Teil 3 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?

Teil 3 Projekt 10 gegen 1


Aufgebrauchte Produkte:

Syoss - Shampoo "Repair & Fullness ohne Silikone": dies war damals mein erstes Silikonfreies Shampoo & ich finde es grausam, habe es auch nicht so lange benutzt, es hat die Haare sehr ausgetrocknet & gar nicht gepflegt, mittlerweile mag ich kaum noch Produkte von Syoss. Nicht Nachkaufen
Syoss Shampoo Repair & Fullness ohne Silikone

Syoss - Spülung "Repair & Fullness ohne Silikone": genauso wie das Shampoo aus dieser Serie, dies war damals meine erste Silikonfreie Spülung & finde es genauso grausam, habe es auch nicht so lange benutzt, es hat die Haare auch sehr ausgetrocknet & gar nicht gepflegt. Nicht Nachkaufen
Syoss Spülung Repair & Fullness ohne Silikone

Gold Cosmetics - Handcreme: der Geruch ist sehr parfumlastig, was ich leider nicht mag. Dazu kommt das sie nicht schnell eingezogen ist bzw. so gut wie gar nicht & die Pflegewirkung war total schlimm. Danach wollte man sich direkt die Hände waschen weil die Hände sich richtig seifig angefühlt haben, sie waren total rutschig & dadurch hatte man das Gefühl das die Haut noch trockener wird. Nicht Kaufen
Gold Cosmetics Handcreme

essence - nail art stickers "you rock!": die Sticker waren viel zu groß für die Fingernägel, deswegen sind sie überall an den Klamotten hängen geblieben wenn man sie auf den Nägeln hatte, der Kleber der schon unter den Stickern war hat sich auf dem Nagel immer schwarz gefärbt & das sah grausam aus. Hinzu kamen das die kaum bzw. gar nicht auf den Nägel gehalten haben. Nicht Nachkaufen
essence nail art stickers you rock!

bebe MORE - Feuchtigkeitspflege "Brighten-up": hätte ich die Probe vorher gehabt, hätte ich mir das Produkt nicht in Orginalgröße gekauft. Ich finde die Creme viel zu flüssig & parfumlastig. Sie pflegt einigermaßen, man braucht aber bei trockener Haut viel Creme davon. Nicht Kaufen (leider schon vor der Probe gekauft)
bebe MORE Feuchtigkeitspflege Brighten-up

Manhattan - Mascara "First Style": ich habe früher diese Mascara als erste Schicht aufgetragen bzw. hinten an den Wimpern, jetzt als ich sie aufgebraucht habe, habe ich erst gesehen das diese Mascara Braun ist :D. Nicht Nachkaufen
Manhattan Mascara First Style

Chloé - Parfum "Chloé": ich habe mich sofort in dieses Parfum verliebt, mein neues Lieblingsparfum, leider ist es echt teuer. Der Geruch hält sehr sehr lange, man braucht auch nur einmal draufdrücken. Der Duft ist sehr pudrig, blumig, warm & elegant. Kaufen
Chloé Parfum Chloé
Chloé Parfum Chloé
 
New Yorker - Parfum: das Parfum hat einfach nur nach Alkohol gerochen, ich fand es grausam, ich hatte es mal in einer Box drinne. Nicht Kaufen
New Yorker Parfum
  
Avéne - Sonnenmilch: die Sonnenmilch war für das Gesicht leider zu "fettig". Nicht Kaufen
Avéne Sonnenmilch

Gliss Kur - Expressrepair-Spülung "Million Gloss"die besten Hair Repair Spülungen, die ich getest habe, die Haare werden weich und leicht durchkämmbar, der Geruch ist auch angenehm. Ich knete mir die Spülung nach dem Haare waschen ins Haar aber nicht auf den Ansatz. Danach wenn die Haare trocken sind, kann man sie leichter durchkämmen. Nachkaufen
Gliss Kur Expressrepair-Spülung Million Gloss



Neues Produkt:
Maybelline New York - Lidschattenpalette "The Nudes" (9,95€)
Maybelline New York Lidschattenpalette The NudesMaybelline New York Lidschattenpalette The NudesMaybelline New York Lidschattenpalette The NudesMaybelline New York Lidschattenpalette The Nudes


Share This Article:

CONVERSATION

4 Kommentare :

  1. Tolle Produtke hast du da aufgebraucht :). Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Näschen mit Gerüchen doch sein können :D. Ich war total begeistert von dem New Yorker Parfüm und hab es wirklich gerne :). Und ein toller Neuzugang ist da mit dabei !! Die Palette sieht wirklich schön aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich finde es auch immer erstaunlich, wie unterschiedlich Menschen mit Gerüchen umgehen :D
      Und die Palette ist echt zu empfehlen, hab sie schon getestet, sie ist so wunderschön :)

      Löschen
  2. Die Lidschattenpalette muss ich mir unbedingt kaufen, die ist so toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie sehr empfehlen, ich finde sie besser als die ganzen Naked Paletten :)

      Löschen

Freitag, 12. Juni 2015

Teil 3 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?

