öl Dusch Peeling Apfel- & Zimtduft


Neues Produkt:
Balea - Rasiergel "Pink Grapefruit" (1,25 €)
Balea Rasiergel Pink Grapefruit


1 Kommentar:

  1. Das Zimt Peeling von balea habe ich auch und nutze es sehr gerne :)

    AntwortenLöschen