20 Jahre Balea - Happy Birthday! "Preview"

Hallo ihr lieben,
erstmal einen Herzlichen Glückwunsch für 20 Jahre Balea.
Gestern kam unerwartet ein Paket von Balea/DM bei mir an :D.
Ich freue mich riesig darüber.
Das Duschgel & die Bodylotion sind im Design von 20 Jahre Balea &  gibt es ab sofort auch im DM zu kaufen.
Habt ihr diese Produkte schon gesichtet? Wie findet ihr diese Produkte?

20 Jahre Balea Happy Birthday!
20 Jahre Balea Happy Birthday!


Schlüsselanhänger "20 Jahre Balea":
20 Jahre Balea Happy Birthday!
20 Jahre Balea Happy Birthday!

Bodylotion "Große Gefühle - Zitrone & Vanilleblüten":
20 Jahre Balea Happy Birthday!

Duschgel "Pochendes Herz - Brombeere & Veilchen":
20 Jahre Balea Happy Birthday!


Share This Article:

CONVERSATION

2 Kommentare :

Mittwoch, 24. Juni 2015

20 Jahre Balea - Happy Birthday! "Preview"

Hallo ihr lieben,
erstmal einen Herzlichen Glückwunsch für 20 Jahre Balea.
Gestern kam unerwartet ein Paket von Balea/DM bei mir an :D.
Ich freue mich riesig darüber.
Das Duschgel & die Bodylotion sind im Design von 20 Jahre Balea &  gibt es ab sofort auch im DM zu kaufen.
Habt ihr diese Produkte schon gesichtet? Wie findet ihr diese Produkte?

20 Jahre Balea Happy Birthday!
20 Jahre Balea Happy Birthday!


Schlüsselanhänger "20 Jahre Balea":
20 Jahre Balea Happy Birthday!
20 Jahre Balea Happy Birthday!

Bodylotion "Große Gefühle - Zitrone & Vanilleblüten":
20 Jahre Balea Happy Birthday!

Duschgel "Pochendes Herz - Brombeere & Veilchen":
20 Jahre Balea Happy Birthday!


Kommentare: