TOP 5 Juni 2015 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem Juni 2015.


Balea - Haarparfüm "Trend It Up"
Balea Haarparfüm Trend It Up

Garnier - natural beauty Shampoo "Kakaobutter & Kokosöl"
Garnier natural beauty Shampoo Kakaobutter & Kokosöl

Garnier - natural beauty Spülung "Kakaobutter & Kokosöl"
Garnier natural beauty Spülung Kakaobutter & Kokosöl

Balea - Duschpeeling "Buttermilk & Lemon"
Balea Duschpeeling Buttermilk & Lemon

p2 - Perfect look lipliner "150 fuchsia"
p2 Perfect look lipliner 150 fuchsia


Serien die ich gesehen habe: The Walking Dead Staffel 1-4 & Orange is the new black Staffel 3

Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehen?


Share This Article:

CONVERSATION

3 Kommentare :

  1. Das Duschpeeling von Balea hab ich momentan auch im Gebrauch und finds total toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich hab mir letztes Jahr extra 3 Stück gekauft weil ich nicht wusste ob es dieses Jahr nochmal rauskommt aber es ist ja zum Glück nochmal rausgekommen :D

      Löschen
  2. Ich mag mir das Duschpeeling ebenfalls zulegen, mir fehlt das momentan total

    AntwortenLöschen

Dienstag, 30. Juni 2015

TOP 5 Juni 2015 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem Juni 2015.


Balea - Haarparfüm "Trend It Up"
Balea Haarparfüm Trend It Up

Garnier - natural beauty Shampoo "Kakaobutter & Kokosöl"
Garnier natural beauty Shampoo Kakaobutter & Kokosöl

Garnier - natural beauty Spülung "Kakaobutter & Kokosöl"
Garnier natural beauty Spülung Kakaobutter & Kokosöl

Balea - Duschpeeling "Buttermilk & Lemon"
Balea Duschpeeling Buttermilk & Lemon

p2 - Perfect look lipliner "150 fuchsia"
p2 Perfect look lipliner 150 fuchsia


Serien die ich gesehen habe: The Walking Dead Staffel 1-4 & Orange is the new black Staffel 3

Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehen?


Kommentare:

  1. Das Duschpeeling von Balea hab ich momentan auch im Gebrauch und finds total toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich hab mir letztes Jahr extra 3 Stück gekauft weil ich nicht wusste ob es dieses Jahr nochmal rauskommt aber es ist ja zum Glück nochmal rausgekommen :D

      Löschen
  2. Ich mag mir das Duschpeeling ebenfalls zulegen, mir fehlt das momentan total

    AntwortenLöschen