Teil 3 Projekt 10 gegen 1


Aufgebrauchte Produkte:

Syoss - Shampoo "Repair & Fullness ohne Silikone": dies war damals mein erstes Silikonfreies Shampoo & ich finde es grausam, habe es auch nicht so lange benutzt, es hat die Haare sehr ausgetrocknet & gar nicht gepflegt, mittlerweile mag ich kaum noch Produkte von Syoss. Nicht Nachkaufen
Syoss Shampoo Repair & Fullness ohne Silikone

Syoss - Spülung "Repair & Fullness ohne Silikone": genauso wie das Shampoo aus dieser Serie, dies war damals meine erste Silikonfreie Spülung & finde es genauso grausam, habe es auch nicht so lange benutzt, es hat die Haare auch sehr ausgetrocknet & gar nicht gepflegt. Nicht Nachkaufen
Syoss Spülung Repair & Fullness ohne Silikone

Gold Cosmetics - Handcreme: der Geruch ist sehr parfumlastig, was ich leider nicht mag. Dazu kommt das sie nicht schnell eingezogen ist bzw. so gut wie gar nicht & die Pflegewirkung war total schlimm. Danach wollte man sich direkt die Hände waschen weil die Hände sich richtig seifig angefühlt haben, sie waren total rutschig & dadurch hatte man das Gefühl das die Haut noch trockener wird. Nicht Kaufen
Gold Cosmetics Handcreme

essence - nail art stickers "you rock!": die Sticker waren viel zu groß für die Fingernägel, deswegen sind sie überall an den Klamotten hängen geblieben wenn man sie auf den Nägeln hatte, der Kleber der schon unter den Stickern war hat sich auf dem Nagel immer schwarz gefärbt & das sah grausam aus. Hinzu kamen das die kaum bzw. gar nicht auf den Nägel gehalten haben. Nicht Nachkaufen
essence nail art stickers you rock!

bebe MORE - Feuchtigkeitspflege "Brighten-up": hätte ich die Probe vorher gehabt, hätte ich mir das Produkt nicht in Orginalgröße gekauft. Ich finde die Creme viel zu flüssig & parfumlastig. Sie pflegt einigermaßen, man braucht aber bei trockener Haut viel Creme davon. Nicht Kaufen (leider schon vor der Probe gekauft)
bebe MORE Feuchtigkeitspflege Brighten-up

Manhattan - Mascara "First Style": ich habe früher diese Mascara als erste Schicht aufgetragen bzw. hinten an den Wimpern, jetzt als ich sie aufgebraucht habe, habe ich erst gesehen das diese Mascara Braun ist :D. Nicht Nachkaufen
Manhattan Mascara First Style

Chloé - Parfum "Chloé": ich habe mich sofort in dieses Parfum verliebt, mein neues Lieblingsparfum, leider ist es echt teuer. Der Geruch hält sehr sehr lange, man braucht auch nur einmal draufdrücken. Der Duft ist sehr pudrig, blumig, warm & elegant. Kaufen
Chloé Parfum Chloé
Chloé Parfum Chloé
 
New Yorker - Parfum: das Parfum hat einfach nur nach Alkohol gerochen, ich fand es grausam, ich hatte es mal in einer Box drinne. Nicht Kaufen
New Yorker Parfum
  
Avéne - Sonnenmilch: die Sonnenmilch war für das Gesicht leider zu "fettig". Nicht Kaufen
Avéne Sonnenmilch

Gliss Kur - Expressrepair-Spülung "Million Gloss"die besten Hair Repair Spülungen, die ich getest habe, die Haare werden weich und leicht durchkämmbar, der Geruch ist auch angenehm. Ich knete mir die Spülung nach dem Haare waschen ins Haar aber nicht auf den Ansatz. Danach wenn die Haare trocken sind, kann man sie leichter durchkämmen. Nachkaufen
Gliss Kur Expressrepair-Spülung Million Gloss



Neues Produkt:
Maybelline New York - Lidschattenpalette "The Nudes" (9,95€)
Maybelline New York Lidschattenpalette The NudesMaybelline New York Lidschattenpalette The NudesMaybelline New York Lidschattenpalette The NudesMaybelline New York Lidschattenpalette The Nudes


Kommentare:

  1. Tolle Produtke hast du da aufgebraucht :). Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Näschen mit Gerüchen doch sein können :D. Ich war total begeistert von dem New Yorker Parfüm und hab es wirklich gerne :). Und ein toller Neuzugang ist da mit dabei !! Die Palette sieht wirklich schön aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich finde es auch immer erstaunlich, wie unterschiedlich Menschen mit Gerüchen umgehen :D
      Und die Palette ist echt zu empfehlen, hab sie schon getestet, sie ist so wunderschön :)

      Löschen
  2. Die Lidschattenpalette muss ich mir unbedingt kaufen, die ist so toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie sehr empfehlen, ich finde sie besser als die ganzen Naked Paletten :)

      Löschen