TOP 5 Mai 2015 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

leider etwas verspätet durch eine Sommergrippe & sehr viel Stress in meinem Studium kommen heute meine Top 5 "Beauty" & Serien Monatsfavoriten aus dem Mai 2015.


essence - Cinderella LE Blush "01 So this is love"
essence Cinderella LE Blush 01 So this is loveessence Cinderella LE Blush 01 So this is love

ebelin - 35 Peeling Wattepads "Sanfte Micro-Noppen"
ebelin 35 Peeling Wattepads Sanfte Micro-Noppen

Balea - Rasiergel "Caribbean Dreams"
Balea Rasiergel Caribbean Dreams

dusch das - Duschgel "Creamy Coconut"
dusch das Duschgel Creamy Coconut

Loreal Elvital - Öl "Magique"
Loreal Elvital Öl Magique


Serien die ich gesehen habe: Alle Staffeln von Full House 

Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehen?


Share This Article:

CONVERSATION

1 Kommentare :

  1. Ich gucke momentan wieder Family guy Rauf und runter, obwohl ich schon jede Folge kenne :D

    AntwortenLöschen

Montag, 8. Juni 2015

TOP 5 Mai 2015 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

leider etwas verspätet durch eine Sommergrippe & sehr viel Stress in meinem Studium kommen heute meine Top 5 "Beauty" & Serien Monatsfavoriten aus dem Mai 2015.


essence - Cinderella LE Blush "01 So this is love"
essence Cinderella LE Blush 01 So this is loveessence Cinderella LE Blush 01 So this is love

ebelin - 35 Peeling Wattepads "Sanfte Micro-Noppen"
ebelin 35 Peeling Wattepads Sanfte Micro-Noppen

Balea - Rasiergel "Caribbean Dreams"
Balea Rasiergel Caribbean Dreams

dusch das - Duschgel "Creamy Coconut"
dusch das Duschgel Creamy Coconut

Loreal Elvital - Öl "Magique"
Loreal Elvital Öl Magique


Serien die ich gesehen habe: Alle Staffeln von Full House 

Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehen?


1 Kommentar:

  1. Ich gucke momentan wieder Family guy Rauf und runter, obwohl ich schon jede Folge kenne :D

    AntwortenLöschen