3 "Review"

Hallo ihr lieben,
ich habe einen Lippenstift/Lipgloss Empfehlung für euch.
Es handelt sich um den Astor Matte Style Lip Laquer (ich habe die Farbe 215 Just so Stylish) (7,75 €).
Besonders diese Farbe "knallt" auf den Lippen & ist besonders schön, im Frühling oder Sommer.
Ich habe ihn über 10Stunden getestet (inkl. trinken & essen).
Die Farbe hält lange, die Farbe sieht natürlich nach Stunden nicht mehr so aus wie als wenn man die Farbe frisch aufträgt aber man sieht noch etwas von der Farbe. Es sei den man isst & trinkt, danach muss man aufjedenfall den Liplaquer nochmal auftragen.

Dieser Liplaquer hatte mir so gut gefallen, das ich ausversehen an zwei verschiedenen Tagen ihn doppelt gekauft habe, eins habe ich dann meiner Mutter geschenkt, die auch sehr begeistert davon ist.

Astor Matte Style Lip Laquer 215 Just so Stylish
Astor Matte Style Lip Laquer 215 Just so Stylish

Leider kommen bei diesen Bildern, die Farbe nicht richtig rüber. Eigentlich "knallt" der Lip Laquer mehr & ist von der Farbe noch intensiver/beeriger.

Astor Matte Style Lip Laquer 215 Just so Stylish


Habt ihr schon einen Liplaquer von Astor? Wenn ja wie findet ihr ihn? Welche Farbe könnt ihr mir empfehlen?


Share This Article:

CONVERSATION

4 Kommentare :

  1. Der sieht super schick aus :). Ich selbst hab noch kein solch ein Produkt.

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem doppelt kaufen ist mir bei nem lipliner mal passiert :D Die farbe steht dir super :)

    AntwortenLöschen

Samstag, 16. Mai 2015

3 "Review"

Hallo ihr lieben,
ich habe einen Lippenstift/Lipgloss Empfehlung für euch.
Es handelt sich um den Astor Matte Style Lip Laquer (ich habe die Farbe 215 Just so Stylish) (7,75 €).
Besonders diese Farbe "knallt" auf den Lippen & ist besonders schön, im Frühling oder Sommer.
Ich habe ihn über 10Stunden getestet (inkl. trinken & essen).
Die Farbe hält lange, die Farbe sieht natürlich nach Stunden nicht mehr so aus wie als wenn man die Farbe frisch aufträgt aber man sieht noch etwas von der Farbe. Es sei den man isst & trinkt, danach muss man aufjedenfall den Liplaquer nochmal auftragen.

Dieser Liplaquer hatte mir so gut gefallen, das ich ausversehen an zwei verschiedenen Tagen ihn doppelt gekauft habe, eins habe ich dann meiner Mutter geschenkt, die auch sehr begeistert davon ist.

Astor Matte Style Lip Laquer 215 Just so Stylish
Astor Matte Style Lip Laquer 215 Just so Stylish

Leider kommen bei diesen Bildern, die Farbe nicht richtig rüber. Eigentlich "knallt" der Lip Laquer mehr & ist von der Farbe noch intensiver/beeriger.

Astor Matte Style Lip Laquer 215 Just so Stylish


Habt ihr schon einen Liplaquer von Astor? Wenn ja wie findet ihr ihn? Welche Farbe könnt ihr mir empfehlen?


Kommentare:

  1. Der sieht super schick aus :). Ich selbst hab noch kein solch ein Produkt.

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem doppelt kaufen ist mir bei nem lipliner mal passiert :D Die farbe steht dir super :)

    AntwortenLöschen