Bewertung - Maybelline New York - Dream Wonder Nude Make-Up "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
es geht um das "Dream Wonder Nude Make-Up" von Maybelline New York.
Dieses habe ich getestet & hier ist meine Bewertung:

Anwendung: die Anwendung fand ich ganz okay. Ich habe das Make-Up weil es so flüssig ist mit den Händen aufgetragen und als "BB-Cream" benutzt, da es nicht ganz deckhaft ist.

Handhabung: die Handhabung war gut, habe das Make-Up leicht aus der Flasche durch den "Stil" der auf dem Deckel ist bekommen.

Konsistenz: die Konsistenz fand ich zu flüssig.

Wirkung: fand ich nicht toll auf meiner Haut, würde mir wünschen dass das Make-Up nicht so flüssig ist dann würde es eventuell besser aussehen.

Ich würde mir das Produkt nicht kaufen.


Habt ihr dieses Make-Up schon getestet? Wie findet ihr das Make-Up?

Maybelline New York Dream Wonder Nude Make-Up

Share This Article:

CONVERSATION

1 Kommentare :

  1. Schade das dich das Produkt nicht überzeugen konnte :(. Ich bin vollkommen zufrieden und super begeistert davon :)

    AntwortenLöschen

Mittwoch, 10. Juni 2015

Bewertung - Maybelline New York - Dream Wonder Nude Make-Up "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
es geht um das "Dream Wonder Nude Make-Up" von Maybelline New York.
Dieses habe ich getestet & hier ist meine Bewertung:

Anwendung: die Anwendung fand ich ganz okay. Ich habe das Make-Up weil es so flüssig ist mit den Händen aufgetragen und als "BB-Cream" benutzt, da es nicht ganz deckhaft ist.

Handhabung: die Handhabung war gut, habe das Make-Up leicht aus der Flasche durch den "Stil" der auf dem Deckel ist bekommen.

Konsistenz: die Konsistenz fand ich zu flüssig.

Wirkung: fand ich nicht toll auf meiner Haut, würde mir wünschen dass das Make-Up nicht so flüssig ist dann würde es eventuell besser aussehen.

Ich würde mir das Produkt nicht kaufen.


Habt ihr dieses Make-Up schon getestet? Wie findet ihr das Make-Up?

Maybelline New York Dream Wonder Nude Make-Up

1 Kommentar:

  1. Schade das dich das Produkt nicht überzeugen konnte :(. Ich bin vollkommen zufrieden und super begeistert davon :)

    AntwortenLöschen