Bewertung - In-Dusch Produkte von Nivea "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
es geht um die "In-Dusch Produkte" von Nivea.
Diese habe ich getestet & hier ist meine Bewertung:


Anwendung: die Anwendung fand ich gut. Unter der Dusche sich abzuschminken & einzucremen, war toll, den sonst mache ich das vor & nach dem Duschen.

Handhabung: die Handhabung war gut, habe die Cremes leicht aus der Probegröße bekommen.

Geruch: ich finde die Produkte riechen wie der "normale" Duft von Nivea.

Konsistenz: die Konsistenzen fand ich gut.

Wirkung: der Waschcreme & Make-Up Entferner hat alles an Make-Up abbekommen außer meine wasserfeste Wimperntusche. Die Gesichtspflege hat super gepflegt, danach musste ich mich nicht nochmal eincremen & das bei meiner trockenen Haut, das war super. Leider waren diese Probegrößen nur für eine Anwendung, ich werde diese Produkte aber nochmal testen.

Ich würde mir das Produkt kaufen.


Habt ihr diese Cremes schon getestet? Wie findet ihr diese Cremes?

Nivea In-Dusch Produkte
Nivea In-Dusch Produkte


Share This Article:

CONVERSATION

1 Kommentare :

Montag, 29. Juni 2015

Bewertung - In-Dusch Produkte von Nivea "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
es geht um die "In-Dusch Produkte" von Nivea.
Diese habe ich getestet & hier ist meine Bewertung:


Anwendung: die Anwendung fand ich gut. Unter der Dusche sich abzuschminken & einzucremen, war toll, den sonst mache ich das vor & nach dem Duschen.

Handhabung: die Handhabung war gut, habe die Cremes leicht aus der Probegröße bekommen.

Geruch: ich finde die Produkte riechen wie der "normale" Duft von Nivea.

Konsistenz: die Konsistenzen fand ich gut.

Wirkung: der Waschcreme & Make-Up Entferner hat alles an Make-Up abbekommen außer meine wasserfeste Wimperntusche. Die Gesichtspflege hat super gepflegt, danach musste ich mich nicht nochmal eincremen & das bei meiner trockenen Haut, das war super. Leider waren diese Probegrößen nur für eine Anwendung, ich werde diese Produkte aber nochmal testen.

Ich würde mir das Produkt kaufen.


Habt ihr diese Cremes schon getestet? Wie findet ihr diese Cremes?

Nivea In-Dusch Produkte
Nivea In-Dusch Produkte


1 Kommentar